Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?6
Seid geraumer Zeit lese ich hier still und heimlich mit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber rein raus oder kreisende Bewegungen beim GV?

******guy Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Lieber rein raus oder kreisende Bewegungen beim GV?
shaken or stirred?

Eine allgemeine Frage in Bezug auf normalen Geschlechtsverkehr. Lieber rein raus oder kreisende Bewegungen in Form des Hüftschwungs? Von Partnerinnen weiss ich, dass es für die Frau sehr intensiv ist (und sie es sehr geniessen) die Hüfte in der Reiterstellung kreisen zu lassen (wunderschöner Anblick). Aus Sicht des Mannes lässt sich meiner Erfahrung nach bei der Missionarsstellung durch kreisende Bewegungen der Orgasmus gut zurückhalten um die Partnerin kommen zu lassen. Welche Meinungen gibt es hierzu (wer bevorzugt was) und gibt es besondere Stellungen oder andere Tips oder interessante Erfahrungen dazu?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag beides einzeln, als auch beides gleichzeitig. Gerade letzteres ist etwas, das ich gerne aktiv mache, vor allem beim Doggy und beim Reiten.

Kreisende Bewegungen mache ich lieber selber aktiv, die hab ich vom Mann nicht ganz so gerne. Von ihm werde ich lieber heftig gestoßen.
Kreisende Bewegungen beim Mann?
*schock*
Ähm.... NEIN!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bitte Abwechslung! Schnell, langsam, hart, weich, gerade, kreisend, Eindringwinkel auch mal verändernd. Monotonie ist abtörnend.


Ob die Frau nun leicht mit dem Becken kreist oder der Mann, ist doch fast zweitrangig, oder?
****69 Mann
245 Beiträge
Ich mag tatsächlich auch gerne beides, und auch gleichzeitig, wie Kailyn auch schrieb.

Aber es kommt immer auf die Situation an, und ich variiere auch gerne, je nachdem, wie meine Partnerin gerade drauf ist, oder eben ich.

Die nur kreisenden Bewegungen haben den Vorteil, dass Mann den Höhepunkt hinauszögern kann, während Frau sich dem ihren weiter nähern kann.

Aber es ist auch sehr geil, wenn Sie mich las Lustobjekt nutzt, während sie auf mir kreist (ach da fällt mir wieder der 'Wärt ihr gerne mal ne lebend Sexpuppe...' Thread ein). Da kann ich ihr zuschauen, wie sie ihre Lust auslebt, und auch mal so genießen, wie sie genießt.

Ich finde, auch hier gehts darum, zu versuchen, gemeinsam auf der gleichen Spur zu sein, aber eben nicht immer auf die gleiche Weise....
****nny Paar
1.724 Beiträge
Lieber rein raus oder kreisende Bewegungen beim GV?

Beides ist toll und die Abwechslung macht es für uns aus. Rein raus überwiegt in der Regel natürlich, aber das Kreisen wird gerne zwischendurch eingebaut.

Nichts ist langweiliger als immer dasselbe zu tun und somit ist es super, wenn man beides tun kann sofern das Gegenüber es auch mag.
🤔 bin mehr wie ein Martini bei James Bond. Ich möchte geschüttelt werden und nicht gerührt 😉

Wenn man noch ineinander liegt, bin ich offen, aber während des tatsächlichen Ficks bitte keine Sperenzchen.
Ach da gibt es doch so unendlich viel mehr als die zwei erwähnten Varianten...

Wir mögen allerliebsten genau das, was im jeweiligen Hier und Jetzt beiden Spass macht... (die "kreisenden" Bewegungen würde ich in meiner Muttersprache "grinding" nennen).
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich schließe mich größtenteils dem bisher gesagten an... kreisende Bewegungen sind okay - das kann schon mal gemacht werden. Aber gekommen bin ich dabei noch nie, wenn ich kommen will muss ich hart und schnell zustoßen *pimper* *zwinker*
Also,ich mag's gerne Rein Raus,mal sanft ,mal hart aber immer schön tief in die Muschi. *pimper*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
******guy:

Eine allgemeine Frage in Bezug auf normalen Geschlechtsverkehr. Lieber rein raus oder kreisende Bewegungen in Form des Hüftschwungs?

Ich muss gestehen....ich weiß es gar nicht so genau *tuete*.... ich hab bisher nie wirklich darüber nachgedacht...Öhm *nachdenk* ich weiß, das ich, auf Dauer ,mit rein raus nicht soooo wahnsinnig viel anfangen kann....Kreisende Bewegungen mach ich bestimmt auch in der Reiterstellung, aber ob ich das ein oder andere lieber mag....!?*nixweiss*

IdS *victory*
****yn:
... beides gleichzeitig. Gerade letzteres ist etwas, das ich gerne aktiv mache, vor allem beim Doggy und beim Reiten.

Da musste ich spontan an die gereizten Reaktion vieler Damen zum Thema "Wer abrutscht darf nochmal?" denken *fiesgrins*
Mein Freund stößt sich an den Orgasmus ran. Dabei könnte er ja auch mal kreisende bewegungen machen, um meine Prostata besser zu treffen. *schiefguck*
Naja.
als ich früher noch eine spirale trug ging stoßen nicht wirklich, weil mein mann ziemlich gut beinander ist und sich dann schnell wundgestoßen hätte. zum glück haben wir dieses problem schon lange mnicht mehr und heute geniesse ich es umso mehr, wenn er hart in meinem bauch anschlägt.

gibt aber noch eine ganz andere variante bei uns: ich setz mich einfach drauf, er macht gar nichts und ich massiere ihn mit meinen beckenbodenmuskeln ... hab ich auch schon mal bei einem hausfreund gemacht, kannte der zwar noch nicht, fand er aber gut *zwinker*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Nein , für mich muss das nicht sein.

Ich mag kräftiges Stoßen, rein raus lieber.
*******eli Paar
1.211 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich oute mich mal als Fan wilder Rammler und Nähmaschinenficker. *g*
Ich spüre ansonsten nicht wahnsinnig viel, außer wenn der Penis sehr groß ist.

Vom Mann aktiv habe ich lieber rein-raus, kreisen kann ich selber und kreisen ist auch etwas, bei dem ich nur etwas spüre, wenn ich es selbst mache.
Wow, Arschf ...n gibt's auch
Laut DIN Norm muss das "rein" immer vor dem "raus" erfolgen.
Kreisende Bewegungen sollten vorzugsweise, um das Ding nicht bei der Wurzel rauszudrehen, stets rechtsrum mit der ganzen Hüfte erfolgen. Auch wenn einem dabei schwindlig wird, der Versuchung die Drehrichtung zu wechseln nicht nachgeben. Besser Frau auf einen Drehteller lagern, und diese dann bei fixiertem Penis mit niedriger Bewegungsgeschwindigkeit abwechselnd nach rechts und links verschieben.
Meine Süße mag es lieber rein und raus. Sie meint das SIE davon mehr hätte als vom Hula Hub. Ich finde das mit dem kreisen ganz schön. Aber auch das stoßen macht Spaß. Manchmal wird das kombiniert.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Meine Erfahrung ist: zum stimulieren und schmusen am Anfang sanftes Stossen und kreisende Bewegungen...das Reinschieben nur kurz andeuten...regungsloses verharren in der Lustgrotte....dann werden Ladies meist richtig gierig, hart genommen zu werden....dann am besten in einigen Kamasutra-Stellunungen tief und hart zustossen...so dass der Sack immer wieder bei Lady anschlägt...hilft auch, wenn es dabei etwas weh tut, nicht zu früh zu kommen...:-)
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Shake your Body!
Beides und noch vieles mehr!

„Shake your Body und sei Kreativ“

Sie wird es mögen und dir wird es gefallen!
Wir machen Duzend Sachen.
Es gibt so viel mehr was man machen kann. Und auf die Mischung und Abwechslung kommt es bei uns an. Und auf die Zeit. Bei ner schnellen Runde reicht rein raus für ihn.wenn wir viel Zeit haben genießen wir viele verschiedene Stellungen.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Abwechslung
… ist die Königsdisziplin!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Übernehme die Initiative
*********dark2:
Mein Freund stößt sich an den Orgasmus ran. Dabei könnte er ja auch mal kreisende bewegungen machen, um meine Prostata besser zu treffen. *schiefguck*
Naja.

Bleib nicht passiv, keise dein Becken! Er wird sich schon anpassen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.