Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
155 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig für größere Größen gesucht
Mein Problem ist das bei allen die ich finde der Ring vom Käfig zu…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verständnisfragen zum Durchmesser von Peniskäfigen

*******eil Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Verständnisfragen zum Durchmesser von Peniskäfigen
Hallo zusammen,

mein erstes Thema hier. *g*

Da sich meine Frau (auf meine Initiative hin) überlegt ob ich einen Peniskäfig tragen soll, mache ich mich jetzt schon schlau.
Geplant ist, natürlich je nach Vorliebe meiner Frau, ihn oft und lange zutragen....oder auch durchgehend.

Ich habe da zwei bis drei Modelle in der engeren Auswahl jedoch dazu ein paar Fragen was primär den Umfang des Cuckrings betrifft.

Ich habe schon mehrere Cuckringe und der Edelstahlring mit 50mm Durchmesser passt am besten...eben so das er lange getragen werden kann aber dennoch spürbar ist....ich glaube die nächst kleinere Größe ist 48mm (vielleicht muss ich nochmal nachmessen) dieser wird nach nicht zu langer Zeit 1-2 Stunden unangenehm.

Da bei den meisten Peniskäfigen die größte Größe 50mm sind und die Breite des Cuckrings deutlich breiter ist als von meinem einfachen Edelstahlring...frage ich mich ob sowas dann trotzdem tragbar ist und wie es andere Männer machen bzw. aushalten? Ich ich möchte betonen das ich keine überdurchschnittlich große Hoden und Penis habe....eher „normalgroß“

Zur Auswahl würde stehen:
(Bevorzugt da Ring etwas ergonomisch ausgeführt und nicht Kreisrund)

• Birdlocked Classic Silikon (stört da der Steg unten nicht?)
• Master Series Rikers Locking Chasity Cage (wenig Feedback im Netz zu finden
• HOLYTRAINER V3 STANDARD CLEAR PENISKÄFIG AUS HARZ

Wie geschrieben beschäftigt mich am meisten der Durchmesser bzw. Die Breite des Cockrings da ja so alles nach vorn gedrückt wird.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße
*******eil Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub ich hab im falschen Unterforum geschrieben *umpf*
*********rg_s Paar
29 Beiträge
Oder vielleicht braucht es ein wenig Zeit, ich kann mir gut vorstellen, daß die Herren mit der Erfahrung, die Du suchst, entweder seit dem Erstellen des Themas nicht online waren oder es nicht gesehen haben.

Alternativ empfehle ich Dir, wenn ich schon nix zum Thema Käfig sagen kann (ausser der Tatsache, daß ich meinem Mann irgendwann einen besorgen werde) die Forumssuche.
Hab da eben "Peniskäfig" eingegeben und viele Ergebnisse erhalten, es gibt auch im Magazin einen Artikel dazu.

Vielleicht wirst Du fündig, ich drück Dir die Daumen.

LG
Alexa
*******ster Mann
3 Beiträge
Hallo Mosaikteil,

Die Breite des Rings hat durchaus Einfluss darauf, wie eng der Ring gewählt werden kann. Allerdings sind die Durchmesserangaben von "ergonomischen" Ringen, wie dem des HT, nicht direkt mit den Durchmessern kreisrunder Ringe zu vergleichen. Die "ergonomischen" Modelle werden, soweit ich weiß, normalerweise etwas enger gewählt (nach Durchmesserangabe).

Von daher denke ich, dass dir der 50 mm Ring des HT wahrscheinlich passen sollte.
Die Breite des Ringes ist an sich überhaupt kein Problem. Ich selbst habe das Vorgänger-Modell des HT V3. Damit bin ich eigentlich auch recht zufrieden.

Von Silikon würde ich hingegen abraten. Ich habe vor langer Zeit mal einen Bon 4 aus Silikon ausprobiert. Der war überhaupt nicht zu gebrauchen. Das fatalste Problem war, dass selbst der engste Ring sich aufgrund der Biegsamkeit des Materials immer noch abziehen ließ, ohne dafür den Käfig aufzuschließen zu müssen. Gleichzeitig war er aber schon zu eng, um ihn auf Dauer tragen zu können. Der Käfig konnte seinen Zweck also überhaupt nicht erfüllen. Der Steg störte dafür aber gar nicht. *zwinker*

Über den Birdlocked habe ich auch schon ähnliches gelesen.

Mit dem dritten Modell aus deiner Liste habe ich auch keinerlei Erfahrung.

Eventuell könntest du dich aber auch bei Steelworxx mal umsehen. Da gibt es dünne Metallringe mit 50 mm Durchmesser. Für eines der günstigeren Modelle bezahlst du wohl auch etwas weniger als für einen HT, da der Versand über die Grenze entfällt.
********lger Mann
85 Beiträge
Hallo Mosaikteil,

da ich das auch alles schon durchgemacht habe, gebe ich hier immer gerne Peniskäfig: Wie finde ich ein passendes Modell? zum besten *ggg*

Wünsch dir aber auf jeden Fall viel Erfolg
********ACHE Paar
312 Beiträge
Hallo Mosaikteil,

habe auch so einiges hinter mir. Angefangen mit CB6000 und einigen anderen günstig Teilen von Amazon und Co. Später dann den Birdlocked Classic. Nachdem bei diesem der Pin defekt war den Birdlocked V2. Beide Birdlocked waren einigermassen bequem zu tragen. Auf längere Sicht störte der breite Ring. Das Gemächt steht mehr vom Körper ab. Nicht immer passend für manche Hosen. Ebenso störte mich, optisch, das Schloss.
Der aktuelle KG ist der Holy Trainer V3. Auf der Holy Trainer Seite gibt es eine Faq Seite. Hier steht wie man messen soll. Dies habe ich nicht gemacht, sondern mich auf 45mm festgelegt, wie schon bei den anderen KGs.
Ja, der passt und ist unter der Kleidung nicht zu sehen. Seit Weihnachten gibt es fast keine unverschlossene Zeit mehr. Einmal täglich wird zur Reinigung aufgeschlossen, 1 Stunde Freiheit, dann wird von der Herrin wieder abgeschlossen.

Mein Fazit: soll es nur was für das gelegentliche und wenige Stunden dauernde Spiel sein, so sind günstige Spielteile eine alternative. Soll die Tragedauer mehrere Tage oder länger sein, bleibe ich beim Holy Trainer.
Wie gesagt, bei all diesen KGs mit Rohr sollte einmal täglich aufgeschlossen und gereinigt werden.
Für längere Verschlusszeit ohne Reinigung sind eher käfigartige zu empfehlen. Hier bitte nicht den Fehler machen und auf Edelstahl setzen. Dieser ist zu "gewichtig" und zieht an den edlen Teilen. Besser, weil leichter ist Titan. Siehe Steelworxx.
Dieser ist auch in unserem Besitz. Längeres tragen, über mehrere Tage, wurde noch nicht probiert. Dies möchte die Schlüsselherrin auf die Urlaubszeit verlegen, da Sie mit dem Schlüssel immer in der Nähe sein kann.

Viele Grüsse,
Er von TIGERuDRACHE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.