Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Parkplatzsex am Fühlingersee in Köln17
Stimmt das? Auf einem Parkplatz am Fühlingersee soll es Abends immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue parkplätze

neue parkplätze
hallo ihr süßen

da ja alle verzweifelt nach guten neuen plätzen suchen, sollten wir einfach hier NEUE gründen. 50 km rund um köln sind wir bereit mit euch neue plätze auch nicht nur parkplätze zu suchen und zu bevölkern.

ganz einfach: alle paare 50km rund um köln schlagen hier neue plätze vor, die meist genannten werden wir dann alle zu verabredeten zeiten z.b. jeden ersten samstag im monat gemeinsam aufsuchen. wozu ist man im CLUB ? *zwinker*

es können auch tiefgeragen, parkhäuser, abgelegene stellen sowie andere frivole orte sein wo paare sehen und zeigen dürfen aber auch mehr *zwinker*

mal sehen ob wir das hinbekommen.....also los
Hallo!! Wären sofort dabei! Kommen aus Düsseldorf, ist ja also quasi um die Ecke. Wollt ihr nicht zuerst nen Vorschlag machen? Haben noch keine Erfahrung was Parkplatzsex o. ä. angeht, sind aber gerade auf der Suche nach was passendem für uns.
LG

S. und D.
*********uple Paar
539 Beiträge
Gute Idee
Klingt ja nicht schlecht. Wir kommen aus dem Raum Wuppertal, da ist D-Dorf und Kölle ja nicht weit weg. Macht mal einen Vorschlag...treiben uns gerne auf Parkplätzen rum *zwinker*
*********ermit Paar
339 Beiträge
erstmal hallo an alle
also wir sind aus duisburg und würden auch gerne mal auf interessante plätze zum sehen und gesehen werden kommen wenn ihr was vorschlagt sind wir bestimmt gerne dabei.

lieben gruß
plätze rund um köln
von köln nach olpe ist die a4 nach raststätte aggertal ist fast auf jedem kleinen parkplatz was los oder abfahrt engelskirchen unter der autobahnbrücke oft paare spanner einzelne männer nächste abfahrt wiehl/bielstein park and ride geht im sommer fast immer was
nja a4 klingt doch ganz gut , sollten wir mal den parkplatz ab engelskirchen festhalten?

lg
der hier
na ihr lieben
also in köln der parkplatz am militärring zwischen brühlerstr und bonnerstr
ist sehr gut
jaja ihr denkt ein mann schreibt euch das und wartet dort nur drauf
ich bin auch öfter mit meiner freundin dort.
dann gibt es noch einen schönen parkplatz auf der autobahn A1 richtung Eifel zwischen Wißkirchen und bad münstereifel da ist aufjedenfall der männer überschuß nicht so hoch und mann ist auch nicht so aufdringlich
so wenn ihr dort seid viel spaß
gruß
Parkplatzsex
Hallo Ihr,ich bin schon länger parkplätze am suchen wo was läuft.ich komme aus essen und das ligt ja auch nicht weit von d-dorf,kölen,u.s.w.könt ihr mir da weiter helfen. habe schon 4-5 plätze im internet gefunden aber die einträge waren sehr alt und an den plätzen ist woll auch nichts mer los *roll* ich bin single mann und möchte wenigstens mal zusehen oder auch mitmachen. es wäre schön wen ihr mir bei der suche behilflich sein könntet. ich hätte auch vorschläge für plätze in meiner nähe. ich danke im vorrhaus *cool*
Hallo
Ist eine gute idee

und nicht nur für den raum köln

wer lust mitzumachen im raum münchen rosenheim und salzburg
Neuen Parkplatz
Hallo zusammen,wie ich ja schon geschriben habe,bin ich ja total geil darauf einen parkplatz zu finden wo alles kann aber nichts mus.aus alten internet seiten übers wap handy,habe ich ja so ein paar parkplätze gefunden,wo aber anscheinend immoment nichts los ist.deshalb ist mir die ide gekommen,da was los zu machen wo es wie ich finde am angenemsten ist.nämlich in nrw glatbeck auf dem grossen parkplatz wo auch hinten in der ecke mobielheime stehen die aber weit weg sind und selbst beschefftigt sind,am schloss wittringen.der parkplatz ist in der mitte von forne bis hintn beläuchtet und rechts und lings so gut wie garnicht.rückzugs möglichkeiten gibt es genug in gebüschen und wald und auf 2 weitere plätze.da ich single bin und für einiges ofen aber nicht BI *gr2* bin,würde ich mich darüber freuen wenn paare die nichts gegen einzelne heeren haben und natürlich auch auf single frauen auch bi frauen,die lust auf parkplatzsex haben.ich habe hier schon so einige sachen gelessen,warum fiele solche plätze geschlossen wurden z.b.müll kondome höschen tücher u.s.w.das finde ich ist eine grosse sauerrei,tagsüber sind da ja auch kinder.ich habe mir überlegt, das ich wen es zu solch einem geilem treffen kommt,müllsäcke und hanschuhe mitbringe und dan dafür sorge das der platz sauber bleibt und wir den platz auch öfter nutzen können mit einem guten GEWISSEN.ich denke das unter den paaren und auch einzel frauen und mäner welche dabei sind,die auch erstmal ein gespräch suchen,und dabei forlieben und andere dinge austauschen möchten.deshalb habe ich mir gedacht,ich werde 2 kleine klap tische und 3 kanen kaffee,3-4 flaschen sprudel wasser ein bischen gute musik mitbringen und becher.und wen dan noch jemand was mitbringen kan,würde ich mich freuen.ich würde mich auch freuen,wen da dan auch eine frau dabei wäre,die mal lust hat mit mir parkplatzsex zu machen.ich würde gerne am samstag den 27.05.2006 ab 21.00 uhr dort so ein treffen machen.ich weiss das ist kurzfristig,aber wer genau so geil wie ich auf parkplatzsex ist,kan das bestimmt einrichten.was ihr und ich mitbringt zu trinken und essen,ist für alle kostenlos anzubieten.das sol ja nur so zum gespräch anregen sein.ich denke ich spreche da für die frauen,wen ich sage das es woll bevor sie ein rein läst angenämer ist wen man vorher ein bichen mit einander geredet hat.also auf parkplatz treffs habe ich noch keine erfarung aber ich weiss wie das in swinger clubs abläuft.da das sehr kurzfristig ist werde ich meine prebet handy nr.01625208776 hier preis geben und hoffe das mich nicht 100 tausend männer anrufen bin NICHT BI und schon garnicht schwul. wäre schön wenn sich paare oder frauen melden würden,damit ich weiss ob es sich lohnt hin zu fahren.ich mache hier nur den vorschlag,aber für alles was da dan pasiert seit ihr selbst verantwortlich,und bei rechtlich nicht koreckten taten selbst haftbar.aber ich denke die jenigen die da hier drüber hinkommen,haben woll nur eins im sin DEN SPAS AN DER LUST. L.gr.euer singlemann34 *rotwerd* *schock*
****yes Paar
86 Beiträge
...
wie suß! *g*
hallo meine freundin und ich sind auch sehr zeig freudig und lasen zu schauen der letzte rastplatz auf der a46 richtung wuppertal an den telefon zellen samstags bei eibruch der demerung sind auch öfter am unterbacher see süd strand meistens dan morgens mindestens 2 mal die woche dort
an ede42
würde mich gerne mal mit euch treffen bin aus d dorf und neu auf diesem gebit
was ist denn ....
...aus oben geschriebenem eigentlich geworden?

Singelmann..kam es zu deinem vorgeschlagenem treffen?

Gibt es mittlerweile in der beschriebenen gegend etablierte PP´s?

liebe grüße, eva und torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.