Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kellerparty - Goch (19.04.2019)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Kellerparty - Goch (19.04.2019)
SM/Swingerparty
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte sowie auch auf "Neue Gesichter" die mit uns und
mit " Gleichgesinnten" feiern möchten.

Diese Veranstaltung steht für Spiel,Spaß und SM (auch soft),oder nutzt unsere Spielwiesen/Matten.
Ob hart oder weich, erlaubt ist was gefällt und Spaß macht.
Es soll keine „Hardcore“Veranstaltung werden und ist somit auch für „SM-Neulinge“ interessant.
(Gerne führen wir interessierte "Neulinge" in die SM-Welt ein oder geben Hilfestellungen).
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschinen,F-Sattel, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.
Es steht eine große Auswahl an Getränken sowie ein Kalt/Warm Buffet mit Suppe,Salaten,
Fingerfoot/Süsspeisen bereit.

Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung auf den Matten oder in den Zellen
einschl.Frühstück für 15,--€/Person (Voranmeldung erforderlich)
.
Dies ist eine Privatparty und die Teilnahme nur nach persönlicher Bestätigung von mir möglich.


Kellerparty
SM/Swingerparty

Goch, Nordrhein-Westfalen
19.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kellerparty



******ute Paar
23 Beiträge
Schade
Bei uns geht der Wecker am Samstag um 5:30. So ist das eben mit einem Job im Einzelhandel. Schade, wären gerne dabei, aber der Job geht nunmal vor. Wünschen Euch allen viel Spaß
******ute Paar
23 Beiträge
Scheiß drauf
dann fange ich eben später an. Wir freuen uns auf den Abend, auf neue Bekanntschaften und vertraute Gesichter
****58 Mann
117 Beiträge
Kellerparty
Hallo bin sebastian, wer hätte lust mich auf der Kellerparty zu dominierenm spanken, vorzuführen und zu benutzen, bin devote, mag Nylons bin bi, würde mich freuen auf eine Antwort,grüsse
*********dere6 Mann
2 Beiträge
Keller Party
Guten Morgen zusammen
Ich freue mich schon sehr auf die Party am kommenden Freitag.
Ich bin ein devoter Bi Sklave und bin gespannt auf euch . Devoter Gruß Stephan
**********_Hare Frau
85 Beiträge
Vorfreude steigt
Die Vorfreude steigt *paddle* ,auf eine Facettenreiche Veranstaltung mit alten und neuen Freunden. Ich bin gespannt *zwinker* und fiebere den freudigen Freitag entgegen *peitsche* . Ihr auch ?
****58 Mann
117 Beiträge
Guten Tag, Herrin von Hale, hätten sie eventuell Verwendung für devoten Mann, für spanking, Erziehung, und Vorführung, habe wenig Tabus, würde mich freuen über eine Nachricht,würde Sie gerne kennenlernen. Devote Grüsse
*********uple2 Paar
33 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf den Tag und würden gerne neue Bekanntschaften machen. 😉
****ox Paar
534 Beiträge
Ja ...
Der allgemeinen Vorfreude schließen wir uns gerne an. Wir sind gespannt auf bekannte und neue Gesichter und denken, dass es mal wieder ein richtig schöner Abend wird *zwinker*

Und Spielsachen? ... Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... *nachdenk* *wink*
Bin neugierig ...
Aber leider bisher nicht bestätigt worden 😰😰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.