Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Analplug bei Männern

**BB Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Analplug bei Männern
Ich würde mich gerne über eure Erfahrungen zu Analplugs bei Männern austauschen.

Wie steht ihr dazu?
*****ein Frau
169 Beiträge
Meine Meinung und Erfahrung
Hallo, meine Meinung zum Thema Analplug bei Männern ist, dass es jeder Mann unbedingt mal probiert haben sollte, auch wenn die anale Befriedigung bei Männern in der gesellschaft teilweise verpöhnt ist.

Man kann vorher unentdeckte Zonen befriedigen und so einen viel stärkeren Orgasmus bekommen.

Auch schön ist es, Analplugs im Alltag zu tragen, weil man so nebenbei stimuliert wird, ohne dass es andere Leute merken.
*****alS
7.380 Beiträge
Was genau interessiert dich denn? Wie es sich anfühlt? Wie andere darauf reagieren, wenn man es erzählt? Was / wann Mann so trägt?
**BB Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Was tragt ihr so?
*****alS
7.380 Beiträge
Wenn (ist selten geworden, keine Ahnung warum eigetnlich), dann mag ich tatsächlich ganz "normal Plug förmige" Plugs am liebsten. Irgenwie geobgen zur Prostatastimulation ist zum spielen nett, aber zum tragen "zum Spaß" auf dauer unangenehm. Ich mag außerdem silikon lieber als Metall, fühlt sich bei längerem tragen besser an. Größe reicht von bis, aber ich bin trotz seltenerem tragen noch "recht geübt". Allerdings stehe ich nicht zu sehr auf Dehnugnsspiele, also bleibt bei mir alles unter der Größe einer Faust.
Ich trage ab und zu einen Edelstahl-Plug. Das ist ein angenehmes Gefühl und diese Edelstahl-Plugs kann man problemlos stundenlang tragen.
Bild ist FSK18
******e72 Mann
380 Beiträge
Trage ich gerne
Bin bekennender Plug-Fan, bevorzugt Glas oder Edelstahl.
Allerdings taugen mir längst nicht alle um diese mehrere Stunden zu tragen, meist drückt und zwickt der Fuß.
Was ich NOCH besser finde, sind die Edelstahl-Kugeln mit Innenkugel von Viball…….
Ist zwar stets ne kleine Geburt, die 45mm Kugel einzupflanzen, aber die Dinger machen RICHTIG Laune!
*****alS
7.380 Beiträge
******e72:
Allerdings taugen mir längst nicht alle um diese mehrere Stunden zu tragen, meist drückt und zwickt der Fuß.
Das Problem kenne ich - da gibt es aber eine Lösung: Plkugs, die anstatt eines Kreisfärmigen Fußes einen länglichen haben. Zu finden auch unter dem Namen "T-Handle plug". Diese Bauweise verhindert, dass der Fuß links und rechts in die Arschbacke drückt... das ist nämlich, zumindest bei mir, genau das, was irgendwann unangenehm wird.
******e60 Mann
268 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wahrscheinlich tragen die, bei denen der Fuß des Plugs an den Arschbacken drückt, viel zu große Plugs mit viel zu großem Fuß. Der Fuß meines Edelstahlplugs hat noch nie gedrückt, auch nach Stunden nicht und weder im Sitzen, noch bei Laufen.
*****alS
7.380 Beiträge
Oder wir haben dickere Arschbacken als du *baeh*

Nein, es kann schon auch sein, dass du Recht hast. Allerdings - ein größerer Plug brauch auch einen größeren Fuß, denn wenn man den großen Plug bequem reinbekommt, dann "schluckt" dein Hintern acuh eine größere Basis versehentlich.

Und... mit welcher Größe Plug es isch gut anfühlt, das ist nunmal sicherlich individuell verschieden. "Nimm einen kleineneren Plug, wenn der Fuß drückt" ist daher für manche eine Lösung, aber definitiv nicht für alle.
******e72 Mann
380 Beiträge
Die Größe des "Fußes"
steigt ja analog mit der Größe des Plug's.
Und so ist halt der Fuß von einem 30mm Plug schlanker als der eines 40mm Plug's, auch wenn beide aus derselben Serie sind.
Rein vom Tragen her und dem "Backen-Problem" sind die Njoy's klasse, nur sitzen macht damit wenig Freude
Die Größe des "Fußes"
steigt ja analog mit der Größe des Plug's.
Und so ist halt der Fuß von einem 30mm Plug schlanker als der eines 40mm Plug's, auch wenn beide aus derselben Serie sind.

Ganz genau so ist es. Und der Fuß des 40 mm Plugs würde mich, mit meinem kleinen Knackarsch auch drücken.
Silikon, Glas und Metall
Die Plugs, die ich schon im Hintern hatte, waren immer so um die 5cm im Durchmesser. Das waren immer sehr schöne Erfahrungen für mich. Vor allem als Vorspiel vor dem eigentlich Vergnüngen *g*

Das schönste Tragegefühl haben für mich Metall- oder Glasplugs. Silikonplugs können auch angenehm sein, aber ich trage Plugs gerne auch über mehrere Stunden hinweg und hatte auch schon Silikonplugs, die dann angefangen haben zu brennen.

Einmal hatte ich auch einen Plug mit etwas über 6cm Durchmesser. Den konnte ich zwar auch aufnehmen, aber das längere Tragen war nicht sehr angenehm. 5cm dagegen können auch über Nacht im Hintern bleiben ohne den Schlaf zu stören *g*

Mittlerweile habe ich einen Metallplug mit Kristalleinsatz. Der fühlt sich nicht nur gut an, sondern sieht auch sehr schön aus (in meinem Hinterteil) schmunzel
*****alS
7.380 Beiträge
*********gtEr:
hatte auch schon Silikonplugs, die dann angefangen haben zu brennen.

Dann waren sie nicht aus reinem Silikon. Das Brennen kommt i.d.R. von Weichmachern (Phthalate) wenn eben in wirklichkeit kein Silikon, sondern weiches Plastik / Jelly-Zeugs / "Realskin" verwendet wird.
Auch ein Latex-Überzug kann Brennen verursachen, wenn eine Allergie besteht.

Ansonsten kann es auch vom Gleitgel kommen.

Medizinisches Silikon aber ist absolut Body-Safe, genauso wie Edelstahl oder Glas. Das sollte kein Brennen verursachen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****alS:
Medizinisches Silikon aber ist absolut Body-Safe, genauso wie Edelstahl oder Glas. Das sollte kein Brennen verursachen.

Es gibt nichts gegen das man nicht empfindlich oder allergisch reagieren kann! Auch Edelstahl wird, beispielsweise durch seine antibakteriellen Eigenschaften, kann durchaus Einfluss auf die Bakterienflora haben wenn er häufig getragen wird. Es ist sinnvoll nicht zu vergessen dass Fremdkörper generell Auswirkungen haben können auf die man ggf. achten sollte.
*******878 Mann
446 Beiträge
So weit ich weiß sind toys von funfactory aus reinem Silikon, oder?
*****alS
7.380 Beiträge
***HH:
So weit ich weiß sind toys von funfactory aus reinem Silikon, oder?
Ja.
******e60 Mann
268 Beiträge
Gekauft und ausprobiert
Ganz aktuell habe ich für mich zwei neue Spielzeuge gekauft. Den B-Vibe Snug Plug 4 und den B-Vibe - Rimming Remote Control Plug Black 2.
Beide natürlich bereits einmal ausprobiert *zwinker*
Der Snug Plug ist recht groß. Mit viel Gleitmittel aber gut und ohne Probleme einzuführen und erst einmal an seinem Bestimmungsort angekommen kaum noch zu spüren. Der Schaft ist sehr dünn und damit komfortabel um den Plug länger zu tragen. Leider muß ich aber feststellen, dass ich von den sogenannten "Vibro Kugeln" beim tragen absolut nichts spüren kann, dass war aber der Hauptgrund warum ich den haben wollte. Also tragen ist gut, müsste ich aber nicht nochmal kaufen weil für meine Zwecke der Pure Plug 2.0 wesentlich um Hauslängen besser ist.
Der Rimming Plug ist von der Größe her auch imposant, bereitet mir aber ebenfalls keine Probleme beim Einführen. Nochmals erwähnt: Ich bein kein Dehnungsfanatiker!
Von der "Rimming" Funktion habe ich mir ebenfalls viel mehr erwartet - man spürt es, aber nicht weltbewegend. Die Vibration ist gut und bei mir auch dort wo sie hingehört.
Alles in allem qualitativ wie gewohnt sehr gute Spielzeuge, ganz angenehme Oberfläche und Verarbeitung.
Mal sehen wie oft die zum Einsatz kommen werden.
Ist ja auch eine Stange Geld die dafür genommen wird.

Ganz im Allgemeinen werde ich mich von einigem Billigspielzeug verabschieden und zukünftig nur hochwertige kaufen. Habe da zum Beispiel den n-joy pure wand gekauft um es bei der Selbstbefriedigung einfacher zu haben den männlichen P-Punkt mit ins Spiel einzubeziehen. Was soll ich sagen? Das Ding ist eine Wucht und wiederum wird der Kauf keine Sekunde bereut *freu*
******e72 Mann
380 Beiträge
Ganz allgemein
halte ich es für die größte Schwierigkeit, für die EIGENE, individuelle Anatomie das passende Toy zu finden.
Da kannst in 100 Bewertungen die tollsten Umschreibungen lesen, und bei Dir fehlt dann ein Zentimeter oder ist's einer Zuviel...
persönlich
ich bevorzuge ausschließlich metall plugs, zudem, sollten sie ein anker ende haben, da es sonst unangenehm wird sie zu tragen.
da ich noch auf meine plugs mit anker ende warte (sind bestellt) kann ich über lange tragedauer nichts sagen.
ich nutze sie nicht jeden tag aber dann und wann hab ich bock drauf.

die idee für mich dahinter ist, zu erfahren, wie sich annähernd eine frau fühlt, die analverkehr hat.
was auch erfahrung bringt, wenn ich mit einer frau analverkehr habe
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. *g*

Ich bin durchaus ein großer Fan von Analplus. Sowohl bei mir, als auch bei meinem weiblichen Gegenüber. Was aber ganz einfach auch damit zusammenhängt, dass ich ein großer Fan von analen Spielereien und von Analsex bin. Keine Ahnung, wo das herkommt, war aber schon immer so.

Ich hab nen kleines Arsenal an Analplugs zu Hause und auch regelmäßig im Einsatz. Allesamt aber eher in kleiner, bzw. moderater Größe. Zum einen, weil sie nicht bei jedem Mal zum Einsatz kommen und zum anderen, weil sie lediglich ein wenig "unterstützend" wirken sollen.

Einer meiner Favoriten ist "Anni" von Diogol: https://www.strap-on-it.de/dildo-test/analplug-anni-diogol/

Gibts in 2 verschiedenen Größen. Beide recht klein, aber superschick und ultra gleitfähig. Ein Klacks Gleitgel drauf und er verschwindet sowohl in meinem, als auch in dem Po meines Gegenübers. Wird quasi schon fast aufgesaugt... *zwinker*

Ich mags dann auch sehr, ab und an ein klein wenig an ihm zu ziehen, um die Stimulation zu erhöhen, aber ohne dass er rausflutscht.

Ich schäme mich auch 0 dafür, dass ich das mag. Im Gegenteil: ich stehe dazu und gehe sehr offen damit um. Und es gab bisher noch nicht eine einzige Frau, die das irgendwie komisch oder gar beschämend fand.

Ach und Glasplugs mag ich ebenfalls sehr. Mit Silikontoys tu ich mich diesbzgl. etwas schwer, da sie meist nicht ganz so gleitfreudig sind, wenns um den Hintereingang geht.
******e60 Mann
268 Beiträge
Mein "fast" täglicher Begleiter......
Einfach ein herrliches Gefühl, am Besten beim Gehen *top2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**BB Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
@teutone
Was ist das genau? Zeig doch mal!
******e60 Mann
268 Beiträge
@nylon_fetish2
Das ist der Njoy Pure Plug 2.0
Mein absoluter Lieblingsplug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.