Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Ein neuer Begriff von „Treue“?116
Ich wundere mich gelegentlich, wenn hier in Forumsbeiträgen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch Treue?

leicht verwirrt???
erst was erzählen vo wegen körperliche und seeliche Treue seien die Basis für Vertrauen und dann willst du doch alles wissen was sexuell außerhalb eurer Beziehung läuft!?!?! Vertraust du ihm denn nun oder nicht???

Außerdem habe ich nie gesagt dass man hier nur angemeldet sein sollte wenn man einen Partner sucht(für was auch immer), sondern dass man sich dessen bewusst sein sollte(vorallem wenn man in einer Beziehung ist) dass viele -wenn nicht sogar die meisten- hier sich hier nicht nur zum chatten angemeldet haben sondern mit der Absicht jemanden kennenzulernen. Wenn man also so wie du zunächst sagtest auf absolute Treue setzt(und zwar in der laufenden Beziehung) sollte man vieleicht nochmals überdenken ob diese Community geeignet ist. Ich will niemanden hier wegekeln, aber was wenn einer von euch hier emanden kennenlernt und daraus mehr wird als nur chatten(sprich evt. Treffen oder dergleichen)? Ich kann dir sagen dass von den Leuten die mich bis jetzt hier angeschrieben haben max. 5% nur chatten wollten!

Und was die Sache mit dem Horizont erweitern angeht halte ich diese Einstellung für außerordentlich naiv!
*********radde Paar
907 Beiträge
ja...viele(s) im leben ist(sind) naiv...wenn wir die swingerei betreiben ist er mir dennoch treu...weil wir es gemeinsam für uns tun und nicht nur er für sich...der kleine aber feine unterschied der untreue liegt darin, wenn er mir ohne mein wissen und zutun sexuell untreu wird.
entschuldige bitte...war wohl etwas kompliziert ausgedrückt.

desweiteren gibt es genug leute, die sich hier im forum weiterbilden...man sollte nicht immer von sich selber ausgehen...und wir haben es nicht nötig uns auf andere leute (singles) hier einzulassen um affären zu beginnen...weil wir gemeinsam hier sind...desweiteren ist es auch eine basis, offenere kontakte zu finden, die auf rein zwischenmenschlicher basis verlaufen...aber ich denke das ergibt sich bei uns so, weil wir nicht angestrengt suchen...haben ja keinen notstand und müßen suchen... *lol*

deiner aussage war sehr wohl auf die kontaktbildung bezogen....besonders die letzten sätze:

"Ich frage mich was man in so'ner Community sucht wenn man so über Treue denkt! Denn wie der Name schon sagt geht es hier um Spaß und Fun! Und zwar sowohl auf sexuellem wie auch zwischenmenschlichen Gebiet. Jetzt mal ehrlich was sucht man(n oder Frau) bitte hier wenn nicht einen "Partner" für schöne Stunden oder vielleicht auch ne feste Beziehung?!?! Und was Paare angeht die hier registriert sind... sollten sich beider dieser Tatsache bewusst sein denn hier gibt es auch genug attraktive Singles mit denen man in Kontakt treten kann!!! "


auch andere haben hier spass und fun...*grins*...nur hats der eine im kopf was der andere in den lenden hat...
auf grund der offenheit besitzen wir das vertrauen...das ist hier aber nicht weiter wichtig
es zählt lediglich der fakt, leute unangemessen zu beurteilen weil sie anders denken und handeln...ich denke, dass das auch bei dir angekommen ist.
man kann auch im forum interessante anregungen finden für sich selbst...es ist ein erotikforum..und erotik beginnt im kopf und nicht beim partnertausch....

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.