Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zum Thema
1001 Nacht in Merchweiler
Wir waren mal Stammgäste im 1001 Nacht in Merchweiler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht Party - Österreich (27.04.2019)

LogoLogo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
1001 Nacht Party - Österreich (27.04.2019)
1001 Nacht - Soleika und die 40 Räuber
Wüste, Palmen und ein Firmament auf dem der Sternenhimmel endlos erscheint - der Stoff aus dem Träume sind. Wer ist nicht fasziniert von den Geschichten aus dem Orient.
Grund für eine neue Partyreihe für euch. Angelehnt an den Erzählungen aus 1001 Nacht.
Die erste Party - "Soleika und die 40 Räuber" - eine Party mit leichtem Herrenüberschuss. (*achtung* KEINE Gangbangveranstaltung)

Lasst euch verführen in eine andere Welt, eine Welt voller Faszination und der Magie des Orients.

Eine Höhle, ausgestattet mit seidenen, farbigen Tüchern, opulenten Sitzkissen und Truhen voll mit Edelsteinen und Geschmeiden - ihr werdet "eingehüllt" von orientalischen Klängen, Düften edler Gewürze, Weihrauch aus dem Oman und Kerzen welche einen betörenden Duft verströmen.
Unter dem glänzenden Sternenhimmel könnt ihr träumen und euch gegenseitig verwöhnen und verwöhnen lassen.

Drei verführerische Soleikas welche euch mit der Darbietung ihrer Bauchtanzkünste betören, begleiten durch das ausgelassene Fest der Sinnesfreuden.

Am Buffet findet ihr orientalische Köstlichkeiten wie Linsensuppe, Falafel, Humus, Couscous, Lamm, Okras, gefüllte Weinblätter, Datteln und typische Getränke wie schwarzer Tee, Minztee, Orangensaft, Granatapfelsaft.

Um Zugang zur Räuberhöhle von Soleika gewährt zu bekommen, müsst ihr den richtigen Zauberspruch kennen......

Dresscode: dem Anlass entsprechend solltet ihr euch in orientalischen Stoffen kleiden
Männer - Kaftan, Tunika, weite Kleider
Damen - Seidene Tücher, Bauchtanzkleid, Sari
gegen eine Ausleihgebühr von 10,00 EURO wird entsprechende Kleidung zur Verfügung gestellt.
Einlass ist nur mit Dresscode! Wer sich unsicher ist, ob es passt, kann gerne vorher ein Foto schicken.

Keine Straßenschuhe! Wechselschuhe/Sandalen mitbringen.

*beep* Bauchtänzerinnen
*beep* Ambiente mit vielen Stoffen und Sitzkissen
*beep* orientalisches Buffet

Mehr Infos zu dieser Party findest Du hier: Homepage "1001 Nacht" von Melange6 (Vorschau)

Bei Übernachtungswünschen bitte direkt mit mir Kontakt per Mail aufnehmen.

Unsere Gäste an diesem Abend sind junge und junggebliebene attraktive Menschen. Die Auswahl der Gäste erfolgt einzeln von Hand - es wird nichts dem Zufall überlassen!
*achtung* Ich kenne dich/euch noch nicht? Dann bitte gleich bei der Anmeldung ein Foto mitschicken, wo ich dich/euch erkennen kann oder im Profil freischalten.
Eine Zusage erfolgt nur, wenn ich vorab ein Foto sehe. Solltest du/ihr im Original sehr vom Foto abweichen, kann es sein, das du/ihr keinen Eintritt zur Party erhältst/erhaltet!

*achtung* VORAUSKASSE!

Hinweis:
ab 11:00 Uhr findet ein 1001 Nacht Brunch statt. Mehr Infos:
ab 15:00 Uhr findet ein Bauchtanzworkshop statt.


Sonderpreise:
für die Teilnahme am ganzen Tag (3 Vernastaltung)
Damen: 50,00 Euro
Paare: 130,00 Euro
Singleherren: 130,00 Euro


1001 Nacht Party
1001 Nacht - Soleika und die 40 Räuber

Stadtrand Wien, Wien, Österreich
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1001 Nacht Party



LogoLogo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
So langsam,......
werden die Vorbereitungen für dieses Event immer intensiver.

Bereits seid Mai letzten Jahres trainiren die Bauchtänzerinnen für dieses Event, um Euch eine erstklasige Darbietung zu zeigen.
Gemeinsam mit dem Trommler gibt es nicht nur Spaß beim Training, es wird an Feinheiten gefeilt, die gesamten Bewegungen aufeinander abgestimmt und ein kritischer Blick lässt hier und da noch Verbesserungen zu - aber es gibt noch ein paar Trainingseinheiten bis zum großen Auftritt am

Samstag, 27.4.

Die Dekoration für diesen Tag ist ebenfalls sehr aufwändig - aber da wird noch nicht so viel verraten - komm/kommt und seid dabei und erlebt es selbst!

Mehr Infos: 1001 Nacht Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.