Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎂 Finja‘s JuPa 33 + 3 🎈Darkroom Disco 🎈 - Bad Nenndorf Hanno

ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller 
🎂 Finja‘s JuPa 33 + 3 🎈Darkroom Disco 🎈 - Bad Nenndorf Hanno
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop/ Raggaeton /
Finja‘s JuPa 33+3
Darkroom Area
*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen

Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

👍🏻 🚭 Zelt heute Rauchfrei 🔞 hier wird eine Bdsm-Geburtstagsparty gefeiert. Also eine Party in der Party 🎈

Seid gespannt 😗

🎉 Festival Feeling - hier könnt ihr flirten, Spaß haben *mmf* , essen *essen* und trinken *cocktail*

*beep* Im Main

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Team an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Darkroom Area *hotass*

Darkroom und Spaß Area wartet auf euch und war genau seit 1 Jahr nicht mehr im Gebrauch.
Jetzt wird es Zeit.
Im Dunkeln lässt gut munkeln und wir finden eine der heißesten Erfahrung anonym Spaß zu haben.
Sauna heute auch geöffnet.

Also genießt in vollen Zügen... *freu*

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 36 jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.
Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.
Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 36 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. Ab jetzt sind noch Wildcards erhältlich für August. Pärchen oder einzelne Damen dürfen sich bewerben 😊👍🏻

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


🎂 Finja‘s JuPa 33 + 3 🎈Darkroom Disco 🎈
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop/ Raggaeton /

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
05.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
🎂 Finja‘s JuPa 33 + 3 🎈Darkroom Disco 🎈



******oDs Paar
612 Beiträge
Juhu...
🚭 Zelt heute rauchfrei 🔞 hier wird eine BDSM-Geburtstagsparty gefeiert. Also eine Party in der Party  *herz*

Freuen uns riesig, dabei zu sein und Deinen Geburtstag mitgestalten zu dürfen!
Finja's Jupa
Erst die Party in der Party *party*, und jetzt auch noch meine Jupa *freu*

Ich freu mich auf eine tolle Party, das rauchfreie BDSM-Zelt. Auf meine lieben Freunde und ganz besonders auf rina und Mika und ihr Bondage im Zelt *love*
Mitfahrgelegenheit Bielefeld
Liebe Swinger-Freunde 😊

wir freuen uns schon riesig auf unsere erste gemeinsame Jupa 😍
Auf diesem Wege wollten wir mal nachfragen, ob jemand aus dem Raum Bielefeld auch zu der Party fährt und wir evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden könnten?

Liebe Grüße
Juno *party*
******983 Frau
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Leider kann meine Begleitung diesmal nicht deshalb suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus Bremen. Natürlich beteilige ich mich an den spritkosten
Begleitung gesucht
ich freue mich auf eine nette begleitung ✌️
Frau oder Paare 🌹
Mit freundlichen Grüßen
********eams Frau
747 Beiträge
Suche noch eine Begleitung für den Abend *g*
Ich bin dabei boodydreams 🤙
Oder !!!!! 😜😋
Gern...
Würde ich dich begleiten!LG Erik
*******ewe Paar
332 Beiträge
Wir vermissen Euch jetzt schon *seufz*
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und hoffen, das wir uns nächstes Jahr alle wiedersehen *g*

LG
DJ ''S'' & Maus
**********ts_BS Paar
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Kiel oder HH
Moin,
ich (weibliche Part) suche vor allem für die nächtliche Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit nach Kiel oder alternativ bis Hamburg.

Würde mich Jemand mitnehmen gegen Kostenbeteiligung?

Liebe Grüße,
H.
*****188 Mann
9 Beiträge
Anyone driving from the Bielefeld/Paderborn area ?
Fansy a lift from that area.
Wie suchen für die Jupa am 5.4., 2 Damen als Begleitung.

Wir (saghallo84 und ich) kommen aus dem Heidekreis bei Soltau.

Wir sind 2 lustige und aufgeschlossene Zeitgenossen, die sich sehr gut kennen und suchen auf diesem Weg nach 2 Damen im Alter von 18 bis 36 die sich mit uns die Nacht um die Ohren schlagen😋 Unsere Geschmäcker sind unterschiedlich also scheut euch nicht uns zu schreiben.😁



Da wir nicht vorhaben Nachts zurück zu fahren, haben wir ein Zimmer gebucht wo ihr gern mit uns übernachten könnt, wenn ihr wollt. Quasi eine Bevor- and Aftershowparty 😎😏


Wenn ihr zwischen Hamburg und Bad Nenndorf wohnt können wir euch auch gern mitnehmen und am nächsten Tag selbstverständlich zurück bringen.

Wir gehen mit Frauen respektvoll und anständig um und vor allem sind wir gepflegt, höflich aber auch Frech und versaut.
***97 Frau
288 Beiträge
wow..
schon so viele Anmeldungen. Freue mich über neue und ,,alte" Gesichter. Bis nächste Woche! 😍
*****188 Mann
9 Beiträge
Single females
Any single female looking for some companionship for the club ? It will be my first time if anyone is i could be.
****bs Paar
173 Beiträge
Leider doch nicht...
Wir können doch nicht kommen wegen Prüfungen...
******oDs Paar
612 Beiträge
...noch 3x schlafen...
...und Finjas Geburtstags-JuPa geht los - und es wird voll.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder drauf, auch 'richtig' Show tüddeln zu dürfen.

Aber eine Kleinigkeit im Vorfeld:
Das Zelt ist ja speziell als BDSM-Zelt 'reserviert' - und rauchfrei... deshalb die Bitte an alle, die ggf mit dieser (unserer) tiefschwarzen Welt keine Berührungspunkte haben: wir und wohl auch alle anderen stehen gerne für Fragen zur Verfügung, aber bitte nicht während einer Session (und schon gar nicht während der Show...).
Genießt den Abend und dieses Zelt mit uns - BDSM ist Respekt, Höflichkeit, Vertrauen und einvernehmlich - auch wenn es manchmal evtl. etwas heftiger werden kann.
*****561 Frau
32 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Peine *g*
*******5241 Mann
97 Beiträge
Kann dich mitnehmen
Maus 4561,

könnte dich mitnehmen, wenn du magst.
******bxx Mann
8 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo, kann mich jemand nachts mit nach Bremen zurück nehmen? 🤔wäre gut *headbang*
*********wnie Paar
4 Beiträge
Definitiv ausverkauft??
Hallöle,

ach wie schade!!!
Wir haben gestern erst von der Party erfahren... Mist!
Auf Grund der langen Warteliste ist sicherlich nicht mehr davon auszugehen, dass noch Anmeldungen möglich sind, oder?


Viele Grüße!
*******7_95 Mann
2 Beiträge
Dresscode?
Giebt es einen dresscode?
Dresscode
Am besten auf die Veranstaltung klicken/tippen und weiter unten steht dann eine Beschreibung des Dresscodes für️ ♀️ und ♂️. Das E3 ist meiner Erfahrung nach in Sachen Kleidung sehr tollerant, aber auch einige No Go's gibt es, die solltest du beachten. Wenn du noch Fragen hast, gerne per PN.
Noch 2 mal schlafen *freu*. Freu mich schon die ganzen bekannten gesichter wieder zu sehen und vll neue kennen zu lernen.

Lg
*******r88 Mann
3 Beiträge
Weibliche begleitung gesucht
Hallo ihr lieben,


Da ich uns uns als paar angemeldet hatte und meine begleitung nun leoder doch nicht kann, suche ich nocj eine nette weibliche begleitung.
Da ich mit dem auto komme aus bs kann ich auch dich abholen theoretisch *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.