Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubilee - 13 Jahre INSOMNIA - Berlin (16.02.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Jubilee - 13 Jahre INSOMNIA - Berlin (16.02.2019)
Das grosse Jubiläum - 13 Jahre INSOMNIA!
[h4]Das grosse Jubiläum - 13 Jahre INSOMNIA![/h4]
Deep House, Techhouse & Electro by Scary, Daora & alGee
Show Erotic Acrobatics
Playgrounds, Cinema, Whirlpool, Basement & Absinth-Bar


In unserem schönen Babylon Berlin gibt es so viele Clubs wie Pailletten am schicken Glamour-Outfit und dementsprechend wird auch immer irgendwo ein Jubiläum gefeiert - jedoch schaffen es nur wenige Clubs über 13 Jahre sein hedonistisches Publikum zu begeistern und über die Landesgrenzen hinaus internationale Gäste aus aller Herren Länder anzuziehen.

Die Zahl 13 steht in vielen Kulturen üblicherweise für Unglück. Menschen meiden Hotelzimmer, Räume oder Stockwerke mit dieser Zahl, so dass danach sogar eine Krankheit, die Triskaidekaphobie benannt wurde. Jaja, wir Menschen sind schon komische Tiere! Im Tarot wird die 13 dem tode zugeordnet. So müssen wir uns vom INSOMNIA unsere ganz eigene Deutung zu eigen machen und versprechen das auch dieses Jahr voller Glücksmomente, Abenteuer und sinnlicher Events sein wird.

So putzen wir unseren legendären Tanztempel heraus und laden zum 13-jährigen Jubiläum mit einem fantastischen Programm aus Performance, Sound und sinnlichen Genüssen.

Wir konnten für diese einmalige Nacht eine wunderbare Surprise-Performance gewinnen, welche umrahmt wird von den treibend-elektronischen Klängen von Scary, Daora & alGee.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit Euch und läuten das nächste Dutzend Jahre ein, voller hedonistischer, sex-positiver und sinnlich-frivoler Nächte.

[h4]NEU:[/h4] Wir haben jetzt an jedem Samstag (außer Saturday Night Fuck) einen Dresscode Service mit Marta ganz nach dem Motto: Verkleide Dich nicht - erfinde Dich neu!
Man kann also auch mal spontan kommen oder nicht so perfekt vorbereitet - Euch wird geholfen! Auch hilfreich für Leute, die zum ersten Mal einen Club besuchen und etwas Rat benötigen.


Jubilee - 13 Jahre INSOMNIA
Das grosse Jubiläum - 13 Jahre INSOMNIA!

Berlin
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Jubilee - 13 Jahre INSOMNIA



****um Mann
1.274 Beiträge
Wünsche...
...euch allen viel Spaß beim großen Jubiläum. Habe leider selbst keine Zeit. 😩
*******s_HH Paar
37 Beiträge
Auf geht’s
Sachen gepackt und ab nach Berlin
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Na denn
Happy Birthday !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.