Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
starke bi-neigung nur zu unerfahren, um auch durchzusetzen..24
Ich, die zarte :D, habe eine starke bi neigung, jedoch keinerlei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen & Tipps zur Kontaktaufnahme bei Bi-Neigung

Erfahrungen & Tipps zur Kontaktaufnahme bei Bi-Neigung
Hallo alle zusammen,
Seid einiger Zeit hab ich eine starke bi Neigung bei mir festgestellt und bin stark daran interessiert mich mal mit einem anderen Mann zu treffen.

Hat jemand Tipps, wie man einen Kontakt aufbauen kann ?
Bin da leider total unerfahren und frage einfach mal ich hoffe auf antworten *g*
Da es für dich das erste mal ist lass einen Profi ran
Rein in die nächste schwulen Bar und ran an den Speck
bevor dieser Thread auf Seite 3 ist bist du so um eine Erfahrung reicher.schnell mal Tante google fragen und du liegst um 22 Uhr nicht mehr allein im Bett und das alles ohne hier Monatelang rumzueiern.
Das nennt sich dann Real Life so als Tipp für die jüngeren hier im Forum.
"Er" schreibt...
******705:
Hat jemand Tipps, wie man einen Kontakt aufbauen kann ?
Bin da leider total unerfahren und frage einfach mal ich hoffe auf antworten *g*

Warum sollte es bei gleichgeschlechtlichen Partnern anders ablaufen? Besuch vielleicht einfach mal eine Schwulenbar und nehme Kontakt auf. Unterhalte dich und schau wie du dich dabei fühlst. Flirte, unterhalte dich und genieße was sich ggf. ergibt.

Weiter gibt es hier im Joyclub durchaus entsprechende Gruppen ( nur ein Beispiel: Bi-Männer), wo du dich vielleicht ein wenig austauschen und ggf. auch entsprechende Kontakte knüpfen kannst, wo die Karten bezüglich deiner noch fehlenden Erfahrungen auf dem Tisch liegen ohne an einen "Vollprofi" zu geraten, der dich vielleicht eher abschreckt, weil überfordert...

**********ensch:
Tante google fragen und du liegst um 22 Uhr nicht mehr allein im Bett und das alles ohne hier Monatelang rumzueiern.
Das nennt sich dann Real Life so als Tipp für die jüngeren hier im Forum.

Als Tipp für die Älteren im Forum, bzw. dich... Es soll Menschen geben, die nicht mal so eben andere ansprechen können, weil sie einfach Schüchtern oder wie in diesem Fall einfach unsicher sind. Dazu möchte nicht jeder einfach mal mit der nächst besten Person in die Kiste springen um nur irgendeine Erfahrung zu machen und abhaken zu können....

LG "Er" von NeueReize
Du bestimmst wo es lang geht
Hi ich bin Lars und seit über 10 Jahren lebe ich meine bi Seite aus. Für mich ist es auch schwer einfach in ein In-lokal zu gehen und darauf los zu reden. Bei mir ist es meistens der Zufall der bestimmt ob es passt oder nicht. Es ist mir sehr wichtig das für mich das meiste stimmt.
Das einzige wo ich aktive werde ist der Saunaclub. Da werde ich meisten fündig. Aber schreibe einfach paar Leute an, wo du meinst es könnte passen. Wenn ein Date dabei raus kommt, dann genieße es und sei nicht zu schüchtern.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Mann tut sich bei allen Dates und Beziehungsanbahnungen leichter wenn man vorher selber weiss was man will und sich selber konkret darstellen kann. Deshalb wäre mein Rat ein Profil auf einer Platform für Männer Kontakte zu erstellen und sich da einmal umzusehen. Schon die Profiparameter sind anders als im Joy weil Gays und bisexuelle Männer ganz andere Kriterien zur Auswahl haben, due die Neigung wieder spiegeln. Eine gute Platform wäre z.B. Planet Romeo. Wenn einem dann klar ist wie man sich selber darstellen will und was man will kann man online wie auch in geeigneten Orten anbandeln. Leichter als in Bars ist es sogar in Gay Saunen und oh Wunder natürlich online. Viele Swingerclubs machen auch Abende für bisexuelle Männer und da ist es evtl. sogar spannender für Männer, die mit ihren Frauen unterwegs sind und Paare mit bisexuellen Männern suchen. Na und dann gibt es natürlich hier im Joy auch etliche Gruppen, die Aktivitäten von bisexuellen Männern unterstützen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

In Joy kann man ganz wunderbar in Kontakt kommen. Es gibt hier einige bisexuelle Männer. *g* Trau Dich doch einfach mal jemanden anzuschreiben. Es muss ja nicht zwingend ein Solo-Mann sein. Es gibt auch Paare, die Männer mit Bi-Neigung suchen. Eventuell macht es das für Dich leichter für die erste Erfahrung dieser Art. Sozusagen ganz "nebenbei" und unverkrampft im Rahmen eines MMF mit der Option sich langsam an das Bi-Thema "ranzutasten".

Ansonsten besteht auch in Swingerclubs die Möglichkeit in Kontakt zu kommen. Diverse Abende sind speziell für Bisexuelle gedacht. Einfach mal hingehen und schauen mit wem die Sympathie stimmt. Und wenn nicht, auch gut. Ist ja keine Pflicht. Vielleicht gefällt Dir auch erstmal nur Zuschauen.

Kommunikation finde ich so oder so wichtig. Egal mit wem (M oder MF) Du Dich triffst. Teile also ruhig mit, dass es Deine erste bi-Erfahrung ist und was Dich bewegt.
Es gibt bei nichts einen Zwang. Geh nur so weit wie es für Dich in Ordnung ist. Step by Step. Es soll schließlich eine schöne erste Erfahrung sein. *g*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hi Moody1705,

seit Ende Februar ist's in diesem Thread sehr still geworden - das birgt zwei Mögilchkeiten in sich:
Entweder haben 'eine Hand voll guter Ratschläge' all Deine Fragen 'hinreichend beantwortet' oder die Beiträge haben Dir allen Mut genommen, im JC weiter nachzufragen - letzteres wäre sehr schade...
Wenn Du mit mir - ganz zwanglos und ohne jegliche Verpflichtung und ebenso ohne jedes Ansinnen meinerseit, Dich nun 'vom Fleck weg gleich anbaggern zu wollen' - einfach mal ein wenig plaudern möchtest, dann tu es einfach... (aufmerksames Lesen meiner Seite 'im Vorfeld' lohnt auf jeden Fall...)

LG

Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.