Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
778 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Saugdüse im Whirlpool21
Hat schon mal jemand von euch folgendes ausprobiert: Ihr kennt doch…
zum Thema
Welche Druckwellenvibratoren funktionieren gut unter Wasser?5
Frage an die Frauen unter uns: welche Druckwellenvibratoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Wasser: Was habt ihr schon ausprobiert?

🤭💦
Sex so ganz unter Wasser hatten wir noch nie ausprobiert aber ab und an mal in der Sauna im Whirlpool mal einen weggesteckt, ist kein Problem kann man sich ja dann zweimal entspannen. *kuss2* *top*
Wir hatten auch schon öfter Sex im Wasser aber ganz unter Wasser nein das gestaltet sich ein bisschen schwierig. Aber die Anregung hier ist auf jeden Fall gegeben😜
****ana Paar
188 Beiträge
Sex unter Wasser
Sex unter Wasser hatten wir schon öfters.
Früher als Jugendliche mit dem Schlauchboot zur Insel rübergefahren wo man stehen konnte Boot umgedreht und darunter platz für den kopf und Luft genug und keiner merkte was.
Später Kroatien ( Schweinchenstrand) oder Thailand mit dem Boot an einsame Strände. Von Land sieht man nur die Köpfe. Ist einer meiner Lieblingstellungen da der Sex durch die Schwerelosigkeit sehr intensiv ist.
******_71 Mann
3.287 Beiträge
@**je
Reibungswiderstand im Wasser?
Lässt nur folgenden Rückschluss zu: Ihr habt es an der Nordsee gemacht und vor lauter Lust nicht bemerkt,
dass aus Flut Ebbe wurde und Sand "ins Getriebe" kam *zwinker*
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von ******_71:
@**je
Reibungswiderstand im Wasser?
Lässt nur folgenden Rückschluss zu: Ihr habt es an der Nordsee gemacht und vor lauter Lust nicht bemerkt,
dass aus Flut Ebbe wurde und Sand "ins Getriebe" kam ;)

Doch, da ist schon was dran. Vaginalsekret ist wasserlöslich, also spült's das einfach raus. Es gleitet im Wasser also nicht so gut.
**********ist22 Mann
2 Beiträge
...ja sicher, es geht alles ein wenig langsamer, aber wieso auch nicht ? ...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Im Sommer im geheizten Gartenpool ist es echt gut. Die Reibung ist doch gerade der Reiz, so in der Schwebe anal und vaginal ohne Probleme nund unsere Jugend macht das auch mit Freude.
Wir haben extra Schilf angepflanzt als Sichtschutz zum Nachbarn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.