Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?303
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex-taugliche, stimulierende Creme für ihn?

*******_lu Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex-taugliche, stimulierende Creme für ihn?
Hallo, ich habe eine Frage die mich gerade brennend interessiert...

Ich möchte meinem Kerl mal mit einer Erektionsstärkenden Creme einheizen.
Allerdings möchte ich dabei nicht auf einen guten Blowjob verzichten.

Womit habt ihr so Erfahrungen gemacht?

Welche cremes sind auch für n Blowjob geeignet?
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich hab zwar keine Erfahrung mit solchen Cremes, aber vielleicht eine Idee.
Wie wäre es, wenn du ihm erst einen bläst und dann die Creme aufträgst. Alternativ würde ich nach der Latexverträglichkeit schauen und dann eben mit Gummi blasen. *nixweiss*
Das wäre meine unwissende Meinung dazu. Vielleicht hilft es ja.
Creme
probiere es doch mal mit Honig, da macht das einreiben doppelt Spaß
*****alS
7.380 Beiträge
Honig ist aber nicht durchblutungs-/erregungsfördernd. Zumindest nicht in irgendeinem fühlbaren Maß.
****d_P Paar
234 Beiträge
Und Chemie, die durchblutungs- und erregungsfördernd sein soll, ist garantiert NICHTS, um sich das oral einzuverleiben. Jedenfalls für mich (sie).
*********rlin Frau
855 Beiträge
Kann mir keine Creme vorstellen, die auch zum Ablecken geeignet wäre.

Deshalb ist das einzige, was mir einfällt, Ingwer.
Wäre einen Versuch wert, wie er darauf reagiert, ob ihm das überhaupt gefällt mit Ingwer.
*******_lu Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Als scharf machen würde Ingwer ja auf jeden Fall 😂
Die Frage ist nur ob er dann vor Schärfe nicht gleich nen neuen Rekord im Marathon hinkriegen würde 😂😂😂

Hm, wie sind eure Erfahrungen mit Penisringen für eine stärkere Erektion?
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Ich hätte Bedenken
dass ich nach Creme und BJ die Zunge für Stunden nicht bewegen kann, weil sie wie eine Kerze aus dem Mund steht *haumichwech*

Im Ernst: So gesund ist die Creme gewiss nicht, dass ich das Essen möchte...
****ur Mann
645 Beiträge
Ich hörte einst das es eine Variante des Blowjobs gibt, bei der die Fellatrice während der Fellatio Minzbonbons o.ä. lutscht, weil der Penisträger durch die Kühle eine zusätzliche Stimulation erfährt.
*********rg_s Paar
29 Beiträge
@ cmasur : Sowas hab ich auch mal gelesen, allerdings mit Minztee. Hat überhaupt keine Wirkung gehabt als ich es testete.

@ TE: auch ich empfehle Ingwer statt Chemie, wirkt super, schmeckt lecker (wenn man´s mag) und je nach Methode kann das ganz schön Pfeffer haben.
Einfach mal testen: ein Stück Ingwer in den Mund, hübsch zerkauen (ausspucken oder schlucken^^) und dann enjoy. Wenn´s zu wenig auf ihn überträgt kann Frau auch ein Stück der Wurzel pressen und z.B. mit den Fingern auftragen - der reine Saft ist Hammer. Sehr vorsichtig dosieren, kann auch schnell ein Zuviel werden.

Grundsätzlich, so erleben wir es, ist nach einer ganz kurzen Einwirkzeit wirklich jede Berührung eine Wohltat und heiss willkommen.
Wir haben immer Ingwer daheim. *xd* Schmeckt als Tee superst.

LG, Alexa
*******_lu Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
@ Alexa .

Echt jetzt? Stimuliert der Ingwer ohne seinem besten Stück gleich eins aufzubrennen?
😅😅😅
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und schon wird der Blowjob sogar gesund - für die Frau - ist nämlich hübsch blutdrucksenkend. Und, ich glaub, sogar antibiotisch?!
*********rg_s Paar
29 Beiträge
@ Shera:

Aye, es "brennt" natürlich ein wenig, je nach Dosierung. Ich frag mal nach ob mein Tenno was dazu schreiben mag aus Männersicht. (frühestens heut Abend)

Ich kann aber sicher sagen, daß es auf jeden Fall Wirkung auf "ihn" hat, in Sachen Erektion echt nicht zu unterschätzen. *anmach*

Auch ein nettes Goodie für AV, dieses besondere Ingwerbrennen betäubt den Schließmuskel ein klein wenig, was mir den Einstieg in diesen besonderen Spaß wirklich sehr erleichtert hat.

Sicher ist: es brennt - fass es an und das Brennen wird sofort zu angenehmer Wärme das wieder kühl brennt sobald die Hand wieder weg ist. Das ist mein Erleben der Sache. Wichtig bei empfindlichen Stellen: feucht halten reguliert die Intensität ein bisschen, wenn´s zu trocken auf der Haut wird tut´s auch mal richtig weh - je nach Dosis.

Teste es einfach, ganz sacht und vorsichtig mit zuerst nur ein ganz klein wenig, es ist anders als sowas wie Tabasco - dieses Brennen kann man mit Milch abstellen, bei Ingwer muss man durch bis zum Ende. (das aber bei weitem nicht so ewig geht wie jetzt mit Chili)

Viel Freude und LG
Alexa
*********rg_s Paar
29 Beiträge
Der männliche Ingwer Part
Hallo zusammen,

hier nun meine (Tenno) Sichtweise zu Alexas Ausführungen.

Zuerst einmal sollte Mensch sich bewusst sein, daß es sich auch bei Ingwer um ein
Tunnelspiel handelt - einmal begonnen, gibts kein zurück bis die Wirkung eben nachlässt.
In meinem Fall sprechen wir von < 10 Minuten Wirkzeit. Das vom Gehirn als Brennen interpretierte Wirken der netten Wurzel fungiert durchaus durchblutungsfördernd, was folgerichtig eine für gewöhnlich ordentliche Erektion mit sich bringt.
Warme Berührungen lindern das Empfinden direkt. Nach dem Höhepunkt, lässt sie von mir ab, verfällt die Wirkung des Brennens bei mir binnen etwa 2 Minuten.

Ingwer ist im direkten Vergleich zu anderen Substanzen, mit denen ich Erfahrungen sammelte, die angenehmste Variante. Von Dingen wie japanischem Minzöl rate ich persönlich dringend ab. Mann neigt da weniger zum Marathon, als eher zu einem Hammer, um das abzustellen - imho nur was für waschechte Masochisten.

Mein Rat also:
Wenn schon, dann Ingwer. Er sollte sich einfach mal etwas Saft von einer frischen Schnittstelle auftragen - nicht ins Auge vielleicht - und sein Empfinden beobachten.
Zu beachten ist auch das Alter der genutzten Wurzel. Ist der Ingwer schon eine Zeit gelagert worden, wird die Haut leicht schrullig - dann ist das Brennen nicht unwesentlich stärker. Ist die Wurzel frisch, bleibt alles wie beschrieben.

Wie gesagt, meine Erfahrungen, meine Empfindungswelt. Nicht vergessen *zwinker*

Viel Spaß,

Tenno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.