Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22021 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung zur Dominanz

Verführung zur Dominanz
Kann mir jemand schildern, wei er seine Ehefrau zur Dominanz und Eheherrin verführen konnte?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo hingabe64
Für das wir dir ein paar Tips geben könnten, solltest du uns vielleicht ein wenig mehr Informationen schreiben.
Ist denn deine Frau auch etwas dominant?
Habt ihr euch zusammen schon mal mit dem Thema befasst?
Wenn ja, wie hat sie reagiert?

Aber eine Antwort kann ich dir schon mal geben. Man verführt niemanden zum dominant sein.
Entweder man hat es in sich oder nicht.

LG
Blackangel36
*********more Mann
149 Beiträge
Verführen?
Wie Blackangel36 schon schreibt -
verführen sicherlich nicht...
Aber vielleicht schlummernde Talente wecken?!
*hexe*
Weiß sie etwas von Deinen Wünschen/Phantasien?
Keine Verfuehrung
Hallo zusammen,

Also Hermine hat mich nicht verfuehren koennen.

Seit ich Ihren Wunsch kenne, meine TV-Skavin zu werden, lasse ich mich zur Herrin von einem sehr erfahren Dom ausbilden. Bei Ihm kann ich mir jederzeit Rat holen.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
vielen Dank
Ja meine Frau kennt meinen Wunsch. Sie ist auch in ihrer Art selbstbewusst und verfügt über Tatkraft. Sie hat klar auch Führungseigenschaften.

Für sie sind meine Wünsche ungewöhnlich. Einige Versuche waren da. Sie sagt aber, dass es bei ihr keine besondere Lust auslöse.

Muss ich davon ausgehen, dass ich sie nicht gewinnen kann?
*********more Mann
149 Beiträge
Wie mehr voneinander erfahren?
Muss ich davon ausgehen, dass ich sie nicht gewinnen kann?
Schau vielleicht mal dort 'Wie lerne ich zu meiner Lust (Neigung) zu stehen'
( http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=18002 ) - das geht zwar um eine andere Richtung, aber möglicherweise sind die Vorschläge von 'MolliginOWL' (vom 01.03.2006/9:45) dort eine Idee, wie Ihr zwei darüber GEMEINSAM reden/diskutieren & die Möglichkeiten ausloten könnt? Ich halte es für schwierig, so aus den Thread-Informationen heraus Dich & Dein Frau zu 'beurteilen'...

Nur so'ne Idee, I.
********n_nw Mann
24 Beiträge
wer weiss...
Hi hingabe46,

die menschliche Psyche ist wohl eines der komplexesten Dinge auf diesem Planeten und deswegen halte ich es für schwierig, Voraussagen zu machen, wie sich ein bestimmter Mensch in einer neuen Situation wohl verhalten wird, es sei denn man ist Psychologe und kennt den jenigen sehr genau.

Meine Süsse beispielsweise wusste nichts von den in ihr schlummernden Talenten. Nach zig Jahren unbefriedigendem Sex traf sie dann auf mich und entdeckte, dass es sie total kickt, wenn sie beim Sex den Partner schlägt.

Nicht jeder hat also vorher die entsprechenden Phantasien, erst wenn man etwas tut, weiss man wirklich, was dabei in einem vorgeht.

Aus dem Auftreten kann man meiner Meinung nach nur schwer darauf schliessen, ob jemand überhaupt seinen Kick durch D/s oder SM bekommt, und wenn, an welchem Ende der Hierarchie. Wenn Deine Frau im täglichen Leben Führungsqualitäten hat, heisst das noch lange nicht, dass ihr das Dominieren in sexueller Hinsicht etwas gibt.

Behandele sie wie eine Göttin, tu alles, damit es ihr gut geht, verwöhne sie mit Massagen und nimm ihr lästige Aufgaben ab usw...
Es soll sich ja für sie lohnen, Deine Göttin zu sein *g*

Vielleicht klappts aber auch nicht, wer weiss...
Interessant
Danke für die intressanten Ansätze. Ich will sie mal in meine Ueberlegungen aufnehmen....vielleicht bewegt sich ja was.
*******old Mann
317 Beiträge
paradoxon und weiter so
verfolge ruhig mal den ansatz von paradoxon, den er am schluss genannt hat. wenn sie nicht auf den stuhl steigen will, dann knie dich hin. auch so stellst du sie über dich - symbolisch gesehen.
also diene ihr unverbindlich und untertänig - aber vorsicht vor schnellen übertreibungen. mach ihr alles, erkenne jeden wunsch und führ ihn aus. wenn sie sich daran gewöhnt, wird sie beginnen, deine dienste einzufordern. dann bist du bereits am ziel....

viel erfolg
zum vorschlag von paradoxon
Welche Ausdauer ist für die Strategie "Verführung durch unaufgefordertes hinknien" wohl nötig? 1 Monat? 6 Monate? 1Jahr? mehr als 1 Jahr?

Ich habe es schon mal mit Keuschheit versucht. Mein Geist braucht Führung und Zucht......sonst gibt er rasch auf.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****abe,

Anregungen – deiner Neigung und Eröffnungsfrage entsprechend – findest speziell du vielleicht auf der übersetzten nicht kommerziellen HP von Elise Sutton.

LG – kyto
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Moin moin

Kyto kannst Dui mir bitte mal den Link zu der übersetzten Seit zu kommen lassen.
Ich hatte die glaube ich schon mal gefunden und finde die Seite leider nicht mehr wieder.

Bis dann
Bluebird
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Hallo hingabe46
Wie sieht es mit deinem Vorhaben aus. Bist Du bereits weitergekommen? Hast Du Vortschritte bei deiner "Herrin" gemacht?Berichte doch mal wieder.

GLG
Michael186 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.