Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8425 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?6
Seid geraumer Zeit lese ich hier still und heimlich mit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber rein raus oder kreisende Bewegungen beim GV?

Ich mach es ja am liebsten wie beim Joghurt essen...mit leichten Kreisenden Bewegungen immer ein Stück tiefer bis er ganz am Boden angekommen ist, dann das Tempo etwas erhöhen das ja keiner etwas davon abkriegt und zum Schluss noch mal am Rand alles ablecken😂💕....Ich hab vor ein paar Tagen gesagt bekommen ich sei ein guter Liebhaber😇👍
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Ich mach es ja am liebsten wie beim Joghurt essen...mit leichten Kreisenden Bewegungen immer ein Stück tiefer bis er ganz am Boden angekommen ist, dann das Tempo etwas erhöhen das ja keiner etwas davon abkriegt und zum Schluss noch mal am Rand alles ablecken😂💕....Ich hab vor ein paar Tagen gesagt bekommen ich sei ein guter Liebhaber😇👍

Interessantes Vergleich *g*
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Mir gibt das ,wie gesagt, gar nichts,
also bitte lieber an die Frau anpassen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kreisende Bewegungen vom Mann finde ich persönlich nicht so prickelnd.

Du hast nach Stellungen gefragt. Reiterstellung ist natürlich perfekt für mich. Doggy geht selten was, finde ich aber heiß. Ich muss, wenn der Mann aktiv ist, auf dem Rücken liegen. Der schnellste Weg für mich ist, wenn ich komplett flach liege, also auch meine Beine.
Rein & raus
... und das richtig kräftig und am besten von hinten, also Doggy *pimper*
Kreisende Bewegungen mag ich beim Mann auch nicht...
da steh ich lieber auf stoßen *bananen*

Bei der umgekehrten Reiterstellung da kreise ich gerne mal *zwinker*
**ni Frau
160 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******tar Frau
4.625 Beiträge
Ich mag eine Kombi aus beidem. Wie schon beschrieben, durch kreisende Bewegungen kommt ein innehalten zustande und das empfinde ich als angenehm (aber eher in einer Partnerschaft, ich finde, dann ist man nochmal eher beieinander). Zwar mag ich die reinen Stöße ebenfalls total, aber nicht, wenn es dann so schnell vorbei ist.
Kann ruhig ein bisschen in die Länge gezogen werden, nicht wegen meines Orgasmus´, ich komm sowieso nicht, aber das heißt nicht, dass ich es nicht trotzdem genieße und ich es insgeheim immer bedauere, wenn es nach 3-4 Minuten oder noch weniger, schon wieder vorbei ist...
Zitat von *****s12:
Rein & raus
... und das richtig kräftig und am besten von hinten, also Doggy *pimper*

Schöner Gedanke :p
Rein, raus und zwar ordentlich, am besten Doggy weil Er da schön gegen meinen Muttermund stößt und der Schmerz mich sowas von scharf macht!

Mit allem anderen kann ich nichts anfangen... ist mir zu sanft...
Zitat von *****s12:
Rein & raus
... und das richtig kräftig und am besten von hinten, also Doggy *pimper*

Bin da ganz bei dir!
Auch hier macht es die Mischung- Stoßen oder Kreisen zum richtigen Moment und im passenden Rhythmus ist eine wunderbare Angelegenheit- schließlich möchte man doch jeden Millimeter ineinander erkunden und genießen *g*
Definitive beides, obwohl am Anfang eher langsam und romantisch mit küssen, lecken am Schluss eher härter und intensiver mit Dirty Talk bis beide gleichzeitig kommen.
Ist genau wie beim Vorspiel. Bevorzuge in der *doggy* Stellung, aber gerne mit Abwechslung.
Zitat von ******996:
Definitive beides, obwohl am Anfang eher langsam und romantisch mit küssen, lecken am Schluss eher härter und intensiver mit Dirty Talk bis beide gleichzeitig kommen.
Ist genau wie beim Vorspiel. Bevorzuge in der *doggy* Stellung, aber gerne mit Abwechslung.

Guten Morgen *zwinker*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich mag eigentlich beides. Mein jetziger Partner beherrscht das "Hüftkreisen" mit so einer Perfektion, dass er mich darüber in den Wahnsinn treibt vor Lust, er streicht dabei nämlich innerlich mit seiner Eichel genau an meinem G-Punkt (und je nach Stellung Feucht-Punkt) lang und da habe ich manchmal das Gefühl es vor Geilheit nicht auszuhalten.
Manchmal mag ichs aber eben auch gerne einfach schnell und hart genagelt zu werden.
Reiten tu ich generell nicht so gerne und beherrsche das Hüftkreisen da auch nicht wirklich, würde mir in der Stellung auch nichts bringen.
Beim *doggy* bewege ich mich nach vorne und wieder schnell zurück, so dass der Mann noch wilder wird, und immer heftiger zustösst, bis wir nur noch lauter und intensiver stöhnen.. Beim Analverkehr geh ich weiter runter und nehme seinen Penis und kreisse seine Eichel an meinen Anus und befeuchte alles und. Er stösst ihn rein. Und wie bewegen uns im Takt gleichzeitig und küssen uns dabei. Kurz bevor er kommt massiere ich seine Hoden.
*******over Mann
673 Beiträge
Eine gute Mischung aus beidem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.