Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das versaute Boot - Saarbrücken (29.03.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
******den
101 Beiträge
Themenersteller 
Das versaute Boot - Saarbrücken (29.03.2019)
Sexy, Lack, Leder & Techno auf dem Schiff
Ein Schiff laüft in Saarbrücken ein und im Wilden treiben auf der Saar wird ein Jeder bis zur frühen Morgenstunde zum sexy Tauchgänger.

Die Location ist Exklusiv und wir besetzen das Deck mit TOP DJ's + DJ'anes des Nachtlebens.
Neben diversen Elektro Dance & Deep House Sounds erwarten euch zu späterer Stunde treibende Techno Sounds für welche Saarbrücken bekannt ist.

Der Anliegerplatz ist im Herzen von Saarbrücken. Das Setting ist einmalig, die Location fantastisch und die Bar gefüllt.
Eine kleine aber feine Garderobe erlaubt das umziehen an Bord und auch Toiletten sind indoor zu genüge vorhanden.

Mit an Bord sind
LatexShow by Jolie Joviale & Avina Amante
Sybian Forced Orgasm Show
Nuru Massage by Fabian

DJ Lineup
Robin.Ähm (Stuttgart)
DJ Kitty (Amsterdam)
Ryan Patrick (Frankfurt)

Neben Lichteffekten werden auch diverse VJ Showelemente euch die Nacht versüssen und eure Outfits zum glänzen bringen. Damit keiner friert ist alles beheizt und mit einer beschaulichen Chillout-Playroom Ecke ausgestattet.

Eine gesellige Chillout Zone erwartet euch und
diverse erotische Acts auf der Showbühne werden den Abend abrunden


Sichert Euch Eure Tickets jetzt: http://das-versaute-boot-tickets.forbidden.pm


*****
AnlegeTag :
Das Versaute Boot findet am 29 März 2019 in einem Boot auf der Saar mit Anlegerplatz in Saarbrücken Zentrum statt und wird von 22:00 bis 05:00 dauern.

Einstiegszeiten:
ab 21:30 Uhr am Steg ? ( wird noch bekannt gegeben)

Im Eintrittspreis enthalten:
Um euch optimal in Feierlaune zu bringen und nicht mit irgendwelchen Geldtaschen herumzulaufen ist das Event All-Inclusive.
Das bedeutet, dass im Ticketpreis sämtliche Getränke mit enthalten sind.

Reichlich Parking
Parkplätze in der direkten Nähe. Maximal 3 min. Fussmarsch vom Parkhaus

*****
Tickets
Die Tickets sind limitiert !

Der Online-VVK ist seit heute gestartet. Geht dazu auf
http://das-versaute-Boot-Tickets.forbidden.pm

Für den Joyclub Rabatt müsst Ihr Euch hier im JC anmelden und uns eine kleine Email schicken
auf info@passion.forbidden.pm

*****
Optional
Die Location ist so einmalig, dass wir den EarlyBirds frühzeitig Einlass geben für ein kleines feines Photoshooting.
Anmelden und stressfrei Euch ablichten lassen.

Unser Freund Fabian aus Amsterdam wird mit seinen Magischen Fingern eine kleine feine MassageSession einleiten.

♥♥♥ Wir freuen uns auf Euch. ♥♥♥


Das versaute Boot
Sexy, Lack, Leder & Techno auf dem Schiff

Saarbrücken, Saarland
29.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Das versaute Boot



*********hell Paar
70 Beiträge
Wir freuen uns wie bolle *g*
*********ious Mann
147 Beiträge
wir sind gespannt und freuen uns auch auf die Party.. *tanz* *dance*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Hallo *g*

Ich finde es ja generell Klasse, dass mehr in Saarbrücken, dem Saarland generell angeboten wird - und bin auch angemeldet, allerdings bisher ohne offizielles Ticket.

Was mich nach wie vor abhält das Ticket zu kaufen...es fehlen mir einfach nähere Infos, die Anbieterseite gibt wenig her und der Veranstalter ist mir bisher unbekannt.

Ich frage mich auch, wie die Kapazität auf dem Schiff ist - ob es noch andere Anmeldungen ausser hier gibt..

Hmm, etwas mehr Infos fände ich Klasse, vlt. auch Fotos von ähnlichen Veranstaltungen - nicht nur via Mail an die wo bereits das Ticket haben *g*

*blume*
Keine Beschreibung angegeben.
******den
101 Beiträge
Themenersteller 
Das Versaute Boot
Hallo @****a77

Danke dass du Interesse am Event hast und seid beginn alles verfolgst.
Um die Veranstalter kennenzulernen wäre es am besten du würdest vorbeikommen.
JC gibt dir einen Anhaltspunkt über die Kapazitäten des Bootes welches für dieses exklusive Event aus Sicherheitsgründen selbstverständlich limitiert sind.
Solange Gleichgesinnte zusammen Spass haben in lockerer erotischer Atmosphäre ist das Miteinander das wichtigste und weniger die "Kapazität". Wir werden Spass haben mit geilen Shows, VJ und DJ's und hoffen sehr dich an Bord begrüssen zu können.

Unser Vorschlag:
Einfach mal ins kalte Wasser springen, sich überraschen und treiben lassen von dem Unbekannten, Versauten und Erotischem und die Vorfreude geniessen *bussi*

Und es ist gut dass du es nochmal erwähnst:
KEINE ABENDKASSE und JC Anmeldung ist KEIN gültiges Ticket
Also Tickets vorabsicheren. Da gibts auch kein Jammern vor Ort
Es gibt keine Abendkasse - Nur Einlass mit Ticket und Kontigent wird bis Donnerstag erschöpft sein und TicketSales geschlossen werden am Donnerstag 28.03 um 23:59.
http://tickets.forbidden.pm

Hier noch ein Partner Link für weitere Infos
MyKink
https://my-kink.de/events/das-versaute-boot

LG ♥
*********nder1 Mann
4 Beiträge
Ticket abzugeben
Hallo Partyvolk,

Aus beruflichen Gründen schaffe ich es leider nicht zur Party. Sehr ärgerlich!
Ich möchte aus diesem Grund mein Ticket verkaufen.
Bei Interesse einfach PN

LG und allen viiiiiiel Spaß dort....
Ich werde am Freitag an euch denken....
😪
Mal gespannt ob sich die Party bis Do. noch zur Herrenrunde entwickelt 🤔
*****6sb Paar
21 Beiträge
Hallo
Hat eigentlich jemand schon den Anlegeplatz mitgeteilt bekommen?
********Alec Paar
173 Beiträge
Ticket von Eventbee....
hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde, habt ihr schon alle eure Tickets bzw. die Benachrichtigung oder Tickets per Mail bekommen!?
Haben uns recht zügig angemeldet und mal auf Verdacht von der Anmeldung, auf der auch ein Qr-.Code abgebildet war ein Screenshot gemacht.....
Eine Bestätigung per Mail ist noch nicht gekommen oder werden diese erst ab Donnerstag versendet!?

Ansonsten ist die Vorfreude schon recht groß....
Grüße aus dem Rheinland
*****6sb Paar
21 Beiträge
Bezahlt haben wir und eine Bestätigung per E-Mail bekommen , das wir nach bezahlungseingang den anlegesteg mitgeteilt bekommen, das ist 6 Wochen her ,seiddem nix mehr gehört
Tickets
Also wir haben nach dem bezahlen
eine „confirmation-E-Mail“ von eventbee erhalten,
auf der auch der QR Code drauf ist.

Am 24.2. kam vom Veranstalter ein Newsletter.
„Den genauen Anlegeplatz weiß der
Veranstalter auch erst kurzfristig
und teilt ihn ein paar Tage vorher mit.“
****68 Mann
38 Beiträge
Tickets
gibt vielleicht jemand noch sein Tickets wegen Krankheit ab
bitte PN an mich
*********ious Mann
147 Beiträge
Zitat von *********Kleid:
Tickets
Also wir haben nach dem bezahlen
eine „confirmation-E-Mail“ von eventbee erhalten,
auf der auch der QR Code drauf ist.

Am 24.2. kam vom Veranstalter ein Newsletter.
„Den genauen Anlegeplatz weiß der
Veranstalter auch erst kurzfristig
und teilt ihn ein paar Tage vorher mit.“


Ich hoffe doch, wir bekommen die Info zum Anlegesteg nicht erst 1 Stunde vor Beginn der Party .... *ggg*
*********uban Frau
42 Beiträge
Update
.. mir geht es wie Euch. Ticket gekauft - ticket bezahlt - Ticket erhalten.
Auf Nachfrage bei dem Veranstalter ob des "wo isses denn" ? erhielt ich heute folgende Info:

"Die Newsletter geht heute Abend raus.
Gab ein paar Zusatzinfo die wir einbinden mussten in den Newsletter
Danke fürs Warten"

Also, Leute - genießen wir den Tag und schauen morgen in unseren Postfach.
Cheers, gute Zeit und bis am Freitag,
Ruby
*********on511 Frau
364 Beiträge
Nun... die selbe Info hab ich bereits vor 2 Tagen bekommen... bzw. es hieß: Geht Heute raus *g*
Noch ein paar Stunden Geduld *g*...
Wie gesagt... das war am Montag und in meinem Postfach ist herrscht immer noch gähnende Leere... 🤨🤔
Boot
Sollte kein Schiff vor Anker liegen... organisieren wir ne Mitbringparty im Hotel 😀
*********uban Frau
42 Beiträge
@*********Kleid Deal!
Ich kümmer´mich dann um die Cocktails.

Ich vertraue dennoch darauf, dass alles läuft und die Party nicht ins Wasser fällt.
***_H Frau
77 Beiträge
Wir haben noch keine Info erhalten...

Ich hoffe, dass es nicht auf eine Mitbringparty hinaus läuft. Wobei es keine schlechte Idee wäre.

Aber...es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der Veranstalter sich hier kurz dazu äussern könnte.
********Alec Paar
173 Beiträge
....wir bringen dann den Wein mit...
*****6sb Paar
21 Beiträge
Wir sind dann auch bei der mitbringparty dabei *freu2*
Zitat von ********Alec:
....wir bringen dann den Wein mit...

Wie schon gesagt... Brote sind eingepackt und die Gürgchen vergessen wir auch nicht 😂
********Alec Paar
173 Beiträge
... dann pack ich noch Käsewürfel ein und Rosé wir das????
Zitat von ********Alec:
... dann pack ich noch Käsewürfel ein und Rosé wir das????

Genau... Rosé für uns 😂
***_H Frau
77 Beiträge
Ich bringe dann den Cremant mit. Wobei ich jetzt schon einmal eine Flasche öffne, zum testen, ob er auch noch gut ist. *g*
*******ar39 Paar
101 Beiträge
Chat hier
Wenn wir den nachrichtenverlauf hier verfolgen, dann ist es mehr als schade, dass wir absagen mussten. Offensichtlich gibt es einige attraktive Paare, die auch einen gewissen Sinn für Humor haben (@********Alec: Ihr seid natürlich eh die Besten *kuss2* )....schade, wirklich schade...das wäre sehr spannend geworden....und Cremant testen wir auch immer wieder gern...starten auch gerne Ringversuche...euch allen viel Spaß am Freitag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.