Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1318 Mitglieder
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time & Klassik - Hamburg (09.04.2019)

********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Tea Time & Klassik - Hamburg (09.04.2019)
Tea Time & Klassik mit den Hamburger Symphonikern
Eine kleine Auszeit, nach einem evtl. stressigen Tag bei einem Kännchen Tee und schöner Musik mit den Hamburger Symphonikern.

Programm:

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST - HARFE & KONTRBASS" - Schubert: Arpeggione Sonate u.a.

Das Konzert beginnt pünktlich um 17:00 Uhr und geht ca. 30 min. Eintritt frei.

Während des Konzertes gibt es keinen Service, daher wird gebeten rechtzeitig da sein. Der Tisch ist für 10 Personen reserviert und ab 16:00 Uhr frei.

Wer hat Zeit, wer möchte mit?

Es kann immer passieren, dass einem etwas dazwischen kommt. Nach Anmeldung ist es jedoch wichtig, dass ihr rechtzeitig storniert, wenn etwas ist. Spätestens jedoch 24 Std vorher, damit der Veranstalter noch reagieren kann. Ich soll bereits 2 Wochen vorher dort anrufen, wenn wir zu dem Zeitpunkt keine 10 Personen sind. Uns wird dann ein kleinerer Tisch zugeteilt.


Tea Time & Klassik
Tea Time & Klassik mit den Hamburger Symphonikern

Hamburg
09.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time & Klassik



*******ata Frau
27.716 Beiträge
ich freu mich schon sehr darauf *g*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben, kleines Problem ist aufgetreten. Leider habe ich bei der Planung einen wichtigen Arzttermin (Gefäßzentrum) übersehen, den ich leider nicht verschieben kann. Diesen Termin muss ich vierteljährlich wahrnehmen und Termine werden 3-6 Monate vorher gemacht.
Es gibt jetzt 2 Optionen. Entweder ich sage diese Veranstaltung ab und suche einen anderen Termin oder ihr geht ohne uns und ich händle die Veranstaltung bis kurz vor dem Tag in Bezug auf Stornos und Anmeldungen.
Was meint ihr?
LG Melli
****22 Frau
1.619 Beiträge
Hallo Melli,
es ist natürlich sehr sehr schade, daß ihr aufgrund deines wichtigen Termins nicht dabei sein könnt.
Es ist ja noch ein wenig hin, bis zu der Veranstaltung. Lasse sie doch erst einmal eingestellt, um zu schauen, wie viele Anmeldungen noch dazukommen.

Vielleicht kannst du ja auch alternativ gleichzeitig einen neuen Termin vorschlagen, der dem ein oder anderen dann besser passt und man kann auswählen.
LG Angelika
*****ain Mann
787 Beiträge
Auch für (noch) Nichtmitglieder?
Guten Abend in die Runde,

über ein JC-Profil bin ich auf dieses interessante Event gestoßen. Da ich mich für Musik sehr interessiere (und für ein Kännchen guten Tees ebenfalls), würde ich auch als Nicht-Mitglied Eurer Gruppe die Gelegenheit nutzen.
Wäre da machbar?
Natürlich mache ich für Mitglieder Platz, wenn die Platzanzahl von 10 erreicht oder gar überschritten wird.

Liebe Grüße
Klaus (JC-Profil Redtrain)
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Klaus,

melde Dich doch gerne zu unserer Veranstaltung an und wer weiß, vielleicht können wir Dich ja auch bald in der Nordlichtergruppe begrüßen. *zwinker*

Da wir selber nun leider nicht dabei sein können, vertraue ich darauf, dass alle angemeldeten auch wirklich erscheinen oder rechtzeitig (mindestens 2 Tage vorher) stornieren, wenn etwas dazwischen kommt.

Lieben Gruß

Melli
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Moin Ihr Lieben, möchte von den Merkern noch jemand mit? Dann bitte anmelden. *zwinker* Heute Nachmittag werde ich im Messmer die Personenzahl durchgehen.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Nachmittag im Messmer.
Trinkt einen Tee oder leckeren Teecocktail für mich mit. Bin immer noch etwas traurig, nicht dabei sein zu können.

Lieben Gruß

Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.