Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
578 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

*********kend Paar
12.755 Beiträge
aber das wäre sicher ein großartiges thema für einen neuen beitrag. mir fällt gerade noch ein, das wir für einen sandwich immer männer mt kleineren schwänzen bevorzugen, ist mir einfach lieber für mein enges hintertürchen.

Aber genau das will der TE doch gewiss garnicht hören. Er sieht seinen, für seinen Geschmack, zu spärlichen Penis und hat sich darauf eingeschossen.

Das wäre das Gleiche wenn du einem Mann mit Segelohren tröstend sagst hey macht doch nix kannst damit die nächste Regatta gewinnen oder sparst dir zum Fasching das Clownskostüm. ^^

G/w
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Und genau deswegen wäre es wünschenswert, wenn der TE erkennt und anerkennt, das Frauen nun mal auch unterschiedliche Vorlieben haben.

Und dann gibt es eben auch genug Frauen, denen durchnitt bei der Schwanzgrösse reicht. Sie zufrieden und glücklich dabei sind.

Mir kommt es auch so vor, als würde der TE das Pferd von hinter her aufzäumen.

Zuerst finde ein tolles Mädel, freundet euch an, geniesst eure Lust, und dann merkt man und auch Mann schon, ob es reicht oder nicht.

Reicht ihr das so, prima Bingo.Geniesst eure Sexualität.
Reicht es nicht, weitersuchen.
Vor allem sollte er einfach Sex haben, dann erledigt sich das von ganz alleine.
Man(n) hat doch oft Angst vor neuem, aber das relativiert sich dann meistens auch schnell wieder, wenn man erst dabei ist.
*********kend:

Aber genau das will der TE doch gewiss garnicht hören. Er sieht seinen, für seinen Geschmack, zu spärlichen Penis und hat sich darauf eingeschossen.
was der hören oder besser lesen will kann ich nicht beurteilen, aber ich wünsche ihm arsch in die hose und rückgrat darüber um mit dem zu leben, was er eh nicht ändern kann.
*********kend Paar
12.755 Beiträge
*********thaar:
aber ich wünsche ihm arsch in die hose und rückgrat darüber um mit dem zu leben, was er eh nicht ändern kann.

Was er nicht ändern kann und höchstwahrscheinlich auch garnicht ändern muss. Doch das muss er selbst irgendwie einsehen.

G/w
Mach dir einfach nicht so viel Gedanken darüber und nimm dir auch nicht alles an, was hier so geschrieben wird, für die meisten Frauen reicht deine Ausstattung und die, die mehr wollen, suchen sich halt einen anderen, solange du dich da nicht konkret 'versteifst' ist alles gut, bleib locker und du selbst und lern mit ihm umzugehen *zwinker*
****d_P Paar
234 Beiträge
********fOld:
für die meisten Frauen reicht deine Ausstattung und die, die mehr wollen, suchen sich halt einen anderen


*genau*

Die Frauen, die tatsächlich Wert auf einen großen Schwanz legen, suchen den ganz speziell in der Gruppe BigDicks & Chicks, in der aber beileibe NICHT die Mehrzahl der Joyclub-Frauen sind.
das problem ist ........
........ daß leute, die andere rein für sex treffen, für die sie kein tieferes gefühl haben, sich ausschließlich auf das körperliche gefühl konzentrieren (müssen). so wird der sex immer mehr zur challenge, zum eignungstest und wettbewerb und reduziert sich dabei immer mehr auf das reine triebverhalten zurück. auch bei den frauen. der unterschied, den wir menschen zu den tieren haben, nämlich sex mit einem tieferen gefühl praktizieren zu können, wird oftmals regelrecht ausgelöscht. wenn man als frau kein tieferes gefühl zu dem mann hat, wirkt ein etwas dickerer penis mehr auf die nerven in der scheide. das stimmt schon ........ aber es stimuliert leider sonst absolut nichts, d.h. daß eine frau trotz dickem penis dennoch eine große leere empfinden kann. ich würde mich an deiner stelle also weniger auf die schwanzmaße konzentrieren, sondern darauf, mit welcher freude, welchen gefühlen und welchen glücksmomenten du eine frau erfüllen kannst, weil DU einfach DU bist. du wirst dich wundern, aber es gibt hier eine masse an frauen, die auf ganze andere werte erpicht ist und sexuell stark anziehend findet und dadurch einen höhepunkt nach dem anderen erlebt, die absolut NICHTS mit dem schwanz zu tun haben *zwinker*
*********icht Frau
14.427 Beiträge
wenn hier doch nur mehr frauen schreiben würden,

dass es auch sexuell wunderbare -ja einzigartige- sexuelle
erlebnisse mit einem impotenten geben kann

ich meine, da muss ich doch gar nicht mehr über gross oder klein schreiben,
wenn auch "gar nix" geht...
und in meinem alter wird mir das wohl noch öfter passieren...
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Kann ich nicht schreiben, denn bei und ging das nicht. *nixweiss*
****ka Frau
85 Beiträge
Hallo
Die Größe der primären Geschlechtsorgane ist absolut egal. Und es kommt nicht auf die Technik an, sondern auf den Mann, der daran hängt.

Du bist in einem Alter, in dem es um erste Erfahrungen geht und sofern Du Dich für gleichaltrige interessierst, haben die genausowenig Erfahrung und noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Also bist Du - so wie Du bist - einzigartig und besonders.
Und wenn Du das Ganze mit einem Lächeln angehst - bleibst Du in guter Erinnerung oder es wir mehr daraus.

Keine Frau und kein junges Mädchen entscheiden sich für oder gegen Sex wegen der Penisgröße. Aber abstoßend ist, wenn an dem Stück das gesamte Selbstbewusstsein des Gegenübers hängt.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Du bist in einem Alter, in dem es um erste Erfahrungen geht und sofern Du Dich für gleichaltrige interessierst, haben die genausowenig Erfahrung und noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Also bist Du - so wie Du bist - einzigartig und besonders.
*top2*

Ganz genau, raus mit dir, genieße das Leben, die Liebe....
******RGA Mann
924 Beiträge
...
Mach Dir kein Hirn um Dinge, die man(n) nicht groß ändern kann!

Gegen eine "Salatgurke" konkurrieren zu wollen, würde ja auch wenig Sinn machen.

Die Mehrzahl der "Gurkenträger" ob nun "Cornichon", "Spreewälder" oder "Salatgurke"...
weiß nicht unbedingt damit gut, sinnvoll und zielführend umzugehen...im mehr als befriedigendem Interesse aller Beteiligten...
"mit dem Rest darüber hinaus" dann häufig schon gar nicht...

Aber genau das! lässt sich sehr gut lernen (auch ohne jede negative bis positive "Penisfixierung")...und dies macht dann wirklich! den Unterschied aus...

• "Problem" analysieren
• Verwerfen was sich nicht groß ändern lässt
• an einer guten und nachhaltigen Lösung freudvoll arbeiten
****ka Frau
85 Beiträge
Nachtrag
Du wolltest Informationen von Frauen, um beurteilen zu können, ob Deine Penisgröße in Ordnung ist. Hier findest Du vor allem erfahrene Frauen, solche, die genauso alt oder älter sind, als Deine Mutter, manche so alt wie Deine Großmutter. Was Dir diese Frauen sagen können, muss für Dich nicht passen.

Bei Dir geht es doch vermutlich um 16 - 20 jährige Mädchen - um Deine Gleichaltrigen. Ob sich diese Altersgruppe überhaupt Gedanke um die Penisgröße eines Jungen macht, wage ich zu bezweifeln. Es geht doch darum, wer wen interessant findet, um Disko um Tanzen, um Gespräche, WhattsApp, Schule, Hausaufgaben etc.

Dir werden in Deinem Alltag die Informationen zur Penisgröße von erfahrenen Frauen gar nicht helfen, denn Du willst ja nicht aller erfahrenen Frauen im Bett haben, sondern vielleicht mal eine erste, die Du durch andere Qualitäten - als die Penisgröße - überzeugen musst.

Also geh raus, lebe, triff Dich mit Leuten, geh lange weg, such Dir Hobbys.
****ka:
Bei Dir geht es doch vermutlich um 16 - 20 jährige Mädchen - um Deine Gleichaltrigen. Ob sich diese Altersgruppe überhaupt Gedanke um die Penisgröße eines Jungen macht, wage ich zu bezweifeln.

... und selbst wenn sich die jungen Frauen in diesem Alter Gedanken um die Penisgröße machen, dann meiner Erfahrung nach eher in die andere Richtung: Sie haben Angst vor Männern mit zu großem Penis, der ihnen beim Sex Schmerzen bereiten könnte.

Und selbst wenn Einige von denen lauthals tönen, dass ihnen Männern mit großem Penis lieber wären, beruht das bei nur recht wenigen auf echter sexueller Erfahrung. Die Meisten wissen nicht wirklich, wo da ihre eigenen Limits sind.

Deshalb ist es in meinen Augen völlig unnötig, sich bei durchschnittlicher Ausstattung über die Penis-Größe Gedanken zu machen. Und selbst wenn man mal wirklich auf Eine treffen sollte, die kein Hehl daraus macht, dass sie eher auf Fisting steht und einen Mann mit einem entsprechend großen Penis bevorzugt, dann lässt man sie eben schmunzelnd weiter suchen.
****ka:
Hier findest Du vor allem erfahrene Frauen, solche, die genauso alt oder älter sind, als Deine Mutter, manche so alt wie Deine Großmutter.

Bei Dir geht es doch vermutlich um 16 - 20 jährige Mädchen - um Deine Gleichaltrigen. Ob sich diese Altersgruppe überhaupt Gedanke um die Penisgröße eines Jungen macht, wage ich zu bezweifeln.

Und wie ist das bei den Muttis und Omis?

*nachdenk*
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Das
Was du hast das hast du. Und du musst die finden die dich gut findet und wenn du die gefunden hast , wird sie sehr zufrieden sein mit dem was du hast.

Alte Vikinger Weisheit.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Alte Weisheit, aber genau das ist der Punkt.
Es ist wie es ist und damit muss (und kann) man zurecht kommen.
Die Gegebenheiten sind fakt und das ist was man zu akzeptieren hat.
Es hilft nichts Probleme im Kopf hin und her zu wälzen, einfach machen!
Und tritt der Fall ein, dass sie sagt, "er" ist zu dünn, dann ist sie einfach nicht die Richtige!

Liebe Grüße und *vielglueck*
sandra42
****tte Frau
23.731 Beiträge
Ein Penis ist ein Penis ist ein Penis - und du hast nur diesen einen. Der ist da, du kannst ihn nicht grossartig ändern, er fällt nicht ab. Mann hat einfach nur die Möglichkeit, mit dem Vorhandenen zu arbeiten *zwinker*

Getreu dem Motto "entdecke die Möglichkeiten" solltest du deine Bemühungen und deine eigene Entwicklung ohnehin eher darauf fokussieren, Frauen zu "studieren", anstatt Wohl und Weh von einem Maß, was die vermeintliche Allgemeinheit propagiert, abhängig zu machen. Meiner Erfahrung nach sind die Männer, die sich ausgiebig und einfühlsam auf allen Ebenen mit einer Dame beschäftigen, eher die besseren Liebhaber als die, die lediglich durch Maße glänzen *zwinker*

Setz' dich nicht selbst unter Druck und hadere nicht mit Dingen, die du ohnehin nicht ändern kannst.

LG
lynette *blume*
"Männer, die sich über die Größe ihres Penis definieren, ziehen immer den kürzeren."

Zitat: Manfred Poisel
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Also zum Dritten Male
dieses Thema.

Es scheint doch sehr viele Männer arg zu beschäftigen.

Macht euch frei davon das euer Glied zu klein, zu dünn oder eben nicht ausreichend ist! Ihr macht euch selber soviel Stress das es dann deswegen nicht funktioniert und somit der Kreislauf beginnt in dem ihr euch selbst reinmanövriert. Lasst das!

Klar gibt es Frauen die unter 20cm und 7cm Durchmesser nichts wollen oder nichts damit anfangen können. Aber ich kann euch versichern das das eine Minderheit ist. Und es gibt viele Frauen, so wie mich, die gerade mit dem "normalen" zufrieden und glücklich ist. Für mich zählt die Technik. Wichtig ist, das ihr mit eurem Penis umgehen könnt und Sexspielchen beherrscht. Dann ist es egal ob groß, klein, dick, dünn....!

Definiert euch nicht über euren Schwanz! Für jeden gibt es hier passende Gegenstücke. Unsere Vaginas (voll steif ausgedrück, ja ich weiß. Man möge es mir verzeihen, sonst schreibe ich anders! *zwinker* ) sind auch alle verschieden. Und da passt auch nicht jeder Schwanz rein oder tut uns weh oder oder oder.

Devise an alle Männer, die sich Sorgen machen um ihr bestes Stück bezüglich der Beschaffenheit:

• Kopf frei machen und Glied akzeptieren
• lieber an Technik feilen/arbeiten
• Es gibt immer Frauen, die euren Schwanz ganz toll finden!
• Lasst die anderen, die sich andere Schwänze wünschen. Sie lassen euch ja auch wie ihr seid. Jeder hier hat andere Wünsche, die er erleben möchte!
• schaut nicht danach und sucht förmilich nach solchen Wünschen anderer bezüglich große Schwänze! Ihr tut euch selbst nichts Gutes damit!
• habt mehr Selbstvertrauen, dann kommt er auch gleich "viel größer" und besser bei den Frauen an, als wenn ihr ihn schon gleich von Anfang an schlecht macht.
• macht euch bewusst das es auch andere Arten gibt eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Man braucht nicht immer einen Schwanz!

Ich verwöhne z.B. sehr gerne. Aber was bringt mir ein großer Schwanz wenn ich Maulsperre habe oder würgen muss. Das macht den Männern auch keinen Spaß!

Also kopf frei machen, einfach Spaß haben und genießen!

Viel Spaß allen weiterhin!

LG Como
Die für mich sich zu dieser Fragestellung bildenden Antworten ähneln charmanterweise sehr stark den Antworten zu "Dringender Rat von Penissen! Dicke Frauen besser?".

Ausprobieren von Vielfalt erscheint mir generell erstrebenswerter als Fixieren auf Partiellem.
*****818:
Also zum Dritten Male
dieses Thema.
naja, nicht erst zum dritten mal, nur wieder mal jemand anderes mit diesem "problem". scheint halt weit verbreitet zu sein. sind wir frauen sicher nicht unschuldig dran, wenn wir hier immer nach den dicken dingern suchen.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Ich bin mit meinem Schwanz sehr zufrieden. Und überhaupt, wenn eine Frau mich aufgrund meines Schwanzes bewertet ist diese Frau nicht die richtige für mich. Zudem finde ich die Angaben des TE jetzt eher als klein mit 14 cm, wobei der Umfang doch in Ordnung ist.

Einige Frauen sind eng andere wieder etwas weiter - denke das nennt man Kompatibilität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.