Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
129 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANDERS - Wülfrath (22.03.2019)

*****504 Frau
143 Beiträge
Ich finde...
.... Es gar nicht schlimm, nicht alles im Vorfeld zu wissen... Genau das macht den Reiz doch so groß.... *aetsch*
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten Leidenschaftsträger ...
... möchte ich Euch nun vorstellen.

Um ANDERS zu sein braucht es Leidenschaft. Um Leidenschaftlich zu sein braucht es Menschen, die mit Leib und Seele zu ihrer Leidenschaft stehen und diese gerne teilen.

Er ist erfahren. Er ist ein Sympath. Und er steht mit seinem großen Einfühlungsvermögen der Damenwelt zur Verfügung, wenn es um die feinfühlige, die fordernde oder die lustvolle Faust geht. Ich bin sehr froh ihn bei uns zu haben, "Der Herr Fister" aka https://www.joyclub.de/profile/3662610.finallyarrived.html wird als Leidenschaftsträger dafür sorgen, dass wir alle miteinander ANDERS sind.
Ich freue mich auf den Abend mit Dir, lieber Ralf!

Drei Dinge gehören zusammen: Seile, Shibari und BoshiNawa ... ob freundschaftliche Fesselung oder ein Funkenflug der Gefühle. Ich freue mich ihn als weiteren Seilmeister bei uns zu haben ... lass uns fliegen!
Live long and prosper, lieber Ulli!

Eine besondere Dame hat sich angekündigt: Wir nennen sie einfach mal Frau Inkognito. Frau I. wird uns in die wundervolle Welt rund um das Latex entführen und es gibt Gerüchte, dass ich selbst das erste Mal in diesen lustvollen "Stoff" gehüllt werde.
(Des Weiteren darf die geneigte Herrenwelt diese spannende Dame rund um das Thema Prostata und deren Massage ansprechen. Aber Psssst ....).
Ich freue mich auf Dich und diese Erfahrung, Frau Inkognito!

Er wird den Abend anmoderieren und die restlichen Leidenschaftsinteressen zu ihren jeweiligen Trägern führen. Der Herr Göttergatte "der M" von KAMASG ist zwar der Leidenschaftsträger für Public Disgrace & Obey sowie Squirting und den "bösen" Fingern, er wird jedoch als Netzwerkknoten den lieben Gästen zur Verfügung stehen. Löchert ihn mit Euren Fragen und Interessen.
Schön, dass Du dabei bist ... sei "nett" zu den Menschen!

Ich bin aufgeregt - ich will Euch endlich sehen auf der Premiere der "ANDERS"!

Alles Liebe

die K
Die Sensibilität und das Einfühlungsvermögen
wird natürlich von mir als Leidenschaftsträger für die innere Spielart absolut garantiert...traut euch ruhig, sprecht mich an, es wird aufregend werden...das verspreche ich


Ich freue mich auf euch...
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich ...
ich freue mich, ich freue mich:

Ein weiterer Leidenschaftsträger hat zugesagt mit uns am Freitag ANDERS zu sein.

Ein reizender Herr mit reizendem Strom! Als Leidenschaftsträger für die elektrische Lust schenkt uns Herr D, oder zusammen mit seinem Schmuckstück S besser bekannt als two_lovelies , neue Möglichkeiten des Erlebens.
Ich bin sehr gespannt auf Deine Spannung, lieber Andreas!

Die Glaskugel verrät mir, dass wir wohl einen großartigen und kurzweiligen Abend miteinander erleben werden.

Alles Liebe für Euch

die K
********lies Paar
209 Beiträge
Mit Strom......
spielt man nicht???? Oder???

DOCH Wir tun es.....
weil wir einfach eben ANDERS
sind........
Und wir würden uns freuen zu dem Thema Eure Neugier zu stillen oder vielleicht auch Angst zu nehmen.....

Ein prickelndes Spiel mit der sanften „Qual“ eben Anders

Wir freuen uns riesig, dass es bei uns doch noch kurzfristig geklappt hat.... und wir mit unseren wunderbaren Gastgebern
und Euch einen wunderschönen Abend verbringen dürfen .

Wir sehen uns....

Herr D & sein Schmuckstück S
Andreas & Susanne
*****Joy Paar
435 Beiträge
hab zu meinem
Mann gesagt, Herr D wird den Strom übernehmen *ggg*
****tho Mann
21 Beiträge
But remember:
whoever plays with electricity gets ZAPPED *ggg*
********lies Paar
209 Beiträge
Du....
darfst es gerne ausprobieren.....

*zwinker*
*****a79 Frau
737 Beiträge
Ich freue mich auf viele neue Anregungen und noch viel mehr sympathische Menschen...
*huhn*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Herr D
Da werden wir bestimmt drauf zurück kommen.
*********2018 Mann
44 Beiträge
Wir sind gespannt
auf die Hypnose 😎
Wir freuen uns auch schon auf den Abend sind ebenfalls seeeehr Neugierig was da auf uns zukommt *top*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Co-Experiencing
Ich möchte unter Hypnose fesseln, so dass das Rope Model am Boden „fliegt“.
Wenn das funktioniert, können wir das als Saalwette einreichen. 🙂
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller 
Lieber JP ...
... Du errinnerst Dich, dass wir auch an jeder Gondel des Burger Sessellifts in Solingen ein Rope-Modell “befestigen“ wollten, um diese dann zwischen Wupper und Schloss rauf und runter fahren zu lassen?

Wir sollten da mal in die Detailplanung gehen.
*****n81 Frau
48 Beiträge
So viel Spannendes...
... da weiß ich gar nicht, wo ich mich als erstes hin orientieren soll. Nicht das ich das eine verpasse, während ich mich dem anderen widme *panik*.

Ich freu mich schon derbe und bin super gespannt auf Euch und den Abend *freu*
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Ich bin verpackt...
Und freue mich auf "andere" Menschen 😁
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Richtig in den Seilen ...
... fühle ich mich heute morgen irgendwie schon. Schön war's.
Hier mehr: die K
*********trom Paar
216 Beiträge
War eher was
Für die Jungs von DHL und Post oder?
Danke für den Einblick, nix für uns.
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Eindrücke...
.. gewinnen konnte man gestern wirklich.

Und zu erkennen, dass diese Art nichts für einen selbst ist, finde ich auch ein ordentliches Resümee und eine wunderbare Erkenntnis, der ich mich nicht anschließen kann, nach dem Abend.

Für mich war es eine wundervolle Möglichkeit entspannt an einige Dinge heranzutreten, die ich so noch nicht wirklich kannte. ein geschützter Rahmen in dem Neugierde und Interesse geschätzt und gewollt war um neues auszuprobieren, anzuschauen und/oder sich einfach zu informieren. Danke an dieser Stelle noch einmal für mein persönliches Erleben mit Nervenrad, Wachs, Eis und Co.

Es war für mich beeindruckend zu sehen und auch zu spüren, was z.B. Seile so alles mehr können als Pakete und Dinge zusammenhalten. Oder wie schön es anzusehen ist, wenn andere Strom für sich ausprobieren.


Ich freue mich, am Ende des Abends einen erweiterten Blickwinkel zu haben und freue mich sowohl auf die ein oder andere Wiederholung aber auch auf neue Ideen zu Events die in die Umsetzung gehen.
**********gance Frau
10 Beiträge
Wiederholung erwünscht
Grandios, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Für mich und mein Pony der perfekte Partyabend! 💋
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Fesselnde Erlebnisse
Liebe Leute,
das war ja mal wieder ein fesselnder Abend, oder? Vielen Dank an die Damen und Pärchen die mir ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Mal "was neues" auszuprobieren ist ein großer Schritt und ihr habt das alle sehr gut gemacht. Auch an die schon erfahrenen Damen meinen besten Dank.
Bis denne und Glück auf,
Ulli
****ic1 Paar
16 Beiträge
Es war mega
Es war für uns ein abend im First Floor der sich wieder gelohnt hat. Wir haben neue Dinge kennen lernen dürfen. Danke an die "Leidenschaftsträger"!

Leider sind uns zwei männliche Gäste aufgefallen die offensichtlich zu viel getrunken haben. Einer von beiden hatte während der Veranstaltung mehrfach sein Handy dabei und in der Hand obwohl er darauf angesprochen wurde und ihm gesagt wurde das es andere Gäste stört.
Der andere wurde frech und hat auch Nic mehrfach angerempelt.
"Laurel und Hardy" ...ohne Worte
Auch uns sind beide sehr unangenehm aufgefallen
passten einfach nicht.. Weder von Stil noch der Empathie.. Leider kann man dies vorher nicht im Profil erkennen.. Ich bin mir sehr sicher das dies auch dem Veranstalter aufgefallen ist und er seiner Konsequenz daraus ziehen wird.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Der Name war Programm...
...ANDERS. Danke für:
• die liebevolle Planung und gute Umsetzung dieses neuen Konzeptes,
• den gewohnt tollen und herzlichen Service des Clubs,
• den Einsatz, die Passion und die Ausdauer der „Leidenschaftsträger“(um drei Uhr waren sie immer noch im Einsatz, Wahnsinn!)
• das Interesse und die Offenheit der Gäste für neue Leidenschaften
-neue und intensive Erfahrungen
• charmante Gespräche und, und, und....
Kurz: Ein sehr besonderer Abend, der nur im harmonischen Zusammenspiel aller Beteiligten so möglich war.

Was im Gegenzug auch auffiel, waren die „gelangweilten“ und auch alkoholisierten Gäste. Habe ich in der Form noch nie auf einem Event im BDSM-Kontext erleben müssen. Ist es wirklich so schwer eine Eventbeschreibung zu lesen bzw. zu erfassen? Mal tolerant über den eigenen engen Tellerrand zu schauen, wenn das mit der Beschreibung schon nicht geklappt hat?? Müsste doch möglich sein, oder?
****dom Mann
64 Beiträge
Danke..
.. an alle.
Es war mir eine Freude teil des Abends zu sein.
Mich erreichten viele durchweg positive Feedbacks über die hypnotischen Erlebnisse.

Es freut mich das es Euch gefallen hat und freue mich auf das nächste Mal, wenn ihr Euch auf mich einlasst.

Gleichzeitig tut es mir um alle leid, die zu kurz kommen sind. Bitte nicht böse sein.

Der Chris
*hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.