Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich??39
Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Ideen gesucht, welche Motive tragt ihr?

*********rig85 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo-Ideen gesucht, welche Motive tragt ihr?
Hallo liebe Joyler,

meine Freundin möchte sich tätowieren lassen. Allerdings sucht sie noch nach Ideen.

Welche Kunst habt ihr auf eurem Körper?

Liebe Grüße
NurNeugierig85
Zum Beispiel
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist es ein Yggdrasil mit einer Alraune auf der Wurzel und die Wurzel ist eine Triskele. In der Baumkrone sind ausserdem Peitschen reingeflochten.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich trage inzwischen diesen Efeu, ein Cover-Up eines alten Tattoos. Er gefällt mir so gut, dass ich ihn demnächst noch erweitern lassen will. *g*
*********over Mann
9 Beiträge
Kunst unter der Haut
Das wären dam mal meine
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich hab ein kitschiges Mädchenbein, mit Pikachu, DragonBall, einem Origami Eichhörnchen und ab nächster Woche Princess Luna aus MyLittlePony. Dazu mein Anker und ein stilisierter Schwan.

Ich würde an der Stelle deiner Freundin in ein Tattoostudio fahren und mal bei den Wannados schauen, bei manchen geht da auch via Facebook oder Instagram.

Denn um was passendes für sich selbst zu finden muss man selbst suchen. Die Motive anderer gibt es schon und immerhin will man etwas anderes. Ich hab mir mein Schwan als erstes gut überlegt und geschaut, was ich mag, womit ich mich arrangiere. Erst danach kamen zwei Wannados, den Anker hab ich mir überlegt und das Pony entsprechend modifiziert.
Besagtes Mädchenbein
Der Schwan
*********licht Frau
824 Beiträge
So, nun auch mit Bildern
*********ohrle Paar
58 Beiträge
Partnertattoo
Wir haben uns dafür entschieden um allen zu zeigen ich bin in unserer Partnerschaft der Engel und beschütze meine Partnerin den Abendstern.
Engel mit Abendstern bei meiner Partnerin
Engel mit Abendstern
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Er schreibt
3 von 4 Tattoos zeigen bei mir Ägyptische Symbole.

• Das Horusauge
• einen Skarabäus
• der Kopf von Anubis als Tribal

Diese Symbole und ihr Ort auf der Haut habe ich bewusst gewählt, weil ich ihre Bedeutung als für mich wichtig erachte.

Ich halte Tattoos für etwas, dass einen Menschen wiederspiegelt. Etwas, das ihm viel bedeutet und wo er sich immer wieder erfreuen kann. Schaut also auf eure Interessen, Hobbys etc und schaut dann, ob ihr etwas in der Thematik als Tattoo findet. Das minimiert die Gefahr, irgendwann den Gefallen daran zu verlieren und es wieder los werden zu wollen
*********licht Frau
824 Beiträge
Besagte Princess Luna.
Macht Pausen, wenn ihr empfindlich seid. Ich wollte, weils schon später war, schnell fertig werden und hab 2 ½ Stunden ohne Pause durchgezogen. Das war nicht klug. Mein Bein ist total angeschwollen. Immer schön auf den Körper hören *hand*
****rP Mann
261 Beiträge
Sleve im japanischen Stil, der Oberarm ist ein Cover up.
Hier meine 4 Tättowierungen *g*
Mein Hund Rocky
Initialien meiner Familie
Kindheitserinnerungen
*********licht Frau
824 Beiträge
Es kam neue Kunst dazu. Ich mag Origami wie man sieht.
Pinguin
Zitat von *********licht:
Es kam neue Kunst dazu. Ich mag Origami wie man sieht.

Ich sehe da ein Pikatchu *ggg*
*********licht Frau
824 Beiträge
Zitat von ******ng1:

Ich sehe da ein Pikatchu :D

Ich will ja auch der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war *baeh*
Zitat von *********licht:
Zitat von ******ng1:

Ich sehe da ein Pikatchu :D

Ich will ja auch der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war :P

Genial! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.