Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtbänder Party in the Darkness - Zella-Mehlis (16.02.201

ProfilbildProfilbild
*******otic
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Leuchtbänder Party in the Darkness - Zella-Mehlis (16.02.201
Wähle Deine Farbe und lasse sie erstrahlen
Leuchtbänder Party in the Darkness - Re-Enter the Hanky Code, es bleibt dunkel; nur dein Armband leuchtet

Leuchtbänder zeigen dir heute den Weg und die Neigung.
Links oder rechts getragen, Du entscheidest. Armbänder in verschiedenen Farben geben heute den Ton an und erstrahlen im dunkeln unseres Clubs.

Verführung pur und knisternde Erotik lassen Deine Fantasien Wirklichkeit werden. Bring dich zum leuchten. Und das alles bei fast völliger Dunkelheit. Nur dein Armband leuchtet und weist dir den Weg.

Wähl deine Farbe und lass sie erstraheln.

orange: Alles kann, nichts muss, have fun
grün: Wir schauen nur
blau: Bi-interessiert
pink: Partnertausch-interessiert

EINTRITT: Tageskarte 20,- € inkl. 1 Kondom und 1 gratis Softdrink
Ihr seid zwischen 18 und 30 Jahre alt? Dann kostet die Tageskarte bei uns nur 9,50 €

Anbei der Joyclub Bericht über die Hanky Codes und die damit verbundene Veranstaltung bei uns:

"Hanky Day": Die Party rund um Hanky Codes

Gegenwärtig hat die Verwendung von Hanky Codes in natürlicher Umgebung abgenommen. Seitdem Partnerportale den virtuellen Raum eroberten, lassen sich sexuelle Symbiosen in Sekundenschnelle mithilfe eines Mausklicks online filtern. Hanky Codes erwecken den Anschein, aus der Mode gekommen zu sein. Dabei war es nie leichter, ein Abenteuer zu finden.

Dieser Meinung ist auch das Team von Star-Erotic aus Zella-Mehlis in Thüringen. Der Erotik-Store, der über eine 250 Quadratmeter große Erlebniskinolandschaft verfügt, hat die Veranstaltung "Hanky Day" ins Leben gerufen.

Sebastian von Star-Erotic klärt auf, wie sie auf die Idee kamen, eine Party mit Hanky Codes zu veranstalten:

"Die Idee für eine Hanky-Code-Party kam uns eigentlich bei der Erstellung unserer Event-Listen. Wir wollten einfach mal etwas Neues ausprobieren. Etwas, das es schon lange nicht mehr gab. Und da fiel das Augenmerk auf die Hanky Codes. Sehr populär in den 70er bis 80er Jahren, heutzutage fast vergessen. Nur noch die Wenigsten wissen etwas mit den unterschiedlichsten Farben anzufangen. Und genau das wollen wir ändern.

Gerade im Bereich Erlebniskino ist es schwierig, jemanden anzusprechen, wenn man etwas zurückhaltend oder vielleicht sogar Neuling ist. Die Farben machen es einfacher und legen die sexuellen Vorlieben gleich auf den Tisch. So ist ein Näherkommen um ein Vielfaches leichter. Gerade auch für Leute, die nicht viel Zeit haben und nur die 'schnelle Nummer' suchen."

Natürlich verriet uns Sebastian auch, auf was sich die Besucher am "Hanky Day" im Erlebniskino freuen dürfen.

"Die Hanky-Code-Partys kommen bei unseren Gästen sehr gut an. Gerade auch weil das Tragen der unterschiedlichen Farbarmbänder an diesem Eventtag Pflicht ist. Denn nur so macht es auch wirklich erst Sinn. Viele fragen auch nach, was es damit auf sich hat und finden es durchaus interessant und spannend. Vor allem weil man die Leute dann aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachtet. Sicher ist auch der ein oder andere dabei, der das mit den Codes albern findet, aber recht machen kann man es nun mal nicht jedem. Für solche Leute gibt es dann ja auch die anderen Kinotage.

Wir werden diese Art von Partyreihe auf jeden Fall noch weiter ausbauen und uns immer wieder etwas Neues einfallen lassen, wie man die Codes noch kombinieren kann. Und genau das erwartet unsere Gäste, eine völlig neue Art von Veranstaltung, bei der garantiert der ein oder andere eine völlig andere Art von Sexualität entdeckt und vielleicht zum Ausprobieren von neuen Sachen bereit ist. Denn durch die Hanky Codes, so haben wir die Erfahrung gemacht, fallen Hemmungen schneller. Weitere "Hanky-Day"-Partys sind auf jeden Fall bei uns in Planung."


Leuchtbänder Party in the Darkness
Wähle Deine Farbe und lasse sie erstrahlen

Zella-Mehlis, Thüringen
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Leuchtbänder Party in the Darkness



Hey
Wann sind denn die ersten da ....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.