Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Opera - Sold Out - Offenbach (16.03.2019)

ProfilbildProfilbild
********pera
786 Beiträge
Themenersteller 
Rock Opera - Sold Out - Offenbach (16.03.2019)
Eine legendäre Tanzparty kehrt zurück
Was kann es Schöneres geben als die Mischung aus heißer Rockmusik, schönen Menschen und erotischem Knistern? In der Grande Opera könnt ihr alles zugleich haben! Die Option, sich auf der Tanzfläche oder an der Bar kennenzulernen und der Erotik freien Lauf zu lassen... Flirten, Tanzen, ungezwungen Spaß haben. Es gibt kaum einen Ort an dem die Atmosphäre prickelnder und frivoler ist.

Die Liste grandioser Rockbands, die uns seit Jahrzehnten in ihren Bann ziehen, ist schier unendlich. Bands, die seit jahrzehnten Massen mit ihrer Musik begeistern, aber auch Interpreten, die mit moderneren Klängen überzeugen, werden an diesem Abend für abwechslungsreiches Programm sorgen. Klassiker zum Tanzen, Pogen, aber auch einige zum Kuscheln werden dabei sein. Es gab ja schließlich nicht nur Hard Rock, sondern auch Kuschelrock. Definitiv wird an diesem Abend kein Rockfan nach Hause gehen ohne nicht mindestens ein Duzend Lieder gehört zu haben, bei denen er jedes Wort mitsingen konnte!

Unser DJ legt seit Jahrem in einem der ältesten Rock-Lokale Hessens auf und versteht sein Handwerk. Dennoch (vielleicht auch ein bisschen zu seinem Schutz, damit er nicht von Menschen belagert wird, die sich unbedingt ihr Lieblingslied wünschen möchten *zwinker* ) wird eine Liste am DJ-Pult liegen, wo ihr Songwünsche äußern könnt. Wenn er den Song dabei hat und Lust darauf hat, spielt er ihn vielleicht. Zumindest kann er sich dort ein paar Anregungen holen wonach ihr euch verzehrt... aber seid versichert - ich habe ihn schon häufiger auflegen gehört und er hat immer ein gutes Gespür für sein Publikum, auch ohne Wunschliste *zwinker*

[h4]Sex, Drugs & Rock'n'Roll[/h4]

...naja, so ähnlich.

Sex dürft ihr in der Grande Opera fast immer und überall haben, die Location ist bekannt dafür, dass sich hier Freigeister und Menschen jeder Couleur treffen. Das erotische Ambiente der Playrooms bietet euch viel Raum um euch vollkommen zu entfalten, ihr habt die Wahl - lieber ein Andreaskreuz oder ein Bett? Oder mitten auf der Tanzfläche, weil die Musik so anregend ist?

Drugs sind in der Grande Opera definitiv ein No Go, jedoch gibt es für die Nikotinliebhaber den Außenbereich mit Heizpilzen - für die Nichtraucher unter euch sicher ein Vorteil gegenüber so mancher verrauchten Rockkneipe - und Alkohol gibt es natürlich auch. Eine große Auswahl an Whiskey, Rum, aber vor Allem eine riesige Auswahl an Gin Tonic wartet auf euch.

Rock gibt's auf die Ohren...


am 16.3. wird die Grande Opera zur Rock Opera!


Ein paar musikalische Anregungen, um euch schon mal darauf einzustimmen:
Metallica, Rage against the Machine, Alice in Chains, Oasis, Ozzy Osbourne, Iron Maiden, Led Zeppelin, Avanged Sevenfold, Korn, Limp Bizkit, Slipknot, R.E.M., Nirvana, Led Zeppelin, Incubus, Red Hot Chili Peppers, Pink Floyd, Pearl Jam, Van Halen, David Bowiem Foo Fighters, Rise Against, Linkin Park, The Doors, Black Sabbath, Bon Jovi, The White Stripes, AC/DC, Judas Priest, Alice Cooper, Five Finger Death Punch, Aerosmith, Papa Roach, Volbeat, Disturbed, Marilyn Manson, Enter Shikari, Rammstein...


Rock Opera - Sold Out
Eine legendäre Tanzparty kehrt zurück

Offenbach, Hessen
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock Opera - Sold Out



Endlich
Ich freue mich schon riesig drauf! Genau so eine Veranstaltung hat der Opera noch gefehlt. Danke an die Organisatoren
😊
***an Paar
119 Beiträge
Genau so ist es,
@ tacocat, verschwindet dieses Musikgenre seit Jahren bedauerlicherweise immer mehr und unberechtigterweise in die Versenkung.
Stimmt schon, aber es gibt auch noch Hoffnung 😊
Die neue Avantasia ist z.B. auf Platz 1 der deutschen Charts eingestiegen. Ich glaub das stirbt auch nie aus und kommt in Wellen 😊
*******ouse Mann
135 Beiträge
Zitat von ***an:
Genau so ist es,
@ tacocat, verschwindet dieses Musikgenre seit Jahren bedauerlicherweise immer mehr und unberechtigterweise in die Versenkung.

Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich habe eher das Gefühl das immer mehr Alben aus dem Genre immer weiter oben in den Charts landen *ggg*

Aber das driftet jetzt zu sehr ins *offtopic* ab *xd*

Diskussionen dann in der Opera dazu *ggg*

Es grüßt

das Weirdshouse
Hm, wenn über Metal reden off-topic ist frage ich mich, was on-topic ist 😄

Aber gut, eine Frage direkt zur Rock-Opera: Sind schon mehrere Termine geplant oder wird das erstmal ein Testlauf?
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
Zitat von ***an:
Genau so ist es,
@ tacocat, verschwindet dieses Musikgenre seit Jahren bedauerlicherweise immer mehr und unberechtigterweise in die Versenkung.

Es verschwindet nicht in der Versenkung, es ist lediglich kein "HR3 Mainstream" aber das war es auch nie. Von 0 auf 1 in den Albumcharts, das gibt es in dieser Musiikrichtung, seit ich über Musik nachdenken kann, eben weil diese Richtung kein Mainstream benötigt und es ist sicherlich der richtige Abend, um mal ein Stück zu spielen, was ich in der GO noch nie gehört habe und zwar bis zum letzten Beat, die ganz Alten kennen vielleicht sogar noch die Dame in diesem Stück.


********Dyke Mann
689 Beiträge
Soll das etwa heißen...
...dass an diesem Event den ganzen Abend etwa keine Musik von Helene Fischerund Andrea Berg gespielt werden wird? *schock*
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
Soll das etwa heißen...
...dass an diesem Event den ganzen Abend etwa keine Musik von Helene Fischerund Andrea Berg gespielt werden wird? *schock*

Vorne am Eingang ist ein kleiner Käfig, darin würdest Du fixiert und mit Kopfhörer bestückt, so dass wir Deinem individuellen Wunsch gerne nachkommen. *lach*
*******eben Paar
25 Beiträge
Zitat von *******1965:
... die ganz Alten kennen vielleicht sogar noch die Dame in diesem Stück.

Dafür muss man nicht mal zu den ganz Alten gehören *zwinker* Ich freue mich sehr auf den Abend!
*******es86 Frau
51 Beiträge
Zitat von *******a87:
Zitat von *******1965:
... die ganz Alten kennen vielleicht sogar noch die Dame in diesem Stück.

Dafür muss man nicht mal zu den ganz Alten gehören *zwinker* Ich freue mich sehr auf den Abend!


Das wollte ich auch grade anmerken 😉
****66 Mann
116 Beiträge
Man muss ich alt sein
die ganz Alten kennen vielleicht sogar noch die Dame in diesem Stück.

Am Anfang dachte ich noch, das ist doch die Faithfull, bei der Stimme war es dann klar.
Und ich bin nicht alt, höchstens Vintage und das ist ja aktuell schwer angesagt 😎😊
********Dyke Mann
689 Beiträge
Dr. Eward Hyde...
Zitat von *******1965:


Vorne am Eingang ist ein kleiner Käfig, darin würdest Du fixiert und mit Kopfhörer bestückt, so dass wir Deinem individuellen Wunsch gerne nachkommen. *lach*


...sie sind immer so bewundernswert praktisch veranlagt. *haumichwech*
******y72 Mann
64 Beiträge
Apropo Vintage....

*********nigin Frau
105 Beiträge
Bei uns kein Ding, meine liebste darf manchmal Musik im Auto „ertragen“ die aus einer Zeit stammen, wo sie noch nicht auf dieser Welt weilte *ggg*

Somit wird sie doch bestimmt 80% der Song die gespielt werden, (er)kennen. 👍
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Bei uns kein Ding, meine liebste darf manchmal Musik im Auto „ertragen“ die aus einer Zeit stammen, wo sie noch nicht auf dieser Welt weilte *ggg*

Somit wird sie doch bestimmt 80% der Song die gespielt werden, (er)kennen. 👍

Da kann man ja auch ein Spiel daraus kreieren: 80% ist die Messlatte und Du "erträgst" die Konsequenzen, wenn sie es nicht schafft. *lach*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Die "Meßlatte"...
....ist also 80%
*mrgreen*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von **********ouple:
Bei uns kein Ding, meine liebste darf manchmal Musik im Auto „ertragen“ die aus einer Zeit stammen, wo sie noch nicht auf dieser Welt weilte *ggg*

Somit wird sie doch bestimmt 80% der Song die gespielt werden, (er)kennen. 👍

Da kann man ja auch ein Spiel daraus kreieren: 80% ist die Messlatte und Du "erträgst" die Konsequenzen, wenn sie es nicht schafft. *lach*

Das Thema mit dem Ertragen ist bei uns beiden Domsen so ne Sache 😂
Zitat von ********Dyke:
Die "Meßlatte"...
....ist also 80%
*mrgreen*

welche Latte....
***an Paar
119 Beiträge
latte-
macchiato natürlich
********nzel Frau
352 Beiträge
So ne Latte wär schon was feines...
....aber nur wenn die so stark is dass sie einen die ganze Nacht über wach hält 😄
Ich war noch nie in der GO, dementsprechend gespannt bin ich auf die Location 😊 und dann wird da auch noch meine Musik gespielt, hachja 😍😍
Okay vielleicht doch keine Latte macchiato für mich, sonst dobbs ich noch rum wie n Gummibärchen auf Speed 😱
Ich nehm lieber ne andere Latte......eine von nem Zaun oder so *nachdenk* da fehlen mir eh n paar. Also falls jemand ne Latte übrig hat.... *ggg*
*******se_1 Frau
733 Beiträge
@ Sanatorium_Grey
Vorsicht mit dem, was du dir wünschst! Es gibt hier mildtätige Menschen, die das in Erfüllung gehen lassen könnten. *lol*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Meine Latte ist nicht für jede(n) zu haben *anmerk*, die ist reserviert *ja*
*******sler Mann
77 Beiträge
weitere Titel
Die Liste hört sich ja so schlecht nicht an, bis auf den Umstand, dass Rammstein da IMHO musikalisch nicht reinpasst. Was man ergänzen könnte wäre Quiet Riot, Accept und Konsorten. Kiss hätte ich noch erwartet und Deep Purple.
********nzel Frau
352 Beiträge
@Frau_Hase_1
Äh ups *ggg*
Also ums nochmal klar zu stellen: die Rede war von ZAUN -Latten, keine mit macchiato oder Sahne oder keine Ahnung welche Füllung 😁
Aus Holz eben.....okay da könnt ma jetzt auch das Butterbrettchen des Todes drunter verstehen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.