Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2054 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode Club-Night Vol.4 - Plauen (08.06.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
Depeche Mode Club-Night Vol.4 - Plauen (08.06.2019)
die legendere Partyreihe geht weiter
Hallo ihr Lieben.

Wir laden euch heute recht herzlich ein zu unserer Swinger-Party-Special-Edition.

Dieser Abend steht hauptsächlich im Zeichen der Hymnen der vier Elektronikgötter namens
"Depeche Mode". Selbstverständlich gibt es dazu auch artverwandte Klänge a la Dark-Wave, Wave-Gothic, EBM (Electronic Body Music) und und und....

Zu den speziellen Rhythmen steht euch natürlich unser gesamter Club mit allem, was er zu bieten hat, zur Verfügung, nicht nur, um zu tanzen, sondern auch, um euren Gelüsten nachzugehen und diese auszuleben. Hierzu zählen unsere liebevoll eingerichteten Themen- und Spielzimmer, unsere Wellnessbereiche und vieles mehr.

Wie von uns gewohnt bekommt ihr ausschließlich Markengetränke an unserer einzigartigen Bar von unserem professionellen Barpersonal kredenzt und unser umfangreiches kalt warmes Extraklasse-Buffet lässt keine Wünsche eurer Geschmacksnerven offen.

Passend zum Thema der Musik sollte der Dresscode an diesem Abend überwiegend in schwarz gehalten werden.

Mehr wollen wir nicht zu dieser Nacht ausführen, nur noch:

Wir freuen uns auf euch und wiedermal eine ganz heiße Geschichte!

Euer Team vom "PHOENIX"


Depeche Mode Club-Night Vol.4
die legendere Partyreihe geht weiter

Plauen, Sachsen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Depeche Mode Club-Night Vol.4



*love* *herz3* *love5* *dance* *wolke7* *anbet* *blumenwiese* *tanz2* muss ich hin *ja*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nicht immer...
... ist spontan negativ..
So wie in diesem Fall...
Und wir freuen uns sehr dass es geklappt hat... Depeche Mode steht für Schwarze Musik... ein bisschen düster... aber auch keinen Fall Depressiv...
Und bei dieser Gelegenheit bringen wir mal ein paar neue Sachen mit... Passend zu diesem Abend... Jepp... wir treiben es gern mal bunt...aber wir können auch in Schwarz! *stolzbin*
Heisses Teil *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.