Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Suche Models für Fabrik-Shooting36
Suche noch Models für ein Fabrik-Shooting in einer tollen Fabrik…
zum Thema
Shooting mit Top Model Katerina Hartlova in München am 2.12.1
Da Katerina das ganze Wochenende bei uns in München ist, hat sie uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatzimmer

Neues aus dem Privatzimmer
...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Traumhaft schöne Frau ...
ins rechte Licht gerückt, was will man mehr. *top*



*fans* von den Frenchs
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sehr schöne bilder.
wobei mir die schwarz-weiß-aufnahmen noch einen tick besser gefallen, weil sie für mich mehr atmosphäre haben.
S/W vs. Farbe
...wobei mir die schwarz-weiß-aufnahmen noch einen tick besser gefallen, weil sie für mich mehr atmosphäre haben.

Warum? Die sanften Rottöne sind doch auch sehr toll und bilden einen tollen Kontrast zur Hautfarbe. Ich bin zwar auch ein bekennender S/W Fan, aber bei dieser Serie gefällt mir beides.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin begeistert! Was für ein grossartiger Anblick!

Kompliment.

Gruß Serena
******eer Mann
5 Beiträge
Foto...
...Nummer 1 würde ich gerne als 2m x 2m große Fototapete bestellen - geht das *zwinker* ???

Ich liebe schöne Strumpfhosen - diese sind nicht nur schön sondern haben auch die passende Trägerin gefunden !!!
bestellen? Aber gerne, nur über den Preis müssten wir uns noch einig werden *g*
******eer Mann
5 Beiträge
Ups...
... ich glaube das ist doch keine so gute Idee - ich könnte mich wohl sonst auf nichts mehr konzentrieren wäre meine Wand so veredelt.
Und was mach ich dann wenn meine Eltern zu Besuch sind ...? *zwinker*
Hmm...ich überlegs mir nochmal mit der Tapete ...vielleicht ein Frühstücksbrettchen mit Foto 1 ?
ja solche Kunden Wünscht man sich doch immer wieder ....

Zurerst gross Kotzen und dann doch den Schw. einziehen ...

Kenne ich zur Gengüge von mir .... und ich Verstehe nicht was daran Anstössig sein sollte , wenn mal die Eltern zu Besuch kommen sollten.

Wünsche dem Strupf Feztisch gant viele schöööne Stunden ...

K
Ich finde da auch nichts anstößiges dran - bei mir hängt auch ein Aktbild von mir an der Wand und jeder kann es sehen. Bisher war keiner schockiert..warum auch???? Jede Sloggi-Werbung ist genauso freizügig *zwinker*

Kein Problem, ich weiß dass 50% aller Anfragen sehr unverbindlich sind und sich schnell im Sande verlaufen, daran gewöhnt man sich.
noch etwas schönes zum Sonntag
nocheinmal was von meinem wunderschönen Modell *g*
daran gewöhnt man sich echt mal ......

mache das schon dreissig Jahre , und es kommt leider immer und immer wider vor .. nur daran kann man sich einfach nicht gewöhnen ...
nun echt ..... mir gefällts ... möchte auch mal wider so eine reizvolles Model ....

Grüsse aus der Verregneten und Verschneiten Schweiz
Sehr hübsches Model und die Fotos finde ich auch richtig gut!
Gefällt mir *spitze*
Dürfen wir denn noch mehr sehen? liebschau
das Bild finde ich genau soooooo KLASSE und da muss nicht mehr gesehen werden ,,, denke ich mal so ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ausstrahlung...
Nun wurde hier schon so viel Lob ausgesprochen,
dass es mir fast schon peinlich ist,
hier noch ins gleiche Horn zu blasen –

aber – das ist eine ganz starke Serie.
Technisch perfekt umgesetzt
mit einer Frau,
die natürliche Ausstrahlung mit einer
unglaublichen Authentizität zu verkörpern weiss.

Die zuletzt eingestellte Arbeit
hat meinen Sonntag
noch ein Stückchen schöner gemacht…

Danke


Johnny Cash:
I walk the line ...

******eer Mann
5 Beiträge
...@****ton ...und ich gewöhne mich seit dreißig Jahren nicht an Menschen, die offensichtliche Ironie nicht verstehen und aus dieser Haltung heraus Unterstellungen in die Welt setzen - nicht gerade die feine Englische !
Drei großflächige Plakate dieser Motivwahl zieren meine Wohnung, ich glaube nicht, dass ich das Wort Anstössigkeit erfunden habe.

Dieser Beitrag ist frei von Ironie und ist keine Bestellung !
Wir sind einfach nur begeistert, wirklich fantastische Bilder
@funkateer
ja so ist es ..... mein Atelier ziert auch so einiges .... freut mich ;

KRIPTON
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Noch so ein gutes Bild.
Wunderbarer Gesichtsausdruck.
Hat was strenges...abschätzendes,
doch gefällt richtig gut.

Gruß. Serena
*********anga Mann
137 Beiträge
die s/w bilder sin wirklich sehr ausdrucksstark. gefällt mir!
Die S/W-Bilder gefallen mir eindeutig mehr! Haben so einen speziellen Retro-Chic, gefällt mir *g*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Ich schließ mich an...
... einfach genial die Serie, was wieder zeigt,
dass SW Fotografie Kunst ist und hoffentlich nicht ausstirbt.
Gut Licht Foto12
:-)
...die sw bilder haben es mir besonders angetan!

kompliment

cheers
m@rkus
*******nder Mann
205 Beiträge
Nummer 1 gefählt mir nicht so

Nummer 2 wirkt einwenig gekünstelt ist aber sonst Klasse.

Nummer 3 und 4 sind Super ... Respekt. Für meinen Geschmack vielleict einwenig eng beschnitten aber das macht die Bilder nicht wirklich schlechter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.