Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Kopfkino oder doch doch echtes Verlangen??

Nur Kopfkino oder doch doch echtes Verlangen??
Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine ganze Zeit lang mit und dachte mir, dass ich ja auch mal aktiv hier schreiben könnte - man lernt schließlich nie aus! *zwinker*

Mich würde Eure Meinung zu einem bestimmten Thema interessieren, das ich hier noch nicht gefunden habe (es scheint also neu zu sein).

Ich bin bisher noch völlig unberührt, was das Thema Sex mit einem Mann anbelangt. Ich stehe auf Frauen, gucke nur Frauen hinterher und habe auch schon zwei Mal ein Angebot abgelehnt, bei Paaren mitzumachen, wo jeweils beide Herren bi waren (und folglich auch mit mir Spaß haben wollten). Ich hatte kein Problem damit, sie waren mir auch sympathisch, doch die Jungs haben mich einfach nullstens angemacht und die Vorstellung, mit ihnen Sex zu haben, war einfach ein echter Abtörner.

Jetzt kommt das aber: jeder kennt es, wenn man längere Zeit keinen Sex gehabt hat. Man ist tierisch geil und da ich Single bin, passiert das eben gelegentlich bei mir :-).
Das ist der einzige Moment, wo ich mir vorstellen könnte, mal was mit einem Mann zu haben. Mich macht es sogar verdammt an, wenn ich bei der Selbstbefriedigung an einen Kerl denke, dem ich einen blase und der mich danach richtig rannimmt. Das ist allerdings nach dem Orgasmus wieder weg, d.h. wenn ich fertig bin, ist diese Phantasie komplett weg aus meinem Kopf. Zudem beschränkt sich diese Vorstellung auf Sex mit einem Schwarzen, will sagen dass ich selbst dann, wenn ich verdammt spitz bin, mir Sex nur mit einem Schwarzen vorstellen kann. Weiße Männer machen mich selbst wenn ich extrem geil bin nicht an.

Lässt für mich die Frage offen, ob der Gedanke an Sex mit einem (schwarzen) Mann rein der Geilheit geschuldet ist oder ob das ein echtes Verlangen ist? Wie gesagt, es ist noch nie irgendwas sexuelles zwischen mir und einem Kerl gewesen. Der Gedanke kommt nur, wenn ich extrem willig bin, bezieht sich auf einen sehr überschaubaren Personenkreis und nach erfolgter Eigenabhilfe ist alles aus meinem Kopf verschwunden. Ist ja schon komisch...
Was meint Ihr dazu??
Nur Kopfkino oder doch doch echtes Verlangen??
Dein Kopfkino sagt dir das was du gerne möchtest,ob du es auslebst liegt bei dir. Bei einigen Leuten bleibt es Kopfkino,aber wie bei mir nicht.Ich habe es probiert und war angetan davon und mache es immer öfter und sogar mit mehreren auf einmal.
Und bei deim Schwarzen,denke ich das ist nurr eine Vorstellung,weil die Schwarzen,laut Umfrage,einen durchschnittlichen Großen haben.
Gruss Gummigeil
*******_bb Mann
145 Beiträge
Traue Dich!
Sex mit einem Mann ist was geiles!
Langsam einsteigen . . .
Versuch doch einfach mal ganz langsam einzusteigen .
Wenn Dir mal wieder ein Paar sympatisch ist bei dem Er auch Bi ist , einfach vorher absprechen wie weit Du gehen möchtest .
Beim ersten Mal es vielleicht beim Fühlen ( Anfassen ,Streicheln )belassen und dann die eigenen Gefühle noch einmal abschecken .
Wenn es gefällt kannst Du Dich steigern , wenn nicht , ist nichts schlimmes passiert .
Hast Du es schon einmal mit Selbstbefriedigung Anal probiert ?
Ich meine mit Dildo o. ä. ?
Das hilft vielleicht weiter ob es Dir gefallen könnte oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.