Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2044 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?

*********chen Frau
2.585 Beiträge
Lass mal die Kirche im Dorf

Das hat nix mit Emanzipation zu tun, auch sonstiges Mimimi ist deplatziert, das ist eine einfache mathematische Aufgabe....

Grüssle
Stahlwittchen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Siehste
**********ensch:
Da simmer dabei, datt iss prihima

Sobald alle gutverdienenden in der Überzahl männlichen Vorstandschefs ihr Managergehalt 50:50 mit den täglich am Rande des Existenzminimums balancierenden alleinerziehenden Müttern teilen oder ein Starfußballer seine Millionen mit einer Oma, die nach 50 Jahren Arbeit als Reinmachefrau und langen Phasen der Kindererziehung, bevor ihr Mann mit der Sekretärin durchbrannte, weniger Rente im Monat hat, als zum Leben ausreicht.

Und nicht zu vergessen die überbezahlten Huren u Topmodels.

Auch da gibt es Männer, die dumm oder notgeil genug sind, dafür zu bezahlen *fiesgrins*

Das ist dann zwar keine gelebte Emanzipation aber der Preis für Jahrtausende Patriarchat.

Und dann bekommen die armen *schwein* noch nicht mal echte Leidenschaft sondern Plastik und gefakte Orgasmen..



*gutenacht* John-Boy
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ist gut jetzt. Ja, wir sind alle wirtschaftlich benachteiligt, wie Armen. Und AbenteuerMensch beneidet sogar Sexworkerinnen, der hat´s richtig schlecht getroffen. Dennoch, bei allem Mitleid: Zurück zum Thema!


@*********chen: Auch beim Solopärchen steht und fällt die Teilung vermutlich mit dem Verständnis, was den Abend über geplant ist.

Hat man sich dort gemeinsam für ein Date verabredet? Da macht der Pärchentarif und 50:50 schon Sinn, weil es eine gemeinsame Unternehmung ist, die man naturgemäß auch zusammen trägt.

Wenn aber beide nur bis zum Eingang als Pärchen auftreten und, sobald sie den Türsteher passiert haben, getrennte Wege gehen, dann, klar, ist es ein bisschen blöd, als Frau mehr als den Solopreis zu zahlen. Da sind wir aber auch schon hart dabei, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen den Clubbesitzer zu prellen - und insbesondere wenn es sich um eine reine Paarveranstaltung handelt, auch die anderen Besucher um ihr versprochenes solomannfreies Erlebnis zu bringen.

Wie gesagt, in dem Bereich habe ich keine Erfahrungen, solche Anfragen lehne ich immer gleich ab.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Ich denke genau darum geht es hier im Thread

Wie sparen Solos Geld

Grüssle
Stahlwittchen
**zo Frau
1.534 Beiträge
Sollen nicht jammern. Wenn ich sie in den Swingerclub entführe, bezahlen sie weniger, als ein Dinner für zwei und Kino oder Therme kosten. Da haben sie also schon gespart, noch bevor der Pärchenrabatt ins Spiel kommt.
Ich denke genau darum geht es hier im Thread

Wie sparen Solos Geld
*top*

In dem sie daheim bleiben.
*********kend Paar
12.958 Beiträge
@AbenteuerMensch
Tja das wär dann mal gelebte Emanzipation, aber wenns um die Kohle geht was das bezahlen betrifft dann lieber doch nicht oder wie darf ich das verstehen. *nachdenk*

Hä? Warum sollte ich für die Emanzipation der Solomänner bezahlen? Oder bezahlen Männer freiwillig in der Reinigung mehr für ihr Herrenhemd weil wir Frauen für Blusen um einiges mehr bezahlen müssen. Ich finde mit solchen unqualifizierten Beiträgen gefährdest du den Fortbestand des Threads. Die Moderatoren haben schon gemahnt.

G/w
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Lach, die Emanzipation der Solomänner auf Kosten der Solofrauen.....das ist ein mega Spruch

*rotfl*
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Lach, die Emanzipation der Solomänner auf Kosten der Solofrauen.....das ist ein mega Spruch

Wär ja noch lustiger. Am Ende wollen die Männer auch noch ne Solomännerquote. *traenenlach* Und eigene Parkplätze.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin kein Clubbetreiber, ich bin keine Swingerin und war in meinem Leben auch erst zweimal in einem solchen (hochpreisigen) Club, dass tatsächlich mit einem Mann, mit dem ich nicht liiert war. Mit dem ich mich einfach getroffen habe, um etwas auszuprobieren.
Und der mich tatsächlich eingeladen hat. Unaufgefordert.

Eigentlich sind Solo-Pärchen für den Clubbesitzer doch die Goldgrube. Keine Pseudo-nichtswingenden-Voyeur-Pärchen, bei denen PT schon von vornherein ausgeschlossen ist, der Solomann bringt eine Dame mit, stellt aber keine Besitzansprüche. Die Dame limitiert den Herren kaum. Ein hochfunktiinales Duo auf der Spielwiese. Keine jahrelang studierte Prnetrationschoreagraphie, keine Lästerallianz gegen andere Solos, sondern im besten Fall frischer Hunger aufeinander.

Mal so gesehen.
****col Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
*********chen:
Ich denke genau darum geht es hier im Thread

Wie sparen Solos Geld

Grüssle
Stahlwittchen

Nein, da hast du wohl was falsch verstanden.

Es geht darum, wie Solo-Pärchen das mit dem Eintritt bei einem gemeinsamen Clubbesuch händeln (siehe Eingangspost).
Emanzipation heißt Gleichstellung
was soviel bedeutet wie 2 gehen in den club und bezahlen das gleiche
bzw gleich viel oder wenig.
was bitte ist daran unverständlich.
geteilte Freud geteiltes Leid.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Dann ist es ein Club Date und da kann der Herr ruhig Kavalier sein.

Ganz nach der alten Schule und gegen jegliche Emanzipation

Grüssle

Stahlwittchen
Dann ist es ein Club Date und da kann der Herr ruhig Kavalier sein.

Ganz nach der alten Schule und gegen jegliche Emanzipation

Dann würde sich die Frage des TEs ja erübrigt haben.
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Emanzipation heißt Gleichstellung

Beim Clubbesuch gibts keine Gleichstellung. Da gilt das Hausrecht.

G/w
Nun ja, wenn ich daran denke, was Männer für ein Budget zur Verfügung haben und was Frauen für ein Budget zur Verfügung haben, finde ich es vollkommen legitim, dass Frau nicht an ihre finanzielle Substanz gehen muss, wenn Mann sich das aus der Porto Tasche erlauben kann.
Da er im Regelfall mit einer Paar Anmeldung deutlich günstiger in den Club kommt und dank der Lady einen anderen Status dort besitzt, sehe ich keinen Grund, was daran logisch sein soll, jemanden den ich erst kennen lerne, den Abend zu bezahlen ?! Da ich im Vorfeld ja nicht weis, ob man sich riechen kann oder sich im Laufe des Abends trennt, finde ich das nur fair, maximal seinen Anteil zu zahlen, denn sonst müsste Mann ja noch viel mehr blechen.

Ich stimme den Ladys und dem Gent der schrieb zu , wenn ich mit jemanden Pfennig Fuchserei betreiben muss und er alles gegen rechnet, dann ist er der falsche Ansprechpartner für mich. Da ich mich weder von Typen zu Hause abholen lassen, mir noch Hotelzimmer oder Getränke Karten mit denen Teile, somit mir meine Unabhängigkeit offen halte, finde ich da auch nichts verwerfliches dran.

Wenn ich mich mit jemanden wiederholt treffe, aber auch nur dann, gehe ich auf die 50/50 Regel über. Oder übernehme den Eintritt mal komplett. Da rede ich dann aber nur von langfristigen Verbindungen!!!
Damals
In meiner single Zeit waren die Männer froh den paar Preis zu bezahlen und ich hatte keine Kosten.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
********iebe:
sehe ich keinen Grund, was daran logisch sein soll, jemanden den ich erst kennen lerne, den Abend zu bezahlen ?!

*top*

********iebe:
wenn ich mit jemanden Pfennig Fuchserei betreiben muss und er alles gegen rechnet, dann ist er der falsche Ansprechpartner für mich.

*top*

sehe ich auch so *zwinker*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Letztendlich ist diese Diskussion nicht mit den Frauen zu führen, sondern mit den Clubbesitzern.
Wer solche Preispolitik mitmacht als Clubbesucher unterstützt das ungerechte Preisgefüge.

Statt mit diesen zu diskutieren tragen manche Herren das Preisgefecht mit den Damen aus.

Das ist in meinen Augen zum Fremdschämen.....

Solange die Frauen nicht für die gleiche Arbeit den gleichen Lohn erhalten, die schlechtbezahlten sozialen Berufe ausüben - darf der Herr gerne - wenn er mehr verdient - den Clubbesuch bezahlen.

Sich dann auf die Emanzipation zu berufen ist nix als Mittel zum Zweck: Clubbesuch zum Spartarif

Grüssle

Stahlwittchen
**zo Frau
1.534 Beiträge
*****kua:
Ich bin kein Clubbetreiber, ich bin keine Swingerin und war in meinem Leben auch erst zweimal in einem solchen (hochpreisigen) Club, dass tatsächlich mit einem Mann, mit dem ich nicht liiert war. Mit dem ich mich einfach getroffen habe, um etwas auszuprobieren.
Und der mich tatsächlich eingeladen hat. Unaufgefordert.

Eigentlich sind Solo-Pärchen für den Clubbesitzer doch die Goldgrube. Keine Pseudo-nichtswingenden-Voyeur-Pärchen, bei denen PT schon von vornherein ausgeschlossen ist, der Solomann bringt eine Dame mit, stellt aber keine Besitzansprüche. Die Dame limitiert den Herren kaum. Ein hochfunktiinales Duo auf der Spielwiese. Keine jahrelang studierte Prnetrationschoreagraphie, keine Lästerallianz gegen andere Solos, sondern im besten Fall frischer Hunger aufeinander.

Mal so gesehen.

*nachdenk*

Nicht von der Hand zu weisen.
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Leider scheint mein letzter Hinweis nicht zu fruchten.
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?

Da es leider nicht gelingt bei den Fragen zu bleiben, schließe ich an der Stelle das Thema.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.