Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1424 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment für Musik?

**********audia
4.826 Beiträge
Excellenter Gesang von damals.
Hier die legendären Comedian Harmonists mit einem Klassiker. Für die damalige Zeit mit das Beste was so performed wurde.

**********audia
4.826 Beiträge
Hier eine uralte Jazz-Nummer
performed von den Comedian Harmonists. Creole Love Call ein Jazz-Instrumental. Hmm, bei den Harmonists gab es ja nur ein einziges Instrument und zwar das Piano.
Tja, alle anderen Instrumente wurden imitiert und zwar ziemlich genial. Das zeichnete diese legendäre Band ja auch aus, denn die konnten richtig singen.

*********ncoe Paar
379 Beiträge
Avantasia...
...das "Alice im Wunderland" der Metal Szene läd ein zum nächsten Abenteuer


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich setze weiter auf Schönheit
mit Shania Twain


Momentan in Dauerschleife! *boogie*


Wird auch nach Jahren nicht langweilig:

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier zwei Titel,
die sich auf einem Strip-Video einer meiner Subs befanden. Sie hatte die ganze CD als Musikgrundlage bis hin zum Orgasmus gewählt



und das da liebe ich besonders


******gum Mann
206 Beiträge
Querbeet
Ach da gibt es verschiedene Dinge. Radiohead natürlich, das geht immer. Aber auch Sonic Youth



Oder Brian Enos Ambient Werke wie zum Beispiel "Music for Airports"



Zu empfehlen wären auch Roxy Music



Und dann geht auch Velvet Underground immer


********sman Mann
166 Beiträge
It´s my way
Frei nach Frank Sinatra. *g*


***is Mann
1.412 Beiträge
Pop und Schlager...
...ist so gar nicht meins.

Die "richtige" Musik kommt für mich immer ganz auf die Stimmung und die Situation an und geht von Deep House bei der Session (z.B.
,
) über nachdenkliches (z.B.
,
) bis hin zu etwas aggressiveren Tönen (z.B.
,
) beim Laufen und Trainieren...
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Ich mag einfach die Klassiker

*********acht Frau
7.353 Beiträge
Großstadtfeeling


Muss ja nicht immer 'Haus am See' sein - obwohl.... Hach ja, auch toll!
****tia Frau
1.965 Beiträge
Ich höre zur Zeit auf Grund meiner Konzertbesuche *sonne* :


*******gon Mann
167 Beiträge

Obwohl ich sonst eher auf EDM stehe, habe ich doch beim stöbern auf Youtube 2 Künstler gefunden die ich im Moment sehr oft höre.



********2428 Mann
66 Beiträge
Geile Stimme

********2428 Mann
66 Beiträge
Zum Warm machen

*********ncoe Paar
379 Beiträge
19.2
-1945: Landung der US-Truppen auf der Vulkaninsel Iwojima....


****az Mann
4.349 Beiträge
Nachdem egtl. gerade ein Porngrind Lied lief, bei dem ich mich aber nicht traue, das hier zu posten, wird es etwas ruhigeres.^^


Tash Sultana …
In der Regel hören wir eher so Zeugs wie Slipknot, Killswitch Engage usw.
Aber bei so einer talentierten Person wie Tash Sultana machen wir gerne eine Ausnahme *ja*


*******gon Mann
167 Beiträge
Happy Birthday

****XY Frau
2.778 Beiträge
Sia mag ich gerne ... sie hat einfach was ... mal nachdenklich und macht doch gute Laune ...




Nachdenklich ...




Oder so ....






*********kend Paar
12.958 Beiträge
Die hier natürlich immer gerne

*****chi Mann
939 Beiträge
Fieser Metal *g* geil




in ehren
Toyhammer
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Heute gibt es bei uns mal etwas langsameres

Geht auch Instrumental?
Wenn ja, dann möchte ich Euch gern einmal mitteilen was ich gerade höre bzw. sehe.

Top Secret aus der Schweiz, ein absoluter Hingucker von Präzision und Rhythmus.

Ich liebe es total, einfach bei Youtube eingeben und genießen.

Gruß
Seven6868
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.