Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Geht ihr auf euren Partner ein?61
Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun, wenn der partner nicht mitspielt?

@ Renovatio
Wenn die Partnerschaft intakt ist, herrscht Vertrauen
und Reden bzw. behutsames Probieren ist möglich.

Stimmt, der letzte Halbsatz ist so, wie er da steht,
eine ziemlich starke Vereinfachung.

Ansonsten seh´ ich´s auch so, dass ein paar Hinweise,
um welche Sorte von Wünschen es dem TE konkret geht,
sehr hilfreich wären.

Grüße
Berglöwe
@ mything
was tun, wenn der partner nicht mitspielt?

ist bei "mensch ärgere dich nicht" ein echtes problem
@ Renovatio
Wenn ein Mensch etwas nicht will dann will er es nicht!

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung !
Selbst wenn man es dem Partner zuliebe machen möchte, es geht nicht. Jeder Mensch hat seine Tabus und Grenzen
die er nicht überwinden kann.
Mich zum Beispiel als Heterosexuellen könnte keiner überzeugen zum Homosexuellen zu werden. *zwinker*

MfG Hejo
******uit Frau
77 Beiträge
Ich denke, wenn man etwas Neues probieren möchte, was der Partner aber nicht mag oder nicht möchte, dann gibt es 2 Lösungen.
Entweder ich nehme meinen Egoismus zurück und verzichte auf einen Wünsch, zuliebe meines Partners ODER wenn es so drängt und sein muß, sollte man zu einer Profisionellen gehen. Da kann man es ausprobieren.
Das muß jeder für sich entscheiden.

Claudia
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
@grapefruit
na toll...so weit waren wir schon*zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
es
gibt halt aber auch Wünsche und Träume die nur im Kopf ablaufen. Und da gehören sie hin und sollten auch nur da bleiben
*********nigs Paar
352 Beiträge
Der Partner als Spielverderber?
Sorry aber das ist etwas mit dem ich mich nicht anfreunden kann. Wenn du jemanden fragen solltest ob du dich "anderweitig" ausleben darfst, dann ist das Dein Partner und nicht die Leute aus dem Forum!

Im Prinzip, so muss ich meinen Vorrednern recht geben, verlangst Du hier die Absolution für Deine Seitensprünge. Klar es gibt immer Dinge die der eine Lieber mag als der andere aber Betrug fängt bei beim verheimlichen an. *genau*

Sag Deinem Partner was für Phantasien Du hast und ob er sich das auch vorstellen kann. Wenn nicht, dann sag ihm wie du Dich fühlst und das Du diese trotzdem ausleben möchtest. Die Reaktion wird dir zeigen wie du dich verhalten musst.

Wenn Du heimlich handelst, dann wirst Du dich hinterher nur mit einem schlechten Gewissen rumärgern und Du wirst dich beim „ausleben“ auch nicht wirklich wohl fühlen.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
@Froschkoenigs
*top2*
***we Paar
990 Beiträge
wenn
du wahre, echte Liebe empfindest kann eigentlich der Betrug gar nicht Erwägung kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.