Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" in KÖLN - Köln (02.11.2019)

**********istin Frau
167 Beiträge
Booah, soviel Geschreibsel, ganzer thread!! für..

einfach nur ein Ticket kaufen!
Das geht sowohl an Theaterkassen, stationär, per Telefon zB Koln Ticket, auch noch irgendwie stationär als auch im Internet, virtuell.
Aber mal ernsthaft, ist das nicht die private Angelegenheit eines jeden Einzelnen?!
*wink*
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Moin aus St. Pauli,

hier ein kleines Update, denn mich haben ein paar Clubmails von euch mit der Frage erreicht, wie und wo man die Tickets für die Comedy Show erwerben kann. Da die Veranstaltung öffentlich ist, bedeutet die Anmeldung im JOYclub nicht das ein Ticket gekauft wurde oder an der Abendkasse für euch reserviert wird. Die Tickets gibt es bei regulären Vorverkaufsstellen. Unten in diesem Beitrag ist der Link.

Die Show ist in ca. 9 Wochen und gestern habe ich vom Gloria Theater die Info bekommen, dass die Hälfte der Tickets verkauft sind. Also wartet nicht mehr allzu lange. *g*

Ich freue mich wirklich sehr auf den Abend bei euch in Köln. Ich bin schon ein paar Mal bei anderen Comedy Shows in Köln aufgetreten, zum Beispiel bei Nightwash, und die Stimmung bei euch ist immer super gut. Köln ist Medien- und Comedy Hauptstadt, ihr Rheinländer seid fröhliche und humorvolle Menschen und deswegen freue ich mich jetzt schon tierisch. *g*

Liebe Grüße von der Reeperbahn,
Andre Kramer

P.S.: Hier noch kurz andere Informationen, zu denen mich auch immer Fragen erreichen:

Einlass: Bitte beachtet, dass die Show um 19 Uhr beginnt. Der Einlass ist ab 18 Uhr.

Dresscode: Zieht an, was ihr möchtet. Das Besondere an meinen Comedy Shows ist, dass sich JOY-Szene und "normales" Publikum mischt, da es ja eine absolut öffentliche Veranstaltung ist, zu der jeder kommen kann. In Stuttgart saßen neulich beispielsweise zwei Reihen in Latex Outfit und davor und dahinter ganz normales Comedy Publikum, die mit unserer Szene nichts zu tun haben. *zwinker*

Freunde: Ich werde vor Shows auch regelmäßig gefragt, ob man neugierige Freunde mitbringen kann, denn das ist bei den anderen Veranstaltungen im JOYclub und Clubs ja eher unüblich. Natürlich könnt ihr Freunde aus der Stino und der "normalen" Welt mitbringen, entweder weil sie einfach gerne lachen und Comedy Freunde, oder weil sie neugierig auf unsere Welt sind. Jeder ist willkommen.

PPS.: Hier ist der Link zu den Tickets. Nutzt die print@home Funktion, dann spart ihr die Versandkosten. https://www.koelnticket.de/a … &forwardingTicket=&pageId=67
*****now Mann
475 Beiträge
Da ich kurzfristig vom 27.10 bis 8.11 Urlaub gebucht habe, möchte ich gerne meine Karte für das Event verkaufen.
Es gibt nur noch wenige freie Plätze.
Die Karte kostet 22.20€
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Ohhhh *oh*
Wenn nur noch wenige Karten zu haben sind, dann haben wir höchstwahrscheinlich Pech *snief2*
Ich weiß jetzt leider noch nicht, ob der Termin passt .. *nixweiss*
****43 Paar
9 Beiträge
Eintrittskarten für Gloria Theater zu verkaufen
Wir verkaufen zwei Eintrittskarten a' € 22,20

Wer hat Interesse ???
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich bin wirklich gespannt auf den Hamburger im Rheinland *g*
****43 Paar
9 Beiträge
Hallo,
Hallo
wir können leider nicht teilnehmen.
Wir bieten zwei Karten zum Kauf an.
Danke und liebe Grüße Hanne und Helmut
***GA Frau
94 Beiträge
Eine Karte abzugeben
Hallo zusammen,
ich hätte auch eine Karte abzugeben... Bei Interesse bitte CM *zwinker*
Antwort kann etwas schleppend kommen, momentan bin ich nicht immer gut erreichbar. Wenn ich fest zusage, gibt es das Ticket zu 100 Prozent in der zweiten Oktoberwoche, und über den Preis kann man reden *ggg*
Ich würd mich freuen wenn ich jemand damit einen Platz bei dieser Veranstaltung ermögliche *bussi*

LG Kerstin
**********l2018 Paar
91 Beiträge
Liebe Isega...

Schade, das du nicht dabei bist...

wir haben vielleicht jemanden... Hab ne Freundin Mal angefragt...
Ich melde mich beizeiten... Wenn du sie dann noch hast, haben wir Glück *ggg*

Lieben Gruss...

A und D
****43 Paar
9 Beiträge
Zitat von ****43:
Eintrittskarten für Gloria Theater zu verkaufen
Wir verkaufen zwei Eintrittskarten a' € 22,20

Wer hat Interesse ???
verkauft
***GA Frau
94 Beiträge
Karte
Hallo zusammen,
leider ist aufgrund meines Urlaubes und nicht gesichertem Mailverkehr die Nachricht der Dame weg, der ich meine Karte versprochen habe... Kann sie sich bitte noch einmal melden?
Sonst hätte ich eine Karte abzugeben *zwinker*
LG Kerstin
*****now Mann
475 Beiträge
Ich habe meine Karte verkauft.
Bitte daher keine Anfragen mehr.
Ich wünsche euch viel Spass.
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir haben uns heute Angemeldet und noch Karten über Eventim bekommen *top2* ,
die Veranstaltung ist noch nicht Ausverkauft. *friends* läuft
****St Paar
765 Beiträge
@******_23: Herzlich willkommen in der Runde der teilnehmenden Gäste....
...... wir freuen uns schon sehr!
Und, ist ja zum Glück nicht mehr so lange bis dahin *freu*
******_23 Paar
1.216 Beiträge
*danke* *knicks* *hutab*
******962 Frau
31 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich muss mich leider wieder abmelden, da ich dies Wochenende nicht in Köln sein werde. Und leider habe ich nun auch eine Karte übrig - falls also noch jemand eine braucht … der Preis ist verhandelbar *g*
Herzlichen Gruß,
Tina
Och n
Zitat von ******962:
Hallo in die Runde,
ich muss mich leider wieder abmelden, da ich dies Wochenende nicht in Köln sein werde. Und leider habe ich nun auch eine Karte übrig - falls also noch jemand eine braucht … der Preis ist verhandelbar *g*
Herzlichen Gruß,
Tina

Och nö, das ist aber schade *heul*
******962 Frau
31 Beiträge
… finde ich auch, aber Familie geht nun mal vor.
Wir sehen uns *g*
Lieben Gruß
******962 Frau
31 Beiträge
… Ticket ist verkauft *g*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Leider muss ich mich anschließen, wir sind ebenfalls erst Sonntag wieder zurück in Köln.

Meine beiden Karten könnte ich einem Käufer, einer Käuferin bis Samstag den 26.10. in Köln übergeben, danach befinde ich mich im Ausland.

Wer die Karten haben möchte, bitte gerne melden.
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
noch 6 Tage, dann ist endlich die Comedy Show und ich freue mich schon total. *g*

Hier eine kurze Info, weil die Frage nach einer Abendkasse immer und bei jeder Show kommt.

Wir gehen langsam aber sicher Richtung ausverkauft. Über 80% der Tickets sind weg. Erfahrungsgemäß gehen die meisten Tickets in der Woche vor der Show raus. Also wer jetzt noch keine Karten hat, der sollte nicht mehr lange warten. Die Chancen stehen gut, dass es dann am Samstag Abend keine Abendkasse geben wird.

Liebe Grüße aus St. Pauli und einen sonnigen Sonntag,
Andre
*********ulous Frau
152 Beiträge
Hellö,

sagt mal, ist 19 Uhr Beginn oder Einlass? Bei freier Platzwahl und ausverkauftem Haus...
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
@*********ulous : Beginn der Show ist 19 Uhr. Einlass ist 18 Uhr. Es ist freie Platzwahl. *g*
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Karten-Liver-Ticker:

Leute, ihr seid der absolute Wahnsinn. Es gibt für die Show am Samstag nur noch 47 von 365 Tickets. Hammer! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich wahnsinnig auf euch und die Show.

Die letzten 47 Karten werden wir auch noch los. *g*

Liebe Grüße aus dem sonnigen St. Pauli,
Andre
******256 Frau
246 Beiträge
Wird bestimmt ein klasse Abend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.