Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
129 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANDERS - Wülfrath (22.03.2019)

"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
ANDERS - Wülfrath (22.03.2019)
Entdecke Deine neuen Möglichkeiten!
„Ich mag das nicht. Ich verstehe das nicht. Da hauen die sich mit Peitschen oder Gerten. Lass mich bloß in Ruhe mit diesem BDSM-Kram!“... so oder ähnlich ist manche Reaktion in Gesprächen rund um BDSM. Sie gründet sich auf dem Klischee, dass irgendwer irgendwo festgebunden wird um sich einfach mal ohne Grund verdreschen zu lassen. Was ist aber mit den anderen Methoden und Techniken aus diesem reichhaltigen Bereich? Dinge die Einen förmlich fliegen lassen, einen ins Staunen versetzen und völlig neue Dimensionen der Sexualität schenken?

Geht mit uns auf Entdeckungsreise zu Euren neuen Möglichkeiten!

Probiert Euch aus und (er)findet Euch neu - „die K“ hat ein Team um sich herum gescharrt. Alles erfahrene, freundliche und empathische Zeitgenossen mit großer Lust ihre jeweiligen Erfahrungen, Fertigkeiten und Kenntnisse mit anderen Menschen zu teilen. Ziel ist es Euch, liebe Gäste, neue Erlebnisse zu bescheren an die Ihr noch lange Zeit mit einem Lächeln denken werdet:

Shibari
Erfahrene „Rigger“ zeigen Euch die fesselnde Welt des Shibari-Bondage. Sie lassen Euch fliegen, geben Euch Halt, schenken Euch Sicherheit durch Gebundenwerden. Geht mit ihnen auf die Reise in die Welt der Seile.

Erotische Hypnose
Hypnose funktioniert nicht! Als wenn man „einfach so“ einen Orgasmus erleben würde!?! Nun, wenn dem so ist, dann könnt Ihr das doch mal gefahrlos ausprobieren ... und Eure Meinung vielleicht danach überdenken. Ein erfahrener Hypnotiseur wird Euch faszinieren.

Public Disgrace & Obey
Das lustvolle Spiel mit der öffentlichen Vorführung, Demütigung und Aufgabenerfüllung. Für Euch in Praxis und Theorie.

Elektrische Lust
Das reizvolle Spiel mit dem reizvollen Strom. Für Euch soll es ein prickelndes Erlebnis werden.

Squirtung
Ihr haltet die weibliche Ejakulation für eine Legende? Nach diesem Abend nicht mehr!

Sensorische Deprivation
Wir sind es gewohnt mit allen Sinnen zu genießen. Aber was, wenn wir Euch das Sehen oder das Hören nehmen? Schärft Eure anderen Sinne und erlebt Gewohntes völlig neu. Euch wird Hören und Sehen vergehen ...

Finger & Faust
Lasst Euch auf das lustvolle Spiel mit Finger und Faust ein. Eine „einfache“ und intensivere Erweiterung Eures Spiels.

Orgasmuskontrolle & Prostata
Das Spiel mit „Edging“, immer kurz vor der Erlösung kurz innehalten und weitermachen steigert die Lust in neue Sphären. Und auch das Spiel mit der Prostata lässt Ihn in neuen Dimensionen fühlen.

Spiel mit den Temperaturen und Reizen
Wozu sind Wachs, Eis, Federn und Nervenrad da? Wir zeigen es Euch!

LLL – Leder, Lack und Latex
Das Spiel mit den Materialien und was sie bewirken können.

Kopfkinoinfo
Diese Idee entstand in einem Gespräch mit „der M“ von KAMASG der von seinen vielen Gesprächen zum Thema BDSM berichtete. „Viele lassen sich von dem Schlagen abschrecken, das ist so jammerschade. Wir brauchen einen Abend mit der ganzen Vielfalt ohne irgendwelche Peitschen, etc.!“ ... Voila!
(Lasst uns an Eurem Kopfkino teilhaben. Wir schreiben mit Euch das Drehbuch und lassen Euren Film real werden.)

Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Abend und unsere Nacht der Lust brauchen. Punkt.
Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit kühlen Getränke, einem leckeren Buffet und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.

Achtung Übernachtung
Es gibt eine Übernachtungsmöglichkeit im Club (bitte Schlafsack o.ä. mitbringen). Für € 25,- pro Person inklusive Frühstück dürft Ihr entspannt und ermattet auf die Matten fallen. Bitte unbedingt als Option bei der Anmeldung dazu buchen, wenn gewünscht. CheckOut ist am Mittag.


ANDERS
Entdecke Deine neuen Möglichkeiten!

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
22.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
ANDERS



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Echt jetzt?
Kein Einlass mit Spielzeugkoffer, Rohrstock und so?

Interessante Idee, aber ggf. nix für uns.. Grübel mal...

Shodan
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
Shoooooodan .....
..... warum nicht mal ANDERS sein und Neues ausprobieren?
Vorschlag:
Wir setzen bei Rusty einen hypnotischen Trigger, dass immer wenn Du in die Hände klatscht, Dein liebes Mädchen den Rohrstock spürt.
Deal?

Liebsten Gruß
die K
Wenn Rusty zur Sprache kommt, meldet sich Rusty auch mal zu Wort... *zwinker*
Ist bestimmt interessant, hypnotisiert zu werden, aber die Karte von ihm hab ich.
Ich finde das Konzept gut und vor allem für Einsteiger bestimmt super geeignet. Mir würde aber so Einiges fehlen.
Vor allem die Schlagwerkzeuge und die wunderschönen Spuren, die ich danach die Woche stolz begutachte.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß, ich kenn Chris' Veranstaltungen, die sind klasse und eure Kombi wird bestimmt großartig! *ggg*
Wir sind auch schon gespannt und freuen uns auf das Event...
*top*
****ySu Frau
351 Beiträge
Und eben Anders!
Wäre alles wie immer, würde dieses Event ja nicht „Anders“ heißen 😉

Ich bin auch sehr gespannt und freue mich drauf.
Schade, schade, schade
Ich bin an dem Termin leider schon verplant, finde das Konzept aber super. Ich hoffe, es kommt toll an und wird deshalb bald wiederholt.
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben ...
... es ist Zeit um anders zu sein!

Die erste Vorstellungsrunde der Protagonisten, die Euch ihre jeweilige Leidenschaften in Wort und Tat näher bringen wollen, steht an:

Viele glauben nicht daran. Viele haben regelrecht Angst davor. Viele halten es schlicht für Scharlatanerie. Es ist Zeit mit Vorurteilen und Klischees aufzuräumen! und so wird Euch der liebe Chris aka Duisdom in die unglaubliche Welt der Hypnose entführen. Die Bandbreite reicht von einer inneren Reise zur Entspannung bis hin zu exzessivem erotischen Erleben - berührungsfrei! Direkt eine Sache vorweg - in der Hypnose geschieht nie etwas, was Ihr nicht wirklich wollt. Verlasst Euch darauf und betretet neues Land.
Schön, dass Du dabei bist, lieber Chris!

Für Diejenigen, die die japanische Fesselkunst Shibari in ihren facettenreichen Erlebnisformen erfahren möchten, steht Euch der erfahrene Jan aka JPBondage bei der "ANDERS" zur Verfügung.
Durch Seile gehalten oder durch Seile gefordert? Für welchen Weg entscheidet Ihr Euch?
Super, Dich dabei zu haben, lieber Jan!

Ein weiterer Seilmeister steht Euch mit Rat und Tat zur Seite. In sich ruhend und dabei immer schelmisch blinzelnd zeigt Euch Murat aka Zerberux seine Seilkunst. Schließt die Augen, lasst Euch entführen und genießt.
Ich freue mich auf Dich, lieber Murat!

In den nächsten Tagen werden an dieser Stelle die weiteren Leidenschaftsträger vorgestellt, welche dieses Event so besonders machen werden.

Wer will mit mir "ANDERS" sein und hat sich noch icht angemeldet?
Es ist noch eine bequeme Woche Zeit den Vorkassenbonus zu nutzen.

Ich freue mich auf Euch!
die K
Das klingt alles wirklich verlockend und so fabelhaft! *liebguck*
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Ihr Lieben...
Ich freue mich auf nette alte und neue Kontakte und werde, wie immer, als Singlefrau vertreten sein.
Es wird bestimmt wieder super:)
It's all about shoes!!
*********Rose Frau
17 Beiträge
Das wird
.... sooooo toll mit euch 😘😘
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Wieviel Meter Seil ...
... wirst Du dabei haben, lieber Zerberux?
Ich bin total heiß auf irrsinnige Verwicklungen und bin total gespannt auf die erste ANDERS!
****SG Paar
426 Beiträge
Wir könnten noch ein paar Meter ...
... zur Verfügung stellen.
7 Stück mit 8 Meter in einem wunderschönen Karton.

Das wird eine ganz neue Seil-Dimension!
It's all about shoes!!
*********Rose Frau
17 Beiträge
Also...
...erst fesseln, dann verpacken 😋
****tho Mann
21 Beiträge
Sicherheitshalber...
... bringe ich meine Seile mit und unterstütze jpbondage und zerberux bei Bedarf ein wenig! Und dann werden alle Gäste gefesselt 😉
P.
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
...
*gruebel*

… wenn dann alle gefesselt sind kann keiner mehr die anderen Dinge ausprobieren..... *zwinker*

Vielleicht ist das dein heimlicher Plan? *smile*
****dom Mann
65 Beiträge
Es wird Super...
Ich freue mich schon darauf, euch zu faszinieren und die Welt der Hypnose zu zeigen. Ich verspreche euch, wenn ihr dies noch nicht erlebt habt, werdet ihr es so schnell nicht vergessen.
Egal ob Dom,Sub oder etwas dazwischen. Jeder sind willkommen und herzlich eingeladen, sich der Welt der eigenen Fantasien hinzugeben, die wir gemeinsam real werden lassen.

Sprecht mich an. *hypno*

Gerne könnt ihr mir auch schon im Vorfeld schreiben, fragen stellen oder mich einfach kennenlernen

Der Chris
*fiesgrins*
*****504 Frau
143 Beiträge
Ich bin so gespannt...
Duisdom...

Ich bin genau auf diese Hypnose gespannt...

Freu mich drauf
****dom Mann
65 Beiträge
Sprech mich einfach an...
Ilka1504,
Dann freue ich mich, dich dort zu sehen.
Wenn du magst, schreib mir vorab, wenn du besondere Vorstellungen hast.

... Dies gilt für jeden...

*hypno*
****y48 Frau
372 Beiträge
Da gebe ich...
... meiner Vorrednerin Recht. Ein sehr spannendes und interessantes Thema. Ich freue mich schon sehr darauf.
****ic1 Paar
16 Beiträge
Wir durften...
...das schon erleben. Mega!!!!
****ic1 Paar
16 Beiträge
Und...
...gerne ein weiteres Mal. *hypno*
****um Frau
388 Beiträge
Oh, die Veranstaltung hört sich toll an. Gerne würde ich auch dort sein, kann aber nicht an diesem Abend. Wird es davon eine Wiederholung geben?

Lg SMo
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Ungeduldig und neugierig....
… ist sicher keine gewünschte Tugend, bin ich aber *engel* *smile*


Daher dachte ich mir, ich frage mal wann die nächste Vorstellungsrunde der Protagonisten, die uns ihre jeweilige Leidenschaften in Wort und Tat näher bringen wollen, kommen wird. *ungeduldig* *liebguck*


Ich bin schon ganz gespannt *wua*
****SG Paar
426 Beiträge
Zum Sonntagsbrötchen ...
... wird es sicher wieder Neuigkeiten geben. Und leider wollen nicht alle Leidenschaftsträger im Vorfeld genannt werden ... ein bisschen Spannung sollte schon sein.

Viele Grüße,
die K & der M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.