Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LAZY SUNDAY XIII - Köln (17.02.2019)

****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
LAZY SUNDAY XIII - Köln (17.02.2019)
Der erotische Sonntags-Brunch
+ + + Eigentlich war der LAZY SUNDAY bereits seit Wochen ausverkauft, doch nun sind krankheitsbedingt noch einige Plätze für Ladys und Paare freigeworden. Ansonsten kann man sich schon jetzt für den nächsten LAZY SUNDAY im Herbst anmelden:
Sonntag, 15. September, 13 Uhr: LAZY SUNDAY XIV + + +

_____________________________

VOR Eurer Anmeldung beachtet bitte die folgenden Hinweise:

Willkommen zum ersten LAZY SUNDAY im neuen Jahr - dem frivolen Sonntagsbrunch im Herzen von Köln.

Es erwartet Euch:

- ein ausgesuchter, überschaubarer Gästekreis mit rund 100 attraktiven, stilvollen und kommunikativen Ladys & Gents, die einen leichten Überhang an (attraktiven!) Herren durchaus zu schätzen wissen.
• relaxte ChillOut-Musik in begrenzter Phonstärke (Ja, Reden ist ausdrücklich erlaubt! *zwinker* )
• Selbstgemachter Quiche und Fingerfood, Snacks & Kuchen
• KEIN Clubwear-Zwang! Wir freuen uns über jede Art von stil- und geschmackvoller/sexy "Sonntags"garderobe.
.

WICHTIG:

Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet mir bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige Bilder (Face & Body) frei und verratet uns auch Eure Vornamen, mit denen wir Euch ansprechen können.

Bilderlose Profile und anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.

Gästeanzahl und -auswahl sind entscheidend für den Partyspaß. Aufgrund der großen Nachfrage können wir mittlerweile nur noch weniger als die Hälfte aller Anmeldewünsche berücksichtigen - trotz Zusatzveranstaltung am Freitag vorher: Dark Desires !

Bei der Freischaltung von der Warte- auf die Gästeliste geht es nicht - wie im Club - nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Es geht vielmehr um Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen" - insbesondere um ein ausgewogenes Verhältnis von Singles und Paaren, bei denen "Stamm"gäste nicht gleich enttäuscht sein müssen, wenn sie nicht immer dabei sein können!

Bitte wundert Euch auch nicht, wenn Ihr aus o.g. Gründen noch längere Zeit auf der Warteliste "schmoren" müsst! Erst kurz vorher erfolgt die endgültige Sichtung und Auswahl der noch nicht bestätigten Gästeanmeldungen - und sukzessive deren Freischaltung. Egal, ob Ihr auf der Gästeliste oder auf der Warteliste steht: Bitte prüft von Zeit zu Zeit, ob der Termin noch für Euch passt - und storniert ggfs. Eure Anmeldung zeitnah, damit andere auf der Warteliste noch eine Chance haben und rechtzeitig planen können.

Die A D R E S S E des Veranstaltungsortes und Tipps zum P A R K E N findet Ihr nach erfolgreicher Anmeldebestätigung in den Anmelde-Infos.

R A U C H E N ist nur auf der (nicht überdachten!) Terrasse vor dem Hauseingang möglich. E-Zigaretten dagegen sind im Loft kein Problem!

_______________________________________________________________________________

Für die, die den LAZY SUNDAY noch nicht kennen...

LAZY SUNDAY - Die Idee:

Ein stimmungsvoller Geburtstags-Brunch an einem November-Sonntag 2015 gab die Initialzündung für den "LAZY SUNDAY".
Der Sonntagnachmittag bietet ein perfektes Zeitfenster für einen entspannt-lustvollen Wochenendausklang in erweitertem Freundeskreis: Abseits der einschlägig bekannten Massen-Events lässt es sich wunderbar in exklusiv-privater Runde feiern - das Ganze im überschaubaren Rahmen eines frivol-erotischen Brunchs, welcher nur wenige Male im Jahr stattfindet und mittlerweile zu den beliebtesten Erotik-Events in der Rhein-Metropole gehört.

Don & Coco (erotischertraum) als Betreiber des Lofts - haben ein feines Händchen für die Einrichtung und einen stilvollen, familiär-festlichen Rahmen für dieses (fast privat anmutende) Erotik-Event geschaffen.

Was am LAZY SUNDAY alles passiert? Ihr habt die Wahl: Anregende Unterhaltung oder Smalltalk, lazy relaxen oder heiß herumknutschen, Sekt oder Selters...it's up to you!

Zum Erfolg dieses sonntäglichen Partyvergnügens trägt das großzügige City-Loft-Flair genauso bei wie das chillige Musik-Konzept (ohne lärmige House- & Elektrobeats) - nicht zuletzt auch die Limitierung der Veranstaltungstermine und der Teilnehmerzahl.

Umso anspruchsvoller ist die richtige Auswahl der Gäste. Diese bewegen sich im Alter von ca. 30 bis ca. 50 Jahren und dürfen durchweg als attraktiv und stilvoll bezeichnet werden - wie sich bei einem Blick auf die Gästeliste vergangener Events unschwer erkennen lässt:

30.4.2017: Gästeliste von LAZY SUNDAY XL
24.09.2017: Gästeliste von LAZY SUNDAY XIII
04.02.2018: Gästeliste von LAZY SUNDAY IX
28.10.2018: Gästeliste von LAZY SUNDAY XI

Eine schöne Referenz ist auch der Blick aufs Gäste-Voting: Erfahrungen & Meinungen zu LAZY SUNDAY X. Oder einige Kommentare zum Lazy Sunday: Kommentare zu L A Z Y _ S U N D A Y _ IV

Das selbstgemachte Brunch-Buffet und alle von uns angebotenen Getränke (Sekt, Wein, Bier, nichtalkoholische Drinks) sind selbstverständlich inklusiv! Natürlich dürft Ihr auch Euer Lieblingsgetränk mitbringen, das wir gerne für Euch kühl stellen! Erwartet jedoch bitte keinen Drei-Sterne-Service: Wir verstehen uns nicht als Dienstleister, sondern als Eure Gastgeber, die zu einem privaten Event einladen, und möchten an diesem Sonntag genauso Spaß haben wie Ihr... *zwinker*

A L L E S gelesen und verstanden? Dann freut Euch auf ein exquisites - und in jedem Sinne kommunikatives - Erotik-Vergnügen in großzügigem Loft-Ambiente!!


LAZY SUNDAY XIII
Der erotische Sonntags-Brunch

Köln, Nordrhein-Westfalen
17.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LAZY SUNDAY XIII



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.