Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sexy Saturday-Night-Party! - Edewecht (16.02.2019)

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Die Sexy Saturday-Night-Party! - Edewecht (16.02.2019)
erotischer Samstag-Abend mit Musik Spass und Longdrinks
Wir sind ab 20.00 Uhr bis 3.00 Uhr für Euch und eure Wünsche da.

Es ist Samstag-Abend und wir freuen uns auf alle Paare, Solofrauen und Solomänner, die bei uns einen erotischen Swingerabend verbringen.

Unser Team verwöhnt Euch im gemütlichem Ambiente mit leckerem kalt/warmen Buffet und coolen Drinks.

In der Sauna und im Whirlpool könnt Ihr in Ruhe entspannen und Euch anschließend an der Theke mit einer reichlichen Auswahl an Getränken erfrischen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit heißen Gästen in sexy Club-Outfits mit Lust und Leidenschaft und natürlich viel Spaß.

Euer Team vom Haus Augenblick


Die Sexy Saturday-Night-Party!
erotischer Samstag-Abend mit Musik Spass und Longdrinks

Edewecht, Niedersachsen
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Sexy Saturday-Night-Party!



***jm Paar
12 Beiträge
Abend war gut besucht , alles in Ordnung aber leider waren da einige Gäste die es mit Körper Hygiene nicht so genau nehmen , das geruch war für uns und mehrere Gäste unerträglich !!!
********7168 Paar
102 Beiträge
Das können wir nur bestätigen, der Geruch war extrem penetrant.....man sollte meinen, dass man die Duschen, wenn schon im Preis inbegriffen, auch nutzen sollte...., ansonsten war der Abend sehr schön
Dem schließen wir uns absolut an!!!
Manchmal wären weniger rauchen und mehr *duschen* ganz gut
Geruch
auch uns ist es aufgefallen das der Geruch unmöglich war. Sobald die Dame an einem vorbei gelaufen ist kam der Geruch auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.