Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?303
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex-taugliche, stimulierende Creme für ihn?

*******_lu Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex-taugliche, stimulierende Creme für ihn?
Hallo, ich habe eine Frage die mich gerade brennend interessiert...

Ich möchte meinem Kerl mal mit einer Erektionsstärkenden Creme einheizen.
Allerdings möchte ich dabei nicht auf einen guten Blowjob verzichten.

Womit habt ihr so Erfahrungen gemacht?

Welche cremes sind auch für n Blowjob geeignet?
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich hab zwar keine Erfahrung mit solchen Cremes, aber vielleicht eine Idee.
Wie wäre es, wenn du ihm erst einen bläst und dann die Creme aufträgst. Alternativ würde ich nach der Latexverträglichkeit schauen und dann eben mit Gummi blasen. *nixweiss*
Das wäre meine unwissende Meinung dazu. Vielleicht hilft es ja.
Creme
probiere es doch mal mit Honig, da macht das einreiben doppelt Spaß
*****alS
7.380 Beiträge
Honig ist aber nicht durchblutungs-/erregungsfördernd. Zumindest nicht in irgendeinem fühlbaren Maß.
****d_P Paar
234 Beiträge
Und Chemie, die durchblutungs- und erregungsfördernd sein soll, ist garantiert NICHTS, um sich das oral einzuverleiben. Jedenfalls für mich (sie).
*********rlin Frau
855 Beiträge
Kann mir keine Creme vorstellen, die auch zum Ablecken geeignet wäre.

Deshalb ist das einzige, was mir einfällt, Ingwer.
Wäre einen Versuch wert, wie er darauf reagiert, ob ihm das überhaupt gefällt mit Ingwer.
*******_lu Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Als scharf machen würde Ingwer ja auf jeden Fall 😂
Die Frage ist nur ob er dann vor Schärfe nicht gleich nen neuen Rekord im Marathon hinkriegen würde 😂😂😂