Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5227 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, nur mal angenommen: ins Bordell mit Freund?

Begleitung ins Bordell durch einen Freund?

Dauerhafte Umfrage
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
Männer, nur mal angenommen: ins Bordell mit Freund?
Männer, nur mal so angenommen...

ihr hättet Lust in ein Bordell zu gehen...

Würdet ihr da lieber alleine hingehen?
Oder mit einem Freund?

Ich war dort 1x,
mit einem Freund.
Man konnte zusammen unverhohlen Ausschau halten,
sich über die eigenen Vorlieben
und Kriterien für die Wahl einer Dame offenlegen.
War oberchauviehaft,
aber mal geil.

Kurzum:
Alleine hätte ich gar keine Lust dazu...
Wie empfindet ihr das??
*****alS
7.380 Beiträge
Mir fehlt "reizt mich weder alleine noch zu zweit" als Antwortmöglichkeit
****az Mann
4.349 Beiträge
War beim ersten Mal mit nem Freund da. War unser erstes Mal im Bordell, und ich glaub auch unser erstes Mal Sex. Meins zumindest.

Sind eines Samstag nachmittags nach Berlin gefahren, und direkt dorthin. Klassisch, wie Bordell Eingänge nunmal so sind, haben wir ihn erst nicht gefunden, und sind ein wenig rum geirrt. Drin wurden uns dann die Frauen vorgestellt, und er hat sich die mMn atraktivste geschnappt, und ich hab mir dann eben eine andere genommen. Jeder 30 Min. und getrennt. Haben das dann natürlich ausgewertet und die Aufregung runter geredet. Danach noch bissl in Berlin unterwegs gewesen, und dann wieder nach Hause.

War ganz cool, und auch nicht schlimm. Mussten uns ja nicht gegenseitig zusehen, und selbst wenn, wissen wir von diversen Klassenfahrten wie wir nackt aussehen.
Haben das ein paar Jahre später nochmal wiederholt. Mittlerweile ist er in einer Beziehung, und ich bevorzuge, wenn überhaupt, Hobbyhuren, die nicht im Bordell tätig sind.

Also mit dem richtigen Freund ist das kein Problem.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also mit einem Freund könnte ich es mir noch weniger vorstellen als alleine. Für mich wäre das nix, was ich an die große Glocke hängen oder irgendwie teilen wollen würde.

Mit einem Freund, das ginge so gar nicht. Gerade sowas, was hier mit "oberchauvihaft" beschrieben wurde, ist mir völlig fremd und passt einfach nicht zu mir. Daher hätte ich wohl auch einfach kein Interesse, mit einem Freund durchs Bordell zu stapfen. *g*
Da ich im Rollstuhl sitze, wurde ich teilweise bereits ins Bordell begleitet.

Ich würde unter normalen Umständen nicht in der Gruppe gehen. Ich weiß von den Frauen, dass Männer in der Gruppe eher zu einem schlechten Verhalten neigen. Speziell die Auswahl der Frau wird dann eher abwertend.

Die Frauen machen es nur wegen dem Geld. Vereinzelte Sympathie hin oder her. Man muss es nicht noch schlimmer machen.
Wenn überhaupt mal, dann mit einem Freund
Aber trotzdem eher unwahrscheinlich *g*
Verschiedene Dinge stelle ich mir gemeinsam schöner vor, nicht nur Bordellbesuche.
Gemeinsam hat man mehr Ideen und kann vielleicht Fragen besser klären, Unsicherheiten abfangen...
Sex für Geld reizt mich nicht, von daher auch keine Bordellbesuche.

Aber die Neugierde als junger Mann musste befriedigt werden. War damals mit einem Kumpel auf der Reeperbahn in diversen Laufhäusern. Interessante Beobachtung: Anscheinend machen die Damen je nach Optik des Mannes unterschiedliche Preise.
Ich bin von Haus aus geizig, denke auch meine Freunde treibt da nichts hin.

Sex kann man ja kostenlos zu Hause haben, wozu Geld dafür ausgeben!? Ich war eh kein Freund von einer Frau fürs ganze Leben.

In jungen Jahren haben wir geguckt, aber die Geldbörsen blieben geschlossen.

Wenn man zu Hause alles hat, fehlt vielleicht einfach der Reiz.

VG Bee *wink*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
das ist aber nicht das Thema ....
dieser Umfrage.
Ok, Mann muss laut deiner Umfrage ins Bordell.
Und wenn er nicht will!?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
nein, niemand muß!
Männer, nur mal angenommen (!) steht da in der Überschrift.

Aber irgendeinen Grund wirst du schon haben,
um hier kundzutun,
dass du das nicht machen würdest... *zwinker*
Wenn, dann geh ich alleine und will dann auch meinen Spass.
****eee Paar
539 Beiträge
Eindeutig alleine.

Ich wüsste nicht warum ich mit Freund(en) in ein Bordell oder einen Stripclub gehen sollte. Das war mir schon immer suspekt.
**cM Mann
2.371 Beiträge
Ich war einmal mit einer Clique in einem Bordell im Frankfurter Bahnhofsviertel. Eine unerotischere Atmosphäre kann ich mir garnicht vorstellen. Einer aus der Clique wollte damit protzen was für ein harter Junge er wäre und wo er sich überall auskennt und Bekannte hat. Tatsächlich gab es in dem stockfinsteren Laden so ungefähr alles, was nach geltenden Gesetzen verboten ist - nur schwere Kriegswaffen haben gefehlt. Wer da noch ans Ficken denken kann - alle Achtung!

Ansonsten kann ein Zug durch's Rotlichtviertel mit den richtigen Leuten (Männern + Frauen) ganz lustig und anregend sein, dann aber eher Sexshops (mit Videokabinen zum Ausprobieren der Errungenschaften) und keine Bordelle!
******tes Paar
568 Beiträge
Ich war noch nicht alleine im Bordell und habe es auch nicht vor (wenn es denn nochmal passieren sollte, wovon ich derzeit nicht ausgehe)

Beim ersten Mal war es mit meinem Sportverein in Tschechien. Ich war der jüngste (gerade 18 geworden), alle legten zusammen und ich durfte dann aus allen aufgestellten Frauen auswählen. Das war leicht überwältigend wenn dir 15 andere Jungs gleichzeitig erklären, welche du aus welchem Grund nehmen sollst.

Beim zweiten Mal war ich mit einem Kumpel unterwegs, beide frisch getrennt. Ich hatte Lust auf unkomplizierte Weiblichkeit und zog ihn mit in ein Etablissement. Die Idee war ein paar Drinks zu nehmen und mit den Damen zu shakern. Das ganze lief dann etwas aus dem Ruder, da die Mädels sich um ihn ziemlich eifrig gekümmert haben was mich wiederum ganz schön anmachte. Es endete in einem langen Intermezzo, bei dem ich auch das erste Mal einen (seinen) in der Hand und im Mund hatte.

Er meinte im nachhinein nicht seins. Ich habe seit dem noch mehr Interesse daran es Mal wieder auszuprobieren.

Das schwierigste war meiner neuen Freundin zu erklären, was da gerade passiert war. She was not amused, um es so auszudrücken.

Letztenendes ist es für mich wie in einen Stripclub zu gehen nur eben mit der Möglichkeit auf mehr. Und in den Stripclub gehe ich auch lieber mit Freunden. Der Spaßfaktor ist für mich dabei deutlich höher.

So wirklich befriedigend ist aber beides nicht und mein Interesse daran hat deutlich nachgelassen. Ab und an kommt es Mal wieder hoch. Beim letzten Stripclubbesuch war ich mit meiner Frau und wir hatten zusammen einen Lapdance von einer heißen rothaarigen *hotlady3* . Aber das ist eine andere Geschichte.

Le Sybarite
***ba Mann
882 Beiträge
Bei mir fragte mal ein ehemaliger Mitschüler an, ob wir zusammen ins Bordell gehen wollten. Ich war in festen Händen und lehnte ab.

Nachdem es bei mir noch nie Sex gegen Geld gegeben hat, wäre es reizvoll gewesen, es doch mal auszuprobieren. Und mein ehemalige Mitschüler hätte einige der Damen gekannt und empfehlen können...
*********ller Paar
2.077 Beiträge
Ich bin nun gerade die Mrs und kein Mann aber ich möchte mit meinen Mr zusammen in einen Bordell gehen und einen Abend da genießen. Mich reizt der Gedanke schon länger. Bis jetzt fehlte uns einfach die Zeit es umzusetzen. +
**cM Mann
2.371 Beiträge
Oft haben allerdings Frauen keinen Zutritt...
*********ller Paar
2.077 Beiträge
Zitat von **cM:
Oft haben allerdings Frauen keinen Zutritt...

Man muss nur wissen wo hin man gehen will. Die FKK Villa zb hat damit kein Problem *g*

https://www.fkk-villa.de/paare-willkommen/
**cM Mann
2.371 Beiträge
Interessantes Konzept...
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Das "moderne" Bordell ist der Saunaclub. Nicht mehr so schmuddelig wie die Nachtbars früher und Saunaclubs haben Wellness-Charakter. Es gibt einen Bademantel, meist ein Buffet, eine Getränke-Flatrate, ein Pornokino, eine Sauna in der Regel und eben leicht bekleidete, junge Damen zum Buchen, die überall in Sitzecken auf Männer warten. Wobei in die Sauna gehen wenige Leute dort an sich.
Viele Männer gehen zu zweit oder zu dritt dorthin. Sie verbringen dort zwei oder mehr Stunden, quatschen viel und haben nebenbei Sex mit einer Hure des Ladens. Also in dieser Form von Bordell ist es ganz normal mit einem Freund hinzugehen.
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *******ker:
haben nebenbei Sex mit einer Hure des Ladens
und sind dabei offenbar sehr respektlos, denn die Bezeichnung "Hure" gilt seit Jahren als extrem unangemessen. Musste das nur mal los werden - bitte, danke *knicks*
****az Mann
4.349 Beiträge
Zitat von *****alS:
und sind dabei offenbar sehr respektlos, denn die Bezeichnung "Hure" gilt seit Jahren als extrem unangemessen. Musste das nur mal los werden - bitte, danke *knicks*

Und das ist immer noch sehr subjektiv, zumal sich meines Erachtens nach viele Prostituierte selbst als Hure, Hobbyhure, Privathure bezeichnen. *g*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Bei Saunaclubs kann man mit der Politicial Correctness aber viel früher als beim Wort "Hure" anfangen. Die Clubs selbst bezeichnen sie als "selbstständige, weibliche Gäste, die auf eigene Rechnung arbeiten" - der Betreiber habe nichts mit ihnen zu tun. So die Selbstdarstellung dieser Saunaclubs.

Um den Bogen wieder zum Ausgangsthema zurückzuschlagen: Diese Darstellung ist sehr beschönigend, weil seit einigen Jahren nur rumänische und bulgarische Frauen dort arbeiten, die nur bruchstückhaft Deutsch oder Englisch sprechen oder den Eindruck machen, sie hassen dies alles hier, aber irgendwie muss man ja Geld verdienen. Gefühlt Zwangsprostitution - nur ohne Zuhälter, sondern aus wirtschaftlicher Not.
Solche Frauen passen natürlich nicht perfekt zum Saunaclub-Konzept des Entspannens, weil du dich mit ihnen nicht viel unterhalten kannst. Entweder können sie es nicht oder sie sind so fixiert auf maximalen Tagesumsatz, wo zu viel Reden nur stört, dass sie keine Lust haben bzw. ihnen davon abgeraten wird.
Hier kommt dann wieder zwischen den Akten (im Szenejargon: Nummern) der mitgenommene Freund/Bekannte als Gesprächspartner ins Spiel, damit einem nicht langweilig wird.
******eep Mann
902 Beiträge
Also mit einem Freund könnte ich es mir noch weniger vorstellen als alleine. Für mich wäre das nix, was ich an die große Glocke hängen oder irgendwie teilen wollen würde.

seh ich ganau so.

Strip-Club ist da ganz was anderes - da geht man aus purem amusement hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.