Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe und Fickmaschine selbst bauen4
Ich überlege ob ich für meinen Spielkeller mir eine Penispumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaszylinder...

********1968 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Glaszylinder...
Ich suche so einen zylinder da eine bekannte auch mal so ausschauen will weiß einer wo man die bekommt ???

Schon mal im vor raus vielen dank…

edit by moderator aral: das bild musste leider entfernt werden, da es im öffentlichen forum leider nicht gepostet werden darf!!

Fast auf den Tag genau...
...vor drei jahren wurde dieses schöne thema geboren und ist leider sofort wieder eingeschlafen. schade!

kann jemand dem jungen recken helfen?
@ XXL,

du bist gemein. Jetzt muss ich Nächtelang wach liegen, und drüber nachdenken, was das wohl für ein Glaszylinder war ...

Nigra
Ich...
...weiß es doch auch nicht??????????????

Wer hat eine plausible Idee und kann uns von unseren neugierigen Qualen befreien?
****le Mann
87 Beiträge
vorallem will ich sehen wie das die bekannte anstellen will, dass sie ein glaszylinder wird
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Bin auch neugierig
vorallem will ich sehen wie das die bekannte anstellen will, dass sie ein glaszylinder wird
Naja, sie will ja nicht einer werden, sondern nur so aussehen wie ein Glaszylinder. Auf der Bewusstseinsebene macht das einen enormen Unterschied. Gerade jetzt zu Karneval gewinnt das Thema ja auch durchaus wieder an Aktualität... also danke @ lach_mit.

Und neugierig bin ich ja auch, wie DAS aussehen soll...

Pussy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn es sich ...
um eine sehr schlechte beschreibung handelt, noch dazu ohne Bild tendiere ich mal zu einem Clitsauger.

Schick doch mal das Bild rüber dann kann dir eventuell auch geholfen werden.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
ich glaube eher, er sucht nicht eine Vaginalpujmpe, sonder ein Glasrohr, das er in die Vagina einführen kann, um sich dann die Details der Vagina von innen anzuschauen und einen tieferen Einblick zu bekommen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das würde nicht...
zu diesem Satz passen glaube ich.

da eine bekannte auch mal so ausschauen will

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich wette mal mit ..
und sage .. der TE meint ein specula aus Glas..
wer da nun wie (r) aus oder reinschaut... ? *gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja ...
irgendwann sollte er sich schon melden sonst spekulieren wir noch lange.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und solange gucken wir eben in die Röhre *haumichwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ähm
ihr habt aber schon mitbekommen, dass der Fred drei Jahre in der Versenkung geschlummert hat, oder? Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es könnte sein, dass TE sich in diesem Clubleben nicht mehr meldet...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibts ja gar nicht...
*headcrash* *aua* *kopfklatsch*

man muss hier wirklich auf alles achten. *haumichwech*
****le Mann
87 Beiträge
na klar haben wir das gemerkt, aber ist doch lustig darüber zu spekulieren was uns der TE nun sagen wollte
ein weinig...
...stolz bin ich schon auf mich, dieses kleinod augebuddelt zuhaben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und falls so lange ...
jemand in die Röre gucken will :

Speculum das sind tiefe Einblicke

Klickt ihr hier. *hand*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
ich glauber der Fragesteller wird sich nicht mehr melden, weis wohl selber nicht was er will.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ bekele: Naja, dich meinte ich nicht. Aber bei manchen war ich mir nicht sooooo sicher. Da wollte ich nicht, dass noch jemand zu sehr enttäuscht wird.

@ Lach_mit: ja, da hast du wirklich ein charmantes Kleinod ausgebuddelt... *meinheld*

Pussy
mist
diese informativen bilden kann ich als einfacher basisnutzer mal wieder nicht sehen. doof.
Ich tue mich an der Stelle ...
... (und nicht nur an der) schwer, den Moderator zu verstehen, denn er hat es freigeschaltet und wusste doch ganz offensichtlich, dass niemand wird dazu etwas sagen können, wenn das Bild verschwunden ist. *aua*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Duane
wusste doch ganz offensichtlich, dass niemand wird dazu etwas sagen können, wenn das Bild verschwunden
Offensichtlich sieht es so aus. Aber der Spaß wächst doch mit der Herausforderung. Und dieses Herausforderungslevel ist nahezu unschlagbar!!! *haumichwech*

Pussy
Das ist sozusagen ...
... die Mutter aller Herausforderungen!
Ob der TE...
... im Dornröschenschlaf sich je ausgemalt hat, dass aus seinem Rohrkrepierer mal eine Herausforderung erster Güte wird?

Auch glaube ich nicht, dass Speculum gemeint ist *gruebel*
Legousia speculum - echter Frauenspiegel
@ Hetfield1968
Glaszylinder...
--------------------------------------------------------------------------------
Ich suche so einen zylinder da eine bekannte auch mal so ausschauen will weiß einer wo man die bekommt ???

was, wenn die überschrift mit seiner suche so gar nichts gemein? dann sucht er einen zylinder! das wiederum könnte bedeuten, seine bekannte mag aussehen wie ein schornsteinfeger. wobei er sich seiner bekannten nicht sicher ist, schließlich sucht er sie; denn er fragt definitiv, wo man die bekommt und nicht, wo den.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.