Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (14.03.2019)

******ire Frau
560 Beiträge
Hey, das war ja wunderbar. Zum dritten Mal dabei gewesen und wie immer Spaß gehabt. Zu fortgeschrittener Stunde kam auch mehr Bass ins Spiel und da konnte man mit dem Tanzen nicht mehr aufhören. Super Mucke *spitze*

Ein dickes Dankeschön für die herzliche Begrüßung, das flotte Thekenpersonal, Uschi vor dem Örtchen und die Mädels von der Garderobe mit dem Sonderservice: Jacke warm rubbeln vor der Heimfahrt *haumichwech*
War heute das erste mal dabei und es hat mir echt gut gefallen 😀! Das schreit nach einer Wiederholung *freu*
******ggs Mann
105 Beiträge
Wirklich sehr ...
... sexy und aufregend! Dazu coole Location, nette Leute, gute Musik, spitzen Service!

Ich bin wieder dabei! Bitte auch wieder Donnerstags!
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Dirkika
Hallo Ihr Beiden,
war leider gestern erst spät da!
Habe dich, kurz bevor ihr gefahren seid, angesprochen!
Vielleicht meldet ihr Euch bei mir?
LG
Niveau
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Grandios
Trotz des miesen Wetter war die Stimmung um so besser! Soooooo viele strahlende Gesichter in allen Bereichen, die auch Lust auf den vierten Besuch machen! *freu*
Die Thekenbesetzung immer freundlichst und schnell, obwohl es ja eine Menge Durstige gab! Und lieben Dank an Uschi, die so unglaublich herzlich sich um eine perfekte Sauberkeit am "Stillen Örtchen" sorgt. *knicks*

Die Musik war gut gemixt und wurde zu späterer Stunde so unglaublich basslastig, dass Ganzkörpergänsehaut den Tanzgenuss ganz bsonders machte! Danke lieber Markus! *anbet*

So, genug mit Herz gescchleimt und die Arbeit ruft unerbittlich.

Ich wünsche allen noch ein fröhliches Wochenende ohne Wettertrübsal, denn es gibt ja genügend Alternativen.... *zwinker*

*wink*
First Time
Heyyyy wir waren das erste Mal ganz spontan da........wollten eigentlich schon viel früher kommen aber gestern endlich spontan geklappt und es war eine super lockere sympathische Atmosphäre. Mal bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen...... Tolle Plattform

P. S. Mein Kopf brummt 🤦‍♂️😎
Danke 😍
Zitat von ******ire:
Hey, das war ja wunderbar. Zum dritten Mal dabei gewesen und wie immer Spaß gehabt. Zu fortgeschrittener Stunde kam auch mehr Bass ins Spiel und da konnte man mit dem Tanzen nicht mehr aufhören. Super Mucke *spitze*

Ein dickes Dankeschön für die herzliche Begrüßung, das flotte Thekenpersonal, Uschi vor dem Örtchen und die Mädels von der Garderobe mit dem Sonderservice: Jacke warm rubbeln vor der Heimfahrt *haumichwech*


Möchte mich anschließen - Danke an alle für einen schönen Abend 👌🏻😍👌🏻😍💕
Sehr cool und wiederholungswürdig
Hi, ich war zum ersten Mal da und war sehr begeistert. Ich habe mich etwas gewundert, dass der überwiegende Teil "casual" angezogen war obwohl der Dress Code anders lautete, aber okay, vielleicht wird hierauf bei den nächsten Veranstaltung verstärkt geachtet. Das wäre aus meiner Sicht sehr wünschenswert. Die Musik von Mark.....war grandios, die Location und die Menschen ebenso. *top*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Es war wieder einmal ein gelungener Abend , 😚
Klasse Gastgeber/in
mit tollen Gäste
Tollen Service
Musik???
Da alle so begeistert sind werden wir bei der nächsten Party auch dabei sein.
Aber mal ne Frage zur Musik. Welche Richtung wird denn gespielt?
******545 Mann
23 Beiträge
WIR waren das 1. Mal da
Für uns unbekannt; etwas voll; ungezwungene Atmosphäre; WIR kommen wieder und freune uns bereits darauf; dann auch etwas anzüglicher *zwinker*
******545 Mann
23 Beiträge
1. Mal
WIR waren das 1. Mal dort.
Etwas zu voll.
Dafür war die Musik tanzbar, was ER auch reichlich schweißtreibend genutzt hat.
WIR kommen wieder.
War super
Waren zum ersten mal da, und kommen bestimmt wieder.
Es war ein gelungener Abend!........auch wenn es mitunter etwas voll und die Getränkeausgabe etwas langwierig war?!
Trotzdem: Daumen hoch!
👍
War ne TOP Veranstaltung in der "verbotenen Stadt"!!😎😎
Verbotene Stadt 2.0 😉
Zitat von *******n_D:
👍
War ne TOP Veranstaltung in der "verbotenen Stadt"!!😎😎

Wir besuchen die wirklich verbotene Stadt dann erfreut zurück zur Einmalig 😅

So geht Köln-Düsseldorf Connection 👌🏻😍

Gezeichnet
Die Kölner Gang 😂
Bei Visa Problemen
Dürft ihr euch an die Düsseldorfer Botschaft wenden 😎
guten abend allerseits,

wow ... was ein klasse abend!

herzlichen dank dafür und auch vielen dank für das vertrauen, euch wiedermal mit über 6h musik unterhalten zu dürfen 👍

es hat mega spass gemacht 👍

das macht die vorfreude auf The New Cologne After-Work um so größer 😊👍👍

also schnell anmelden..... 😉😉😉

habt ein schönes wochenende

herzlichst

*dj* mark_s!
@Ameliane
Na gerne doch...
Düsseldorf ist eine Weltoffene Stadt...haben extra für Euch eine Kölschkneipe eröffnen lassen🤣🤣🤣😎😎😎
****n71 Mann
29 Beiträge
Bilder
Die Party war wie immer Mega 👍🏾

Mit nette Leute und,
Bomben 💣 Stimmung 🎉.
Die Musik 🔊top .
Gerne sind wir beim nächsten mal wieder dabei.
Es sind Fotos entstanden ...
Frage wo können wir diese *freu2*
finden?
Sind sie schon veröffentlicht worden ?

Grüße M&M 💋
hallo ihr lieben,

hier noch ein kleiner veranstaltungshinweis ..... 😉

FREUDENHOUZE

wer bis zum 11.4. zum
The New Cologne After-Work
nicht warten möchte......

wird mich *dj* mark_s

CaspaHouzer

Juan_Mar

mit suuuper musike erleben können!

ich würde mich sehr freuen, die/den ein oder andere/n wiederzusehen 👍👍😊😊

herzliche grüße
mark_s!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.