Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um einen Mann zu dominieren

Das was ich geil finde ihn die Augen verbinden die Hände in Handschellen legen und dann zippt mit nem Feuerzeug als wenn ihr eine Kerze anzündet,tatsächlich habt ihr aber einen Eiswürfel in der Hand den ihr ihn über den Körper gleiten lasst. *schock*
das is doch mal was...
wehre schön noch mehr solche Beiträge hier zu lesen =)
ich weiß gar nicht, ob das hier überhaupt erwünscht ist, aber es gibt im inet ein neues Forum, was sich mit FEMDOM befasst udn dabei sehr seriös wirkt, vielleicht gibt es dort ja auch noch einige gute tips.

Finden kann man es am besten über die den blog auf der seite: ihr zu dienen.
Keusch
Hallo, ich werde von miner Herrin keusch gehalten durch einen CB 6000, muss sie aber befriedigen, mit Mund oder Finger. Ich darf erst wieder am Wochenende aus dem Gürtel. Würd ich mal ampfehlen euch das anzuschaffen.
naja son Keuschhaltsgürtel würd bei mir nicht infrage kommen...

was macht ihr denn sonst so demütigendes
Fantasie statt Toys
Das Geheimnis zur Kontrolle findet doch zum Grossteil im Spiel im Kopf statt und hängt viel von der Fantasie ab und nicht von den Toys. Unter einer entsprechenden Erregung evtl. mit vorheriger Enthaltung (auch nur rein verbal verordnet) bringen den Kopf ganz alleine auf Gedanken die sich vielleicht "dehmütigend" anfühlen z.B. völlig heiss gemacht ausgefragt oder verhört werden oder für Bedürfnisse um Erlaubnis zu fragen oder Androhung von peinlichen oder blamierenden Dingen vor anderen oder im Beisein vor anderen bringen sicher mehr Spass als der CBxxx irgendwas.

Mr. Blue
Fantasie statt Toys...
sehe ich auch so, und das aus praktischer Erfahrung,

wobei ich die Toys: Gerte, Halsband, Leine, Fesseln, Leder...
gerne als anreicherung hinzunehme.

Doch ganz KLAR ist die Fantasie DER SCHWERPUNKT.
aber was ist wenn mann nciht wirklich Fantasie hat? bzw erst wenn man ein wirklich anregungen gibt sprich man net von allein auf was kommt was man net zuvor gehört oder lesen hat?
Wenn man selbst keine Phantasie hat -
• dann hilft doch z. B. LESEN, und beim LESEN kommt Dir dann schon ein Gefühl ob das was Du liest für Dich erregend und lustbringend sein könnte ... dann probierst Du es aus...

Genauso wie du Dir hier in den Foren Anregungen holen kannst

einfach mal stöbern und Fragen stellen... und ebenfalls ausprobieren...
also....
ich als Sub steh zum Beispiel auf Folgendes:

• wenn ich gefesselt bin und sich die Dom vor mir selbst befriedigt bis sie zum Orgasmus kommt. Das macht mich wahnsinnig. Zwischendurch berührt sie mich mit ihren Füßen, verwöhnt mich kurz mit dem Mund oder streichelt ab und an meinen Penis. Aber nur so, dass ich noch schärfer werde!

• das könnteset du natürlich auch abwandeln indem du dich von einer Frau befriedigen lässt oder einen Dildo benutzt....je nach eigenem Gusto..

• Verbalerotik ist hierbei natürlich auch eine anregende Sache, bring Ihn dazu Dinge zu sagen die er nicht mag oder sonstiges.

• ich persönlich steh auch auf leichtes Ballbusting, hängt aber wohl von deinem Sub ab. Ich mag daran, dass die Dom mir zeigt nicht nur sexuell überlegen zu sein, sondern auch körperlich in der Lage ist mich fertig zu machen. Aber nicht zu fest zutreten, ich mag es zum beispiel nur so, dass es leicht weh tut...!;)

Ich hab wohl noch mehr Ideen, ich hoffe mal die kleine Sichtweise eines Subs ist interessant für dich!

Viel Spass!
Viele schöne Tipps und Anregungen ...
die man hier liest. Macht Lust auf Anwendung ... *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
.......
**if Mann
2.514 Beiträge
also....
ich als Sub steh zum Beispiel auf Folgendes:

Ich stehe auf gar nichts, sondern lass mich überraschen. Es kommt immer auf die individuelle Neigung der Domse und die Domse an, wozu sollte ich Sub sein, wenn ich mir was wünschen würde oder wollte ? Und, wenn es nicht passt, die Domse und ihre Neigung, dann eben nicht. Obwohl, wenn die Frau stimmt, passt es fast immer.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@opendoors
...ich würde dir eine Switcherin empfehlen, mit starkem devoten Anteil.

Und ja, das ist ein ernst gemeinter Rat.
...
Ich weiß ich bin gleich wieder der Buhmann, aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt hier...




Sorry - aber 80 % der Beiträge hier haben FÜR MICH PERSÖNLICH nichts mit Dominanz und Submission im Sinne von BDSM zu tun sondern sind lustige kleine Sexspielchen die halt ein Stückchen über den bekannten Blümchensex-Missionarsstellungs-Modus hinausgehen.



Wenn ich schon Sachen lese "aber nur ganz leicht sonst ist es ja nicht mehr geil" oder "als sub will ich dies und das und jenes find ich eh geil" dann kann ich nur den Kopf schütteln.




BDSM ist nicht immer geil, bunt und schön und toll und befriedigend.

Zu BDSM gehört auch, dass es mal richtig scheiße Aua macht und das Sub mal nicht auf seine Kosten kommt.


Aber wenn ich mir die hier vorherrschenden Meinungen ansehe, verstehe ich warum so viele weibliche Doms aus meinem Freundeskreis die Schnauze von männlichen Subs voll haben und lieber mit weiblichen Subs spielen bzw. warum einige sich selst als zu krass sehen (was sie allerdings nicht sind) weil sie nur Subs finden die mit einem in Plüsch bepackten Wunschzettel um den Hals rumlaufen.



Das Khaos - von TerrorUndKhaos
@leif
Ich geb dir schon recht, dass man sich am liebsten überraschend lässt und nicht bestimmt was die Dom zu tun hat.

Trotzdem weiss man doch auf was man steht!

Hier wurden ja Anregungen gesucht, diese hab ich versucht zu geben.....
*******anu Mann
1.186 Beiträge
@TerrorUndKhaos
das ist doch einfach mal eine treffende Aussage, danke.

LG Petra
...
Petra ich beobachte dieses "Phänomen" schon länger.

Ich selbst bin mittlerweile auch rigoros wenn mich ein Sub anschreibt (egal ob m oder w) der eine Spielbeziehung oder sonstiges mit mir möchte.


Wenn eine meiner absoluten Vorlieben (z. B. Cutting, Nadeln, Fisting, Spanking, Wachs, ...) Tabu für ihn ist, vertiefe ich den Kontakt erst gar nicht.
@therrorundkhaos
Ich find´s vollkommen in Ordnung, dass Ihre eure eigene Meinung habt.......

Jeder so, wie es ihm gefällt!

Die anderen jetzt abzuwerten, weil sie auf eine nicht so intensive Variante von BDSM stehen find ich zum Beispiel Scheisse und Intolerant!!!

Wenn Ihre eine andere Sichtweise habt ist das doch völlig in Ordnung und gut für euch, was nicht heissen muss das die anderen "Scheiße" machen......

Wichtig ist doch, dass ihr euren Gegenpart findet und glücklich werdet!
...
weil sie auf eine nicht so intensive Variante von BDSM stehen find ich zum Beispiel Scheisse und Intolerant!!!


Wenns denn überhaupt BDSM wäre bei so manchem würd ich ja nix sagen...


Aber heute schimpft man ja schon Spiele mit Plüschhandschellen BDSM...
@terrorundchaos
ich versteh nicht wieso ihr euch so aufregt.

Ihre habt doch euren Weg gefunden. Und das Blümchensex blöd ist oder BDSM super für euch, ist doch eure subjektive Einschätzung.

Ich verurteile niemand für das was er mag. Umgekehrt erwarte ich das allerdings auch.

Vielleicht müsste man für eure sog. Weicheier eine eigene Kategorie erfinden. Keine Ahnung, "Soft-BDSM" oder so. Aber andere Leute wegen ihren Vorlieben anzugreifen geht garnicht.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
@opendoors
Danke schön, das Du damit einverstanden bist, das es andere Meinungen gibt.
Ich denke mal, das auch wir nichts anderes ausgedrückt haben, nur vielleicht ein wenig eleganter, denn als Schei... wurde vorher nichts betitelt.

Jedem das seine, und jeder darf uns soll für sich selbst definieren was er unter BDSM versteht.

Und da gibt es ein sehr breites Spektrum, aber "richtiges" spielen hat nicht nur mit der Befriedigung der Lust zu tun, das geht ein wenig tiefer und ist auch mit dem "kommen" nicht vorbei.

Meine Meinung.

LG Petra
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Und,
wer regt sich hier auf ?
Ich denke das hier nur jeder seine Meinung vertritt.
....
hab eben nochmal gelesen. Das Wort "Scheisse" kam schon vor!

Ich bin offen für jede Meinung! Und, wenn Ihr es so mögt ist das natürlich in Ordnung!

Ich meinte nur, dass man andere Vorlieben nicht abwerten sollte!
Und das war bei dem Beitrag von Therror**** meiner Meinung nach der Fall!

Sonst respektier ich deren Vorlieben natürlich!
@petra
Zwischen den Zeilen las ich etwas Verärgerung!

Sorry, wenn das falsch war!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.