Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kampfsport
584 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
935 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kampf um die Fernbedienung

Gibt es das noch?

Dauerhafte Umfrage
****094 Paar
277 Beiträge
Wir haben einen Fernseh.. und wenn der in der Woche so 2 Std an ist, dann ist das schon viel ! Läuft doch eh nur Müll... oder Werbung... oder oder oder... von daher schauen wir eigentlich so gut wie nie fernsehen.
Die Fernbedienung ihres brrrr-buttplugs wird mir geeeerne freigiebig überlassen! ... Konsens pur!
Wir schauen kein klassisches Fernsehen mehr. Das Angebot an für uns interessanten Inhalten ist trotz scheinbar grosser Auswahl sehr gering.

Die paar wenigen Filme und Serien, die uns gefallen, schauen wir uns gemeinsam an. Und die Zeit, die wir durch Nichtbenutzen der Glotze gewinnen, steht uns für andere Aktivitäten zur Verfügung. Zum Beispiel sexuelle Begegnungen... *zwinker*
****_dd Frau
12.671 Beiträge
kann mir nicht passieren
ich schaue was ich will, ist keiner da der mir das verbieten könnte *freu2*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Und ich hoppse abends manchmal durch alle mir verfügbaren Kanäle - hin und wieder bleib ich bei einer schönen Tierdoku hängen, aber allermeistens schalt ich dann wieder ab und höre Musik zum Einschlafen.
****kE Paar
360 Beiträge
Wir haben das Problem gelöst..
hier zu sehen:

Bild "Die Waffen einer Frau" von UwelkE

ihm gefällt das Programm !
******114 Paar
19.505 Beiträge
Sehr
geil UwelkE
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.