Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Suche Models für Fabrik-Shooting36
Suche noch Models für ein Fabrik-Shooting in einer tollen Fabrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatzimmer

Privatzimmer
Aus einem tollen Shooting in einer tollen Pension mit einem noch tolleren Modell *g*
tolle bilder
aber am faszinierendsten finde ich das SW .... *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Erste Bild ist schön-gefällt mir.

Beide andere wirken aber auf mich irgendwie nicht authentisch-gekünstelt, würde ich sagen.

LG Miss
***os Mann
2.742 Beiträge
ja aber wow echt klasse
sehr erotisch
"diamonds are a girls best friends"

....darum gefällt mir auch das schwarzweisse am besten.
schöne,lange beine hat dein model *g*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Super deine Bilder die du uns da zeigst.
Ist aber auch ein klasse Model

Gruß
Plutus
****y08 Frau
7 Beiträge
sehr nette Bilder *g*

Das SW gefällt mir am Besten *g*

MyWay
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Kompliment
Eine schöne Frau sehr schön dargestellt !
LG Merlin, der mit der Hexe
......
****12 Mann
545 Beiträge
Tolles SW-Foto...
...und noch bessereer Schärfeverlauf.
Gefällt mir.
VG Foto12
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Tolle Bilder
Uns gefallen alle Bilder sehr gut.
Mal abgesehen von technischen Details:
Die Fotos transportieren für mich ein Stück Bordell- Atmosphäre,
allerdings aus einer weit zurückliegenden Zeit...
Vielleicht komm ich aber nur wegen dem Titel auf diese Assoziation.

Gruß
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das Bild in s/w ist ganz einfach....grossartig!

Die anderen sind natürlich auch sehr schön!
Kompliment auch an das Model!

LG. Serena
die schöönen farben gefallen mir mal hier besonders ...

k
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Sehr interessante Einblicke .............. weiter so!
in Bed with....
noch eins aus dieser Serie
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
fein
schön das ihr diese Pension aufgesucht habt....
mir gefällt die warme erotische ausstrahlung der Fotos. Der Blick und die Figur des Models und die Ausleuchtung des Sets sehr gut...
lg
Marcus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie ich es schon beim 1 ten s/w Bild sagte: Grossartig!

Serena.
privatzimmer
Elisa es ist eine Freude diese Bilder zu sehen. Kompliment
*****alo Mann
2.164 Beiträge
fein
kompliment

mehr ist nicht zu sagen

lg

walo
Toll
Absolot tolle Bilder!

Gratulation
*********ight Frau
34.151 Beiträge
super *top* klasse bilder.

lg
......
****12 Mann
545 Beiträge
Top...
...einfach klasse Fotos,
bin begeistert.
Gruß Foto12
Großartige Bilder...
...besonders die S/W Aufnahmen gefallen mir sehr. Schade finde ich nur, das bei dem ersten S/W Bild der halbe Kopf abgeschnitten wurde.
Übrigens der bereits erwähnte Vergleich zu einer Bordell- oder Saloontmosphäre, wie aus vergangenen Tagen, trifft meiner Meinung nach wirklich zu. Allerdings ist das nicht negativ gemeint, sondern ganz im Gegenteil. Tolle Fotokunst. Kompliment an Modell und Fotograf.

LG
......
****12 Mann
545 Beiträge
Angeschnitten...
... dadurch, dass der Kopf oben und der Arm unten angeschnitten sind macht der Anschnitt nichts aus.
Ich find das gerade dies den Bildausschnitt und vor allem den Schärfeverlauf betont. Dadurch wird der Blick auch vom Kopf zum Po gelenkt.
LG Foto12
Aufnahmen die man sich gerne ein zweites mal anschaut....was heißt sie sind gut....gefallen mir sehr.

Gruß FG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.