Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
SM-Möbel guter Tipp gefragt!31
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Möbel um meine Partnerin…
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbel zum verwöhnen lassen...

Möbel zum verwöhnen lassen...
Hallo,
ich bin neu hier im Forum...
Ich suche schon länger nach geeigneten Möbeln oder Utensilien, um mich rundherum verwöhnen zu lassen. Die üblichen Deckenschwinger finde ich nicht so nützlich. Einerseits erlauben meine Zimmerdecken keine Befestigung. andererseits kann ich mich nicht mal eben so vom Rücken auf den Bauch drehen, wie ich gerne möchte...man hängt halt so in den Seilen . ..
Riesen Stahlkonstruktionen sind auch eher ungeeignet, man weiß nie wohin damit wenn sie nicht zerlegbar sind! Hat jemand Erfahrungen wo es so etwas gibt? Ein guter Freund hat mir schon einige Utensilien gebaut, eine prima F**maschine und so, aber für ein Möbel, in dem man (frau!) gleichzeitig befestigt und trotzdem frei beweglich ist, hat er noch keine Idee!
Bin für jede Anregung dankbar!!
Gar nicht so einfach!
Die üblichen SM-Möbel sind ja meistens sehr massiv. Ein Möbelstück in dem die Frau in verschiedene Richtungen und Positionen geschwenkt werden kann wäre genial! So etwas muss es einfach geben!
****77 Paar
730 Beiträge
da...
.. kommt uns die liebesschaukel in den sinn...

ein bischen bearbietet und die läßt sich auch auf den bauch drehen...
aber ist eben nicht ganz leicht...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schaut euch doch mal in den Tiefen des Internet um ... ich habe mal vor einigen Jahren einen Bericht über einen Stuhl aus dem asiatischen Raum gesehen.
In dem konnten Frauen recht einfach fixiert und gedreht werden.
Da das Geschehen nicht unbedingt mit dem Einverständnis der Frauen geschah, hat man diese Stühle später im Namen der Obrigkeit vernichtet.
Womöglich findet ihr noch Infos, welche euch Ideen geben, wie man das auch ein wenig seriöser gestalten kann.

Al
IKEA
Bei Ikea gibt es diesbezüglich die größte Auswahl an preisgünstigen Möbeln.
Einige Beispiele:
Sofa LERVIK
LEKSVIK Bettgestell, ausziehbar
Matraze Finnvik
Stockbett Gutvik

usw. usw.....
****el1 Mann
206 Beiträge
....heya Sverige....
...nicht zu vergessen den Drehsessel LÖMSK!!
Geht aber auf Dauer auf die Knie und Bandscheibe....
Warum teure " Spezialmöbel" ?
Schau Dich einfach mal etwas genauer in deiner
Wohnung um und lass Deine Fantasie etwas spielen.
Ein Esszimmertisch hat zum Beispiel eine optimale
" Arbeitshöhe " und man brauch ihn nicht jedesmal
wieder wegräumen.
Viel Spass beim suchen in Deinen vier Wänden.
Schön
dass ihr an meiner Frage interessiert seid! Ein Tisch an sich ist schon nicht schlecht, aber mir schwebt da so eine Art Schale vor, in die ich mich legen kann. Auch die Beine sollten in Schalen liegen, so ähnlich wie der Stuhl beim Onkel Doktor, aber das ganze sollte dann noch dreh- und schwenkbar sein!
Also eine
Art Gynokologen-Stuhl, wie beim Frauenarzt.

Nachdem die Dinger aber unbezahlbar sind, wirst du wohl selbst einen bauen müssen. In normalen Geschäften wirst du sowas wohl nicht finden.

lg Siene
Ja,
selber bauen wäre nicht das Problem, mein Bastelfreund hat da ja schon einiges für mich ausgetüftelt...ich habe hier im Club schon über so viele gute Ideen gelesen, wäre doch möglich dass schon jemand von euch so etwas zu Hause hat?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Schau mal hier hinein: BDSM: BDSM`lers kleine Bastelecke... *zwinker*

liebe Grüße
triplex
die krönung
wäre der gymstuhl *wow*
Meinst du
den gynäkologischen Stuhl?
Danke für den Tipp
mit der Bastelecke..werde die muntere Truppe im Auge behalten!

...der gute alte Doktorstuhl ist ja schon genial (nur unerschwinglich!) aber hat schon mal jemand versucht sich da drauf auf den Bauch zu drehen??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So unerschwinglich ist der gar nicht...
bei eBay bekommst Du so einen Gynstuhl schon mal für einen Hunderter. *geheimtipp*





*zwinker*
Also Dr. Ergonomie empfiehlt
Schau dir doch mal die deutsche Seite von Varier an. Die haben tolle Sitzmöbel die viele Möglichkeiten bieten. Unser Vaforit ist dabei der Peel. Na klar die Dinger sind etwas teurer, aber die lohnen sich echt, nicht nur für den Sex, auch sonst sind sie super angenehm.

Herzliche Grüsse
E&P
es gab mal hier eine Werbung für eine Penishocker.
Leider habe ich den Link nicht mehr.

Aber einigen Damen soll er wirklich Spaß bereitet haben. *ja*

@*****muc *sorry* *zwinker*
erdnuckel... *mrgreen*
ICH hab ihn noch: *pfeil* Sitzmöbel mit Sex-Appeal

und bis ich in münchen bin, ist alex wieder versöhnt...
[sorry, insider]

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
aber hat schon mal jemand versucht sich da drauf auf den Bauch zu drehen??

das hat meine FA noch nie verlangt..*g*


ansonsten hilft dir sicher "Mister Google"
Was genau suchst du denn ???
Kann man zusammen klappen und unter die Couch schieben...z.b.

lg Wuppi_paar
Und noch etwas :-)
Auch hier kann man alles auseinander schrauben...

lg
und wenn möglich...
kann man es auch noch aufhängen
******eur Mann
28 Beiträge
ohne abschweifen zu wollen...
Ist es nicht eigentlich ziemlich traurig, dass es eigentlich nahezu nichts (absolut nichts) professionelles in diesem segment gibt ?
Wow
das sieht richtig gut aus!!
@Kaskadeur
Was ist für dich etwas professionelles ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.