Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (14.03.2019)

ProfilbildProfilbild
*******ing
1.358 Beiträge
Themenersteller 
The New Cologne After-Work - Köln (14.03.2019)
Der perfekte Start ins Wochenende
[h4]The New Cologne After-Work[/h4]
Der perfekte Start ins Wochenende

Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. *ja*
[h4]The New Cologne After Work[/h4]

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich wieder *dj* mark_s! die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The New Cologne After-Work[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, es wird u.a. keinen speziellen Dresscode geben.

*beep*Es ist egal, ob ihr direkt von der Arbeit bei uns vorbeischaut oder den Weg von zu Hause zu uns findet.
Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ich auch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*


The New Cologne After-Work
Der perfekte Start ins Wochenende

Köln, Nordrhein-Westfalen
14.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The New Cologne After-Work



********jule Paar
24 Beiträge
Hat Spaß gemacht!
Wir waren gestern zum ersten Mal bei Euch und kommen gerne wieder. Wir fühlten uns als Newbies gut aufgehoben und betreut – danke!

Viel Spaß und Lachen in der Sauna, aktive, gepflegte Männer, die gerne mitmachten und auch jederzeit ein Nein akzeptierten.

Bis bald *g*
****965 Frau
1.311 Beiträge
Hey zusammen
War letzten Monat , das erste mal dabei
Tolle Location
Klasse Service
Sympathische Gäste
Super Veranstalterin
Ja, dieses Mal. Sollte es auch bei mir klappen!
******no1 Mann
100 Beiträge
???
sagt mir jemand, was los ist
das ein Sex-Ort oder schwatzen ?
******x_C Frau
463 Beiträge
Steht doch alles da
Zitat von *******ing:
The New Cologne After-Work - Köln (14.03.2019)

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen


Obacht
Nu auch hier !!!!!
In anderen Foren sind Frischlinge unterwegs und
wollen miese Stimmung verbreiten !!
Komischerweise bei „Allen nur 8,10 o. 12 Beiträge im Forum“
Es kommen so Sprüche wie :
Reicht Hemd und Hose zum ersten Fickdate !
Und das in Bereichen wo definitiv nicht gesexelt wird !
Wir wissen nicht was das soll !

Lg Roland
irgendwie scheint mir der beitrag von harryandjule hier nicht hinzugehören......

@****01
vielleicht nochmal in ruhe die veranstaltungsbeschreibung lesen 😉
ich denke danach wirst du recht gut bescheid wissen

ich freu mich riesig wieder dabei sein zu dürfen....... hab viel neue musik am start *dj*
schönes we euch allen
*******s_K Mann
184 Beiträge
Hallo

Ich würde das nächste mal vorbei schauen wollen. Wie muss ich mir das Event vorstellen?

Also mir ginge es erstmal darum Leute kennen zulernen ohne sexuellen Ambitionen. Wenn es sich ergibt ja schön. Es ist aber nicht mein Hauptziel.

Gute Gespräche, ein bisschen prickelnde Erotik, Flirten, evtl Küssen

Bin ich da richtig?


Martin
******eat Frau
18 Beiträge
Ja Martin
Genauso war es.....
*******s_K Mann
184 Beiträge
Na dann, sag ich mal bis kommenden Donnerstag.

Martin
******ase Mann
188 Beiträge
Hallo Markus finde es *top* das du wieder dabei bist. Ich freue mich, neben guten Gesprächen, natürlich auch auf deine Musik *dance*.
Also dann bis Donnerstag.
Dir natürlich auch eine gelungenes Wochenende
und

beste Grüße
Klaus *wink*
*****r68 Paar
10 Beiträge
... man lernt wirklich nette Menschen kennen
*zwinker*
Zitat von ******eat:
Ja Martin
Genauso war es.....

****965 Frau
1.311 Beiträge
Zitat von *****r68:
... man lernt wirklich nette Menschen kennen
*zwinker*
Zitat von ******eat:
Ja Martin
Genauso war es.....

Das stimmt , kann ich nur bestätigen
Ich...
...freue mich schon riesig, mit meinen Lieblingsmenschen *herz* am Donnerstag Abend ein bisschen zu tanzen und zu quatschen. Einfach den Abend mal anders genießen. *zwinker* *kuss*
Erste mal...
... und sehr neugierig wie es wird *g*
********_Lee Mann
27 Beiträge
First time
Auch mein erstes Mal in dieser Location und auf einem Event von TheCraving.

Wünsche uns alles einen WESENtlichen Abend und freue mich auf alles, was tiefer als Smalltalk / "Smalltouch" geht.
*******7667 Mann
9 Beiträge
Hey zusammen,

meine Freundin und ich sind totale Neulinge, aber sehr neugierig. Fragen uns aber was wir uns unter „kein Dresscode aber auch keine Alltagskleidung“ vorstellen können...
Sind beide jetzt nicht unbedingt die Abendgarderobe oder Fetisch - Träger 🤷🏻‍♂️

Schöne Grüsse ✌🏻
Dresscode
Zieht Euch schick an.
***eD Mann
495 Beiträge
das erste mal
Bin das erste mal dabei und freue mich drauf neue Kontakte zu knupfen.

LG Mike
******545 Mann
23 Beiträge
gespannt
WIR sind auch sehr gespannt. Lassen uns überraschen;
*******rad Mann
6 Beiträge
Definiere bitte schick...?
Zitat von *******rth:
Dresscode
Zieht Euch schick an.

Kleines schwarzes,...Anzug,....oder auch schickes Hemd und schicke Jeans und schicke Sneekers?
Oder dich sehr sexy mit viel Haut?
Danke und Grüße
@*******rad

schick .....

vielleicht hilft dir das.....

kleidet euch so, als wenn ihr euch das erste mal in einem tollen lokal trefft und ihr den anderen verführen wollt,.... 😉

ich denke, dann seid ihr bestens gekleidet ...... 👍
Dresscode
Vereinzelt tragen einige Fetisch - Sachen
***eD Mann
495 Beiträge
ich komme wenn direkt von der Arbeit ist aber auch schick angezogen lachhh
ist auch ausgeh tauglich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.