Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
shadow on the wall17
Treat me like a prisoner, treat me like a fool treat me like a loser…
zum Thema
|Fashion on the Rocks|15
Wer kennt sie nicht? Die Schönheiten in den Kiesgruben, an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: the fashion wall ::.

.:: the fashion wall ::.
Bei Fashion macht man ja auch immer so komische Posen ...

Leider ist die Jahreszeit ungeeignet um in alten verlassenen Gebäuden zu fotografieren. Also hab ich einfach mal was am PC gebastelt.

Corwin
Und wen es interessiert, für den habe ich auch das Originalfoto.
Das war noch in Zeiten als ich keinen Studiohintergrund hatte.
Mit etwas Malerpapier kann man sich auch behelfen *g*

Corwin
Schöne Arbeit wie ich finde....besonders wenn man das Original sieht, gefällt mir sehr.

Gruß FG
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Arbeit von dir gefällt mir.
Aber man kann doch Outdoor Fotografieren
mit warmer kleidung aber das sieht dann ja nicht so Schön aus
deshalb doch lieber Basteln

Gruß
Plutus
**********rello Mann
2.372 Beiträge
fein gemacht.....
eine schöne arbeit. wenn ich solche photoshop-arbeiten sehe, werde ich immer ganz neidisch. ich sollte mich doch mal damit befassen und vielleicht ein seminar belegen....
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
sehr, sehr gut hast du gebastelt
finde ich klasse und diese neue Posen .... na ja, manchmal gut aber nicht immer aber hier kommt super
lg,
laura
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Gute Arbeit!
****y08 Frau
7 Beiträge
ja, PS sei Dank kann man alles hineinbasteln *g*

sehr feine BEA würde ich sagen!

MyWay
********aida Frau
283 Beiträge
cool schön w super arbeit
Ich finde, die Arbeit hat was von einer Karikatur...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Erstaunlich was man aus diesem schlichten Original machen konnte! Gefällt mir gut!

Laie Serena.
ja was wären wir heute ohne dieses teil von Compi .... es war etwas schwieriger , aber doppelbelichtungen und abwedeln durfte auch einiges an Experimenten herausgeschaut habe nin der sw dunkelkammer .. und das auch immer wieder gerne ... schade ,, sie ist vorbei ...

K
danke für das vorführen des "vorher-nachher-effektes" .....

wenn man sein handwerk beherrscht sind einem digital fast keine grenzen gesetzt.....
Ach was, die Zeiten der Dunkelkammer sind nicht vorbei.
Sie sind nur weniger.

Früher dachte man auch die Fotografie würde die Malerei komplett verdrängen. Das sind normale Ängste, wenn sich die Technik weiterentwickelt.

Ich selbst stand vor kurzem noch in dem (Bad-)Labor eines Freundes und habe eine Einführung in die Laborarbeit der Schwarzweißfotografie mitgemacht.
Ich entdecke immer mehr den Reiz der analogen Fotografie und dank meiner Digitaltechnik habe ich schon einiges an Grundwissen mitgebracht, die mir die Arbeit leichter macht.

Es gibt noch zahlreiche Fotografen, die auf die altbewährten Mittel schwören und sie, wenn auch nur zu Hobbyzwecken, noch immer einsetzen und benutzen.

Corwin
nun Vorbei .... bei mir .. nicht bei den Andern .. Corwin ..

DANKE
*********ight Frau
34.151 Beiträge
super arbeit, vor allem da man das ausgangsbild sieht.

toll gemacht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.