Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Ort in NRW gesucht für Vorführung und Benutzung2
Ich suche derzeit für meine Sklavin einen Ort in NRW, gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in NRW

*********h_nw Paar
10 Beiträge
Meine/Unsere Erfahrungen sind (ob einzeln oder im Package) recht ähnlich: Auf PPs "dominieren" Schwule das Geschehen (soll keinerlei Wertung beinhalten - nicht dass sich die applausheischenden Mitschwimmer hier wieder berufen fühlen, einen Kommentar zu Diskriminierung abzugeben). Und wenn nicht, dann Soloherren in schlechten Shorts, Sandalen mit ganz miesen Socken und Hawaii-Hemdchen. Feinripp rulez! Die komplette 2. Liga! Sorry, aber so stellt sich das leider häufig dar. Nur auf der A61 (Jackerath) habe ich wirklich mal ein Paar entdeckt...Übrigens sehr nett... *ggg*
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
location?
nachdem wir hier alle berichte uns durchgelesen haben, mussten wir feststellen, dass es doch sehr viele gleichgesinnte gibt.

die frage stellt sich hier, wenn es schon keinen offiziellen locations gibt, ob wer privat eine zur verfügung stellen kann.
vereinzelte angebote sind natürlich schon hier gekommen aber z.b. für unseren bereich 33*** leider noch nicht.

hat sich denn so ein treffen hier schon realisieren lassen?
*******ver Paar
11 Beiträge
@all
wie wärs denn wenn wir einfach mal nen Termin ausmachen und uns z.B. im Novum Schloss Neuhaus treffen?! Dann sind wir in der Überzahl! *ggg*
wär ja mal einen versuch wert.....bevor man hier in OWL versauert....
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
sorry
aber mich bekommt keiner mehr ins novum-kino rein.

da wirds eim ja übel, sobald man die räume betritt......so kalt und geschmacklos gestaltete räume und vorallem unhygienisch.....

frag mich sowieso, wie man sowas anbieten kann................lach.........naja, was will man auch für 10 euro verlangen

sorry........ohne uns
*******ver Paar
11 Beiträge
War ja auch nur ein Vorschlag! Wenn ihr ne bessere Idee habt, lasst es uns wissen!
****ke Paar
1.702 Beiträge
VIP
wir waren gestern im VIP Netteal, für uns einer der top Clubs aus NRW,

lg

Die Trauer in OWL
Ich denke als Paar, hat man doch genug Chancen..

Wenn man als Mann auf der Suche ist, dann wird man doch gleich als Homo abgestellt..

Wo sind Männer noch erwünscht??? *snief2*

LG Thomas Detmold

**********ieuXX Paar
36 Beiträge
Sieh an sieh an,

es gibt sie doch noch die OWL`er Pärchen. Das mit dem Parklplatz in Schluss Holte wusste ich noch gar nicht obwohl ich schon zig mal dran vorbeigefahren bin. Ich wohne da nur 10min von weg. Ist da nicht die Polizeischule direktum die Ecke und kommen dann die Grün-Weissen dort nicht öfter mal vorbei um "aufzuräumen" *frage* Das mit den vielen Kerlen auf dem Parkplatz ist natürlich leicht abschreckend finde ich.

Naja, und Porokinos find ich auch nicht so anturnend. *hae*
Von einem guten Club mit jungen Leuten und ohne Männerüberschuss haben wir hier auch noch nicht gehört. *snief2*

Allerdings sind wir wie schon ein paar Vorredner oft in der Sauna des H2O... -zum saunen nicht zum XXX. Aus dem Grunde, weil dort sind jede Menge (zb im Innenbereich- Lagunen-Kinderbereich welcher ab 22h verdammt leer wird und super lauschige Ecken bietet) Kameras (teils sogar unter Wasser) installiert. Das hat uns so stark abgeschreckt hat das wir uns es nicht mehr trauen überhaupt noch irgendwo dort Sex zu haben wg der Gefahr des Hausverbotes. Dafür sind wir einfach zu gerne zum relaxen dort. *snief* [b]schwärm[/b]


So ne private Party da wären wir aber garantiert für zu haben solange kein Männerüberschuss da ist und die Leute in unserem alter und gepflegt sind.

Oh Mist, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht. Damit sind wir wieder beim Thema und und im gottverd. OWL...


Liebe Grüße an alle OWLer Leidensgenossen!

Chris von LOVEFORLIFE
**********ler51 Mann
1 Beitrag
wer
so viele schreiben hier von gemeinsamen Erlebnissen. Niemand macht ein Angebot.Von Fronleichnam 6.06.07 bis 10.06.07 in mein Ferienhaus. Einsam im Wald, Sauna, großes einsames Gelände. Gemeinsame PKW Anreise, hinten dann kann schon gespielt werden, ausser der Fahrere/in. Alles, was in und um und mit Frau Spaß macht ist dran. Melde dich bei. romantiker51@mx.net bis 26.04.07 Danach gehts nichts mehr
an paar bi
hi ich komme auch aus bi und suche ein paar also wenn ihr intresse hättet ^^
*****rsk Mann
3 Beiträge
Neugierig
Hey, ich bin noch ganz neu in dem Gebiet und würde gerne Erfahrungen sammeln. Habe quasi Tendenzen in die Bi-Richtung und würde gerne mal sehen, was sich so ergiebt. Komme aus der Region um Münster.
Hat jemand neueste Informationen über das Novum Kino in Schloss Neuhaus?? Wollten da heute abend wohl mal schauen was da geht. Für infos wären wir dankbar

LG

Paar_Paderborn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.