Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎂 Finja‘s JuPa 33 + 3 🎈Darkroom Disco 🎈 - Bad Nenndorf Hanno

********kies Mann
24 Beiträge
5/5 sterne
Danke für den tollen Abend und für die tolle bdsm Show im Zelt.
Das war ein echt schöner Abend *spitze*
Hammer 🔨 Geburtstag
War echt eine Tolle Party 😍

Danke an Sascha und sein tolles Team 😘

Beste Grüße
Alex ✌🏻
********eams Frau
747 Beiträge
Leider etwas Zwiegespalten... Es war eigentlich ein Hammer Abend und danke mal wieder an Sascha und sein tolles Team. Ich fand es etwas schade, dass man im Zelt nicht viel sehen konnte...eure Bondage Show fand ich hätte wieder gut in den Bereich gepasst, wo dieses mal der Darkroom war. Ansonsten das was man sehen konnte war schön anzusehen *g* Leider sind die Solo Herrn wirklich sehr negativ aufgefallen. Obwohl er vor mir lag wurde über ihn rüber gegriffen und auf ein nein keine Rücksicht genommen. Fand es schade, da unsere Stimmung immer mehr kaputt gemacht wurde. Ansonsten ein sehr schöner Abend der viel zu schnell zu Ende ging. *g* *juhu*
*******5241 Mann
97 Beiträge
Negativ auffallende Solo-Herren
finde, man sollte mit pauschalen Aussagen ein Stückchen vorsichtiger sein, kann für mich sagen, dass ich als solo Herr niemanden belästigt hab oder belästigen würde...
********eams Frau
747 Beiträge
@*******5241 damit sind auch nicht pauschal alle Soloherren von diesem Abend gemeint. Es gibt ja auch nette aber das negative vom Abend bleibt halt eher im Hinterkopf.
Anschließen
Da kann ich nur anschließen !!!
War als solo angemeldet aber war den Abend mit netter Begleitung unterwegs... Danke ihr noch für die nette Führung und den geilen Abend !!!
*******5241 Mann
97 Beiträge
@BloodyDreams
(markiert man so die Leute hier? keinen Plan :D)

ja, glaub ich dir. Schade, dass das Negative so einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Hoffe, das war kein Totschlagargument für dich, jetzt nie wieder zu kommen? War mein erstes Mal, vielleicht läuft man sich beim nächsten Mal ja über den Weg...
*******nde Paar
2 Beiträge
@soloherren
Wir fanden auch es sehr schade und unangenehm, dass einige Solo Herren (auch in Gruppen) über die Stränge geschlagen sind und auch auf Ansage nicht reagiert haben... Wir sind dann vorzeitig gegangen. Paarbereich heisst halt Paarbereich.
So einfach ist das, oder sollte es zumindest sein!
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Das in den paar Bereich immer wieder solo Herren rein huschen kommt öfters vor. Vielleicht gibt es die Möglichkeit jemanden vor dem Eingang in den paar Bereich zu positionieren der die solo Herren außen vorhält. Aber dann darf die Ausrede :" ich will nur gerade kurz gucken ob meine Freundin da drin ist!" Nicht mehr zählen. Das heißt dann dass die Herren die alleine rauskommen auch nicht wieder alleine reinkommen es sei denn die Freundin oder die Dame holt sie vorne ab
******oDs Paar
612 Beiträge
Benehmen...
...scheint zumindest manchmal schwierig zu sein.
Die eine Sache ist, warum man (egal wie gefrustet man selbst ist) als Solomann in den Paarebereich hinein geht, was dann aber im Anschluss viel mehr stört sind sinnbefreite und lautstarke Diskussionen, wenn etwas dazu gesagt wird und die entsprechenden Personen hinauskomplimentiert werden.
Alles direkt vor dem BDSM-Raum, der dadurch quasi auch unbrauchbar wird - wie soll man sich denn auf etwas einlassen können wenn auf dem Flur der Versuch statt findet zu klären, was ein Paar ist und was nicht.
Die klare Ansage gab es von Conny (Danke dafür), wenn aber auch das (von denjenigen, die das Hausrecht haben) zu Diskussionen führt, läuft in manchem Kopf ziemlich viel schief.
Es ist einfach schade, dass so durch Einzelne (!) zu viel Störung in einen sonst tollen Abend gebracht wird.

Aber - ausdrücklich: das waren Einzelne!
Viele Soloherren waren gerade auch am Freitag (zumindest uns gegenüber) sehr zurückhaltend, höflich und einfach freundlich!
Auch das gehört zu diesem Abend!
*****ter Mann
1.129 Beiträge
@******oDs
Die Frage ist nur warum diskutiert man überhaupt mit den Leuten die das Hausrecht haben *g*
Aber es war trotzdem ein sehr gelungener Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.