Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Analplug bei Männern

**BB Mann
933 Beiträge
Themenersteller 
@teutone
*danke*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Von dem hab ich auch shcon viel gutes gehört.. *g*
Love it
Meine Freundin hat mich die Leidenschaft des Analsex eingeweiht. Und jetzt liebe ich es sogar fast wenn meine Freundin mich mit dem Umschnalldildo fickt...
Bild ist FSK18
********2018 Paar
434 Beiträge
Also unser...
...Er steht auf Plugs die ihn gut ausfüllen aber für den " Alltag " ist ihn einer aus Stahl am liebsten !!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Nicht nur Plugs sind geil zu tragen, auch Analballs haben mit rotierender Innenleben ihren speziellen Reiz. Ist schon fast sein täglicher Begleiter.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.