Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früherkennung

Früherkennung
Meine Frau und ich stehen an der Hotelbar. Nach kurzer Zeit setzt sich eine sehr reizvoll gekleidete junge Frau neben mich auf den Barhocker.
Meine Frau und ich überlegen uns ob sie professionell ist, was uns nicht interessieren würde oder nur auf der Suche ist, was uns sehr interessieren würde. Wie sieht der nächste Schritt aus?
Nächster schritt ist einfach. *blabla* (reden) Wenn sie nach eine weile geld verlangt. *freundchen* liegen lassen(oder bezahlen). Wenn kein thema geld kommt-glück gehabt und dann *kondom* und dann *genau*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum nicht anschauen, ein Kompliment für das heiße Outfit machen und direkt fragen.
Normal gehen die Mädels dann in die Offensive, wenn sie einen finanziellen Hintergrund haben.
Sicherlich gibt es auch welche die darauf bauen, dass die Männer dummgeil genug werden und letztlich um jeden Preis wollen.
Das sollte man dann aber doch durchschauen können.

Al
Ihr könntet sie auch fragen, ob sie euch Geld gibt *ggg*

Nein, im ernst. Ansprechen und sehen was daraus wird.
*******iner Mann
6 Beiträge
Das Einfachste...
...ist wie so oft auch das Naheliegendste. Direkt und ohne Umschweife aber auch ohne Ironie fragen. Ganz offen. Das ist weder peinlich noch komisch und wird Euch definitiv und schnell Klarheit verschaffen *zwinker*
einfach ansprechen......
.....und Komplimente machen ...die ein/zweideutig in die bestimmte Richtung gehen und dann abwarten wie sie reagiert.

Ist sie proffessionell wird sie es sicher sofort zu verstehen geben.
Ist sie auf der Suche nach einem aufregendem Abend wird sie einsteigen .... und das auch zu verstehen geben bei Interesse.

Eine Frau die so selbstbewußt ist und sich im Hotel so zeigt wird auch sicher ganz klar sagen können was Sache ist...

Viel Spaß *grins*
Mathilda

....hört sich ja sehr interessant an...dürfen wir mehr erfahren ???*3tagewach* *rotwerd* *sabber*
**MI Paar
714 Beiträge
Dazu würden wir auch nur sagen, einfach mal mit ihr *blabla* , dann wird sich der Rest schon finden.

lg m+c
Warum nicht anschauen, ein Kompliment für das heiße Outfit machen und direkt fragen.
Normal gehen die Mädels dann in die Offensive, wenn sie einen finanziellen Hintergrund haben.
Sicherlich gibt es auch welche die darauf bauen, dass die Männer dummgeil genug werden und letztlich um jeden Preis wollen.
Warum nicht anschauen, ein Kompliment für das heiße Outfit machen und direkt fragen.

was der Woody_68 immer alles weiß ... ist schon erstaunlich!


Foto gelöscht - Mod xxxotb. Bitte die Forumsregeln insb. das Urheberrecht beachten!


ansprechen
und locker nachfragen - ohne dumme Sprüche etc Und dann weiss man auch woran man ist *g*
hm, wenn du mich an der Hotelbar anspricht und nachfragst, ob ich ne Gewerbliche bin, dann hat sich der Rest des Gesprächs aber sowas von erledigt ...

Nigra
preisfrage
wenn der preis stimmt, dann ran ihr beiden *lol*
an corvus nigra
ja da sind wir absolut deiner meinnung. JOY club macht echt spass. Ist aber schon geil was manche für antworten geben. Da frage ich mich denken die wirklich so,oder ? Stell mir das gut vor: Am abend,an der hotelbar,gutaussehende frau, *verdaechtig* ENTSCHULDIGUNG,SIND SIE EINE PROFESILONELLE?,nein,wir dachten ja... *hm* bei solche denkweise braucht man sich nicht zu wundern wenn jemand solo ist (und bleibt)...
P.S. wir sind aber gespannt wie es wohl dann weiter gehen wurde wenn die dame nicht eine nutte wäre: ach so,ja ,wenn sie ja keine professionele sind,wir dachten nur anhand von ihrem outfit (ich glaube da steht einer aber ziemlich blöd da)... *haumichwech* *aua* *kopfklatsch*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
sehr schnell abgestempelt die arme Frau !
ich weiß auf jeden Fall meinen Rollkragenpulli zu schätzen.
und wenn reizende Kleidung gleich sexwillig und leicht zu haben bedeuted seid ihr ganz schön engstirnig und tief vom Dorf...
Da stellt sich mir die Frage ob ihr als Paar ab und an im Sommer baden geht .... WOOOW ....allle so leicht bekleidet.
ist man denn nirgens wirklich sicher als Frau ??????
Sobald man auch nur besser aussieht als Tante Emma Schulze von nebenan ist man das gefundene Opfer ....
Mir wird das langsam unheimlich.
ob sie professionell ist, was uns nicht interessieren würde oder nur auf der Suche ist

Wahrscheinlich ist es nur ein hübches Mädel in chicen Klamotten, das grad Durst hat. Und noch wahrscheinlicher, das sie auf irgendwen wartet ... nur vermutlich nicht auf den TE und seine Angetraute.

Von daher würde ich einen netten Smalltalk vorschlagen, mit anschließendem Kopfkino.

Nigra
Bauer sucht Frau
Sobald man auch nur besser aussieht als Tante Emma Schulze von nebenan ist man das gefundene Opfer ....

Tja - Bauer sucht Frau ...

Ich bin geschäftlich öfters in guten Hotels. Da ist es ganz normal, dass Frau etwas besser gekleidet auftritt.
Als ich letztens in Dublin war dachte ich, ich wäre im Paradies - aber hier war das ganz normal im Winter einen Mini und High Heels zu tragen.

Daran sollten sich manche Mädels hier mal ein Beispiel nehmen.
Aber wahrscheinlich ist das sozusagen durch die Schuluniform "angeboren"

( ist wirklich nicht böse gemeint ) :-))
Na ja,

in Deutschland gilt halt streng der Dresscode:

Willst du nicht angemacht werden, trag Schlabberpulli.
Sexy bekleidet kennzeichnet dich als "frei verfügbar".

Und dann regen sich manche Männer darüber auf, das sich deutsche Frauen ja so immer "unsexy" kleiden.

Klar wird man anderswo auch "angebaggert", aber das ist es einfach als Kompliment zu sehen, und das bekommt jede Frau, egal wie sie aussieht.

N.
nicht alle Frauen die sich stylen sind gewerblcih,vielleicht wartet sie dort nur auf ihren Freund ....

aber ein Kompliment machen und zu einem Wein einladen geht immer,an der Reaktion erkennt man dann schon weiteres
@CorvusNigra
Willst du nicht angemacht werden, trag Schlabberpulli.
Sexy bekleidet kennzeichnet dich als "frei verfügbar".


In welchem Erdloch hast Du denn die letzten zwanzig Jahre gewohnt?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum soll man denn nicht nachfragen?
Boah ... irgendwie merkt man dann doch, dass dieser Beruf bei weitem in den Köpfen der Leute noch nicht anerkannt und geachtet ist.
Da man ja weiß, wie die zartbesaiteten Frauen auf so etwas reagieren, formuliert man diese Dinge natürlich um.
Mein Nachbar war da ein ganz lustiger Vogel ... wenn er attraktive Kundinnen in seinem laden hatte und erfahren wollte, ob sie verheiratet sind, dann kamen Dinge wie: "Wollen sie ihrem Mann nicht auch davon noch etwas mitbringen?
Genauso geschickt kann man sich anstellen, wenn man etwas über einen Menschen erfahren möchte, ohne die Dinge beim Namen zu nennen.

Al
@ Kroete38

Das war ja mal ein voll krötiger Beitrag. Herzlichen Dank.

Trotzdem hast du den Nagel auf den Kopf getroffen: Bis zu meiner Trennung vom Exmann war ich tatsächlich die im Schlabberpullover und der dicken Brille. Ich hab mich schon für ein Neutrum gehalten, weil absolut NIX rüberkam an Komplimenten oder auch nur einen Blick.

Und glaubs mir, seitdem ich Kontaktlinsen trage, und meinen Hintern in enge Jeans stecke, hab ich einen Großauftrag in der Korbfflechterei - für all die Kerle, die auf einmal baggern.

Krötengrüße, Nigra.
@ woody68

Wie du schon richtig bemerkt hast, macht der Ton die Musik.

Und eine Ansprache wie "Ehm, Fräulein, was soll es den Kosten die Nacht" ist an UNHÖFLICHKEIT kaum noch zu überbieten. Selbst wenn da tatsächlich eine Prostituierte sitzt ist es unhöflich - schließlich findet das Gespräch in einer Hotelbar statt, und nicht auf dem Straßenstrich!

Merke:
Auch Prostituierte haben mal Feierabend, und ein Privatleben. Und wenn sie nach "Aufträgen" suchen, darf man Ihnen getrost zutrauen, das sie wissen, wie sie im Fall des Falles die Aquise vorantreiben können.

Nigra
****yma Paar
1.107 Beiträge
Na ich denke hier waren die meisten Herren noch nie in einer gehobenen (Hote)Bar.
Stell ich mir lustig vor Ey willst ein Glas Wein? wenn ich dich so anschaue kann es sein das du hier anschaffen gehst?

Im Normalfall erkennt man es ob es sich um etwas Professionelles handelt.
Im Zweifelsfall den Barkeeper fragen denn der weiß es mit Sicherheit.

Eine Dame die sich mit einem Paar ohne finanzielle Interessen an eine Hotelbar einlässt gehört dann auch in das Land der Träumereien.
*****k87 Paar
976 Beiträge
@*****_68

......würde der Nachbar sie dann wohl fragen, ob die Dame schon Feierabend hat?

Da gibt's ja hier wirklich tolle Empfehlungen von hyperselbstbewussten, lebenserfahrenen Herren (und Damen ?) *nene*
********boss Mann
57 Beiträge
ich würde diese lady mit einem ......
..... charmanten lächeln ansprechen und in einen stilvollen dialog verwickeln.
bekomme ich keine antworten ........ ist sie nicht "gewerblich" oder aber ich bin so gar nicht ihr typ!
entwickelt sich ein gespräch sind wieder alle optionen offen und es gibt doch nichts spannenderes als dann in einem offenen gespräch, in einem flirt langsam aber sicher damit zu beginnen die gegenseitigen befindlichkeiten zu "erforschen"!

probieren wir es doch aus ..... bei nächster gelegenheit!
****yma Paar
1.107 Beiträge
das eigentlich nie einer auf die Anfangsfrage antwortet

hier war Toto333 mit seiner Frau zusammen in der Bar ......
und als Paar hätten sie gerne eine Dame kennengelernt aber eben nicht für Geld

bekomme ich keine antworten ........ ist sie nicht "gewerblich" oder aber ich bin so gar nicht ihr typ!
und jede Frau die dir dann doch antwortet ist eine Nutte oder steht zumindest im Verdacht eine zu sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.