Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
wie kann ich sie im bett mal verführen37
Ich bin 19 jahre jung und hatte gestern wanhsinnigen sex mit meiner…
zum Thema
SM-Möbel guter Tipp gefragt!31
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Möbel um meine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbel zum verwöhnen lassen...

**********Magic Mann
18.999 Beiträge
wie wäre es denn damit?
selbstgebaut und gar nicht teuer

gruß renovatio
fussteil zugeklappt
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
und hier noch einmal
ist auch im fussteil sowie rücken bzw. kopfteil höhenverstellbar
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
und noch eins
kopfteil halb nach oben geklappt
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
so...letztes
hier ist das rückenteil in der obersten stufe. Natürlich lässt sich das Fußteil auch ganz nach oben klappen so das man bequem darauf liegen kann..und zwar äussserst bequem. also somit auch keine probleme mit dem rumdrehen auf rücken und bauch
Da fällt mir nur diese 2 Liebesmöbeln ein *zwinker*

1. Cupids Couch - aufblasbare Liebes-Couch
2. Liebes-Sofa Louisiana Lounger

einfach mal die begriffe googlen darf die bilder aus "urherberrechtlichen gründen" nicht hier rein tun -.-
schaut doch mal
im Internet auf einer Website aus Österreich. NA, wer errät jetzt wohl die dot.Endung *g*

Ach ja, davor noch eroticum.

Viel Spaß
Respekt!
wer sagt die Österreicher seihen dröge? Die Idee ist genial! Da kommen mir direkt ein paar Ideen für die Umsetzung im trauten Heim...
****ity Paar
16.585 Beiträge
schau
mal in meinem profil den stuhl an bei dem bild"lust",der hat mir/uns schon viel spaß gebracht.. *zwinker*
Leider
komme ich als schnödes "Basismitglied" nicht in den Genuss des Fotos! Sicher schade
Ist euch schon mal die
euch schon mal die Idee gekommen warum die "Stressless" (oder andere Hersteller. Ist ja egal wer) Sofa / Sitze sooo viele Funktionen haben???
Freunde von uns haben noch so ein Schätzchen, da lassen sich die Lehnen recht+links ausfahren, Rücken nach hinten und etwas höher fahren und schon ist es ein sau bequemer Gyn. Stuhl.
Und das Beste keiner mehrt was. Abends schauen die beiden Fernsehen und wenn wir da sind ist es noch etwas mehr.

Muss umbedingt schauen wo man diesen Sessel herkriegt.
******eur Mann
28 Beiträge
@Wuppi_Paar
Was ist für dich etwas professionelles ????

Sorry, was war nun wirklich nicht direkt auf deine eingestellten Bilder bezogen. Ich interpretiere mal das du dich da direkt angegriffen gefühlt hast, was nicht beabsichtigt war.

Nein ich meine damit:
Es gibt nahezu nichts was in Tischlerqualiät von gelernten, handwerklich sauber ausgebildeten Menschen gefertigt wird. Ich denke dabei mal an schönes, qualitativ gutes Holz und Klavierlack, nicht schwarzematte Baumarktfarbe und nicht an Fichtenholzhobelbalken für 2,99 der Meter.
Genauso an Ösen und Haken aus Messing oder meinetwegen Eisen, aber nicht der Todverzinkte Baumarktschrott, egnauso wie es mal schön wäre wenn jemand mal was mit Leder versuchen würde und nicht diesen über Schaumstoff todgenieteten Plastikkram.
Das wäre für mich professionell und vor allem würde es meiner persönlichen Vorstellung von Ästhetik schon viel näher kommen.
Das sowas ne Stange Geld kosten würde, darüber müssen wir nicht reden. Allerdings, vielleicht irre ich da auch, findet man nach kurzem googlen leider nichts derariges das man irgendwo käuflich erwerben könnte. Die meisten Sachen sehen einfach nach ultragroben Akkuschrauberdesign aus und kosten dann trotzdem mindest obere dreistellige Summen. Ziemlich schade wie ich finde. Sowas kann jeder auch zuhause für deutlich weniger Geld bauen.
hmmm....
Das teil ist nicht aus Fichte Tanne gebastelt *g*

Es ist feinste Tischlerqualität. Mehrfachbeschichtete Multiplex.
Schwarz lackiert und mit Hochwertigen Treppenklarlack versiegelt.
Beschläge und Eisenteile sind aus rostfreien, verzinktem Material.

Liegeflächen sind mit hochwertigen Automobilkunstleder bezogen und mit Qualitätsschaumstoff gepolstert. Kein Baumarktschrott.

Leder eignet sich für diese Art von Möbel nicht, weil sich dieses Material auf dauer mit Körperflüssigkeiten voll saugt und einen fiesen Geruch abgibt.

Zudem habe ich micht nicht persönlich angegriffen gefühlt, wollte nur wissen was du darunter verstehst.

Gruß
Wuppi Paar
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
@Kaskadeur
Geht es doch in diesem Thread in erster Linie um Funktionalität?!

Natürlich spielen die Finanzen auch eine Rolle!
Aber in meinem Fall ist es das Kreative, die Fantasie, die Lust etwas selbst zu bauen...auch wenn meine Liege im ganzen mit den Materialkosten unter 100 € liegt.

Ich muss Wuppi zustimmen wenn es um das Thema Leder geht, denn diese erfahrungen hab ich auch erlebt.

Um Dir aber vorzugreifen...auch ich fühle mich durch Deinen Beitrag nicht angegriffen, doch leider vermisse ich Deinen Beitrag zum Thema,was allerdings nicht lautet: Was kann ich nicht bekommen!

Mfg Renovatio



Du musst das unmögliche verlangen um das Mögliche zu erhalten.
******_sh Frau
35 Beiträge
Louisiana Lounger!
Also ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen und habe mir sozusagen als neues Einrichtungsstück auch so ein "Sexmöbel" gewünscht.
Er hat mir dann zu Weihnachten den "Louisiana Lounger" von Orion geschenkt und ich muss sagen, dass ich bis jetzt sehr viel Spaß damit hatte. Es ist eine Art aufblasbares Sofa mit eingebauter Sex-Maschine. Man kann sich ganz bequem, quasi tatsächlich wie in eine "Schale", hineinlegen und sich dann von 3 verschiedenen Dildos/ Vibratoren verwöhnen lassen.
Umdrehen (für Doggy-Style) kann man sich darauf auch ganz gut, allerdings ist das Teil ja nun nicht "schwingbar". Dafür hat man aber schon sehr gute Funktionen und es ist auch "erschwinglich" (unter 150,- Euro) - im Gegensatz zu solchen Spezialanfertigungnen.
Hoffe ich konnte dir helfen, Lili
Ich kenne
das Teil, und für den Preis macht es eine Menge Spaß! Ich ziehe es aber vor mich von meinem Freund verwöhnen zu lassen! Aber der hat sich schon mit vielen neuen Ideen aus dem Joyclub wieder in den Bastelkeller zurück gezogen...mal sehen was dieses Mal dabei heraus kommt? Ich werde euch auf dem laufenden halten!
Hier mal ein schönes Bastelstück, dass uns schon viel Spaß bereitet hat:
Hält auf allen glatten Oberflächen...auch prima für unterwegs und outdoor!
Es muss natürlich "das" heißen!
Sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.