Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n Sexy Nacht der Kerzen - Hermaringen (16.02.2019)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Hot'n Sexy Nacht der Kerzen - Hermaringen (16.02.2019)
Nacht der Kerzen im Frivol
*alarm* Hot'n sexy Nacht der Kerzen *alarm*

Heute Erhellen fast nur Kerzen das FRIVOL *ja*



*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten! *achtung*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Die Sauna wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*



Wir freuen uns auf euch im Wohlfühlclub FRIVOL

euer Frivol Team


Hot'n Sexy Nacht der Kerzen
Nacht der Kerzen im Frivol

Hermaringen, Baden-Württemberg
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot'n Sexy Nacht der Kerzen



********1973 Mann
59 Beiträge
:)
Das sieht doch schon gut aus mit den Anmeldungen... Lohnt sich doch anscheinend dass ich mich noch anmelde *g*
******_65 Mann
24 Beiträge
Lohnt sich
auf alle Fälle
*********choki Paar
5 Beiträge
Vorfreude
Wir sind schon so gespannt 😊
Kann doch ned
Hallo Team,

leider ist mir was dazischen gekommen und ich muss absagen. Sicher ned schlimm bei nem einzelnen Mann...lach

Viel Spaß allen
Super Abend
War ein ganz toller Abend bei euch ...hab mich so riesig gefreut euch zu sehen.... 😘 Danke Ralf ..und das *essen** war super lecker Dank dem Weltbesten Koch 😋 und nicht zu vergessen das Personal 😘😘 komme gerne bald wieder ....
******_bw Paar
5 Beiträge
Ein gelungener Abend
Es war mal wieder ein wunderschöner Abend bei Euch.Danke an Ralf und sein Team das sie uns mit allem so verwöht haben *essen* war dank dem *koch* super. *bier* + *cocktail*
waren ausreichend vorhanden und dank der barmädchen immer schnell serviert.Musik war auch super und die hauptsache hat auch gestimmt *popp* *blowjob*
Danke nochmal an alle und auf ein baldiger Wiedersehen
Lutz+Simone
May Lin
Hallo May_Lin

ich würde gern mit Dir mit gehen zur nächsten Nacht der Kerzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.