Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Märchenwald Fashings Party - Highlight - Chemnitz (02.03.201

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Märchenwald Fashings Party - Highlight - Chemnitz (02.03.201
Die ultimative Faschings-Party mit DJ Leo
Im Märchenwald im Märchenwald es lustig von den Bäumen hallt.
Im Casa ist der Faschingswald, ein Ruf durch alle Schluchten schallt.
Rapunzel Rapunzel lass dein Schlübbi runter, die Zwerge warten drauf und stehen drunter.

Hänsel und Gretel Wohlgestalt sind auf dem Weg zum Casa-Wald. Der Fasching dieses Jahr verspricht, wir löschen im Märchenwald das Licht.

Durchs Hexenhaus kommt hier herein und sollt nicht lang alleine sein. Drum erzählt die Geschichten wieder neu, seid mit der Auswahl der Kostüme nicht scheu.

Alle Märchen wollen wir sehen, wenn wir auf unsere Reise zur Casa-Märchenwald-Faschingsparty gehen.


*beep* Einlass ab 20 Uhr
*beep* einzigartige Faschings-Dekoration im Märchenwald Design
*beep* geniale musikalische Gestaltung von DJ Leo
*beep* leckere Cocktails, Longdrinks und Markengetränke
*beep* köstliches Surprise Menu, Snacks , Fingerfood und Naschereien für die kulinarischen Gelüste
*beep* alle Speisen und Getränke, Sauna und Nutzung aller Räumlichkeiten Inklusive


Märchenwald Fashings Party - Highlight
Die ultimative Faschings-Party mit DJ Leo

Chemnitz, Sachsen
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Märchenwald Fashings Party - Highlight



*******igen Paar
9 Beiträge
Freuen uns
Freude voraus , die Dekoration wird bestimmt wieder der Hammer
***69 Paar
194 Beiträge
Gespannt
Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend die Deko wird bestimmt wieder der Knaller wie bei der Halloween Party.
Auf das die Zeit schnell vergeht😘
****eLE Frau
18 Beiträge
Dekoration
Die Vorbereitungen laufen. Wir geben uns die größte Mühe und hoffen es ähnlich gut hin zu bekommen wie Halloween. 😉
*******eter Paar
68 Beiträge
Nun ist es nicht mehr lange
ja ja die Zeit rennt. Nächste Woche heißt es wieder Fasching im Casa.
Wie schon zu Halloween wird das Casa extra für diese Party "umgestaltet".

Unsere Deko"Hexen" sind schon fleißigst im Hintergrund an den Vorbereitungen, so das wir uns alle wieder auf ein Casa im "neuen" Märchengewand freuen können.

Also schaut vorbei wenn es heißt:

Märchenwald Fashings Party - Highlight im Casa Nr.1
*******eter Paar
68 Beiträge
Märchenparty
Das wird sicher ein toller Abend im Märchenwald. Ich bin schon auf die Kostüme gespannt.
Auf eine märchenhafte Party.
********7064 Paar
793 Beiträge
Ach du meine Nase
Kreuzspinne und Kreuzschnabel, jetzt sind wir doch auch noch die 50igsten beim Anmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.