Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Freies Nachtshooting im Jugendstilbad - Nürnberg (28.04.20181
Mit Top Equipment am 28.4.18 - wieder 2 Plätze frei Aufgrund von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte Stör mich - Nürnberg (08.03.2019)

*********1958 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Stör mich - Nürnberg (08.03.2019)
Reden über Depresion, Burnout, Ihre Folgen und wie wir damit umgehen können.
Bitte Stör mich

Es soll ein Abend sein, an dem sich Betroffene, Ihre Angehörigen und Interessierte treffen, Austauschen, Tipps bekommen können, von Menschen, die genau wissen, wie sich Depression anfühlt und auswirkt.
Jeder, der in der Depression steckt oder war, braucht Hilfe zur Selbsthilfe und Kontakte. Genau da möchte ich ansetzen.

Diese Veranstaltung habe ich übernommen von Kelene, die den ersten Abend in Lauf veranstaltet hat. Leider fehlt Ihr die Zeit weiter zu machen und so habe ich beschlossen, an Ihrer Stelle weiter zu machen. Trotzdem wird sie mich, soweit möglich unterstützen.
Sollte der allgemeine Wunsch bestehen, eröffne ich auch gerne eine Gruppe dafür. Vorerst ist jedoch geplant 1-2-mal im Monat einen Abend zu Veranstalten. Das Lokal hat 20 Plätze für uns in einem abgeschlossenen Nebenraum.

Fragen und Informationen gerne per PN unter Nighthawk1958

Dies ist keine Therapie, sondern lediglich ein Austausch von Gleichgesinnten.

Dies ist eine von mir Privat organisierte Veranstaltung und ich behalte mir die Freischaltung vor.


Bitte Stör mich
Reden über Depresion, Burnout, Ihre Folgen und wie wir damit umgehen können.

Nürnberg, Bayern
08.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bitte Stör mich



*****t78 Frau
1.394 Beiträge
*hutab*

..finde ich sehr gut und auch wichtig dieses Krankheit, Erfahrungen und deren Umgang damit anzusprechen uns sich gegenseitig auszutauschen, zu stützen um wieder mehr die Sonne am Himmel zu sehen und ggf Kraft zu tanken..

Viel Erfolg ..
Lg
****77 Mann
1.547 Beiträge
skycat
Sonne Farbe und Vitamin D tanken
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Na freilich
😊... auch wenn mal nicht die Sonne scheint hat man sie im Herzen und kann diese hervorholen mit Lichtquellen , Düfte und Musik.
😊
*********1958 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Sisa_77
Danke für Deinen Tip.

Leider lässt sich mit Sonne und Vitamin D nicht alles Lösen. Aber im Grunde liegst Du richtig.
*danke*
Viel Erfolg
Hallo,
ich finde es toll, dass du diese Veranstaltung organisierst und würde gerne dabei sein, da ich auch betroffen bin.
Die Entfernung ist mir aber doch zu groß, weshalb ich nur für den Abend und deinen Kampf wünschen kann : Viel Erfolg
****e62 Frau
82 Beiträge
Schade
Ist leider zu weit weg von mir.
******979 Mann
266 Beiträge
Tolle Idee
Ich finde es super *top* und werde versuchen auch dabei zu sein
*wink*
****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo zusammen
wo findet das ganze nun statt ?
in welchem kleinen lokal im herzen von Nürnberg ?
und hättet ihr was dagegen wenn ich meine kleine Hündin mitbringen würde ???
Bei Veranstaltungen, muss man sich üblicherweise anmelden.
Nach dem Freischalten erhält man dann die Adresse.
*geheimtipp*
*******na69 Frau
57 Beiträge
Bin angemeldet
Bin angemeldet, und es wurde geschrieben, dass die Adresse noch durchgegeben wird. Was aber immer noch nicht passiert ist.
Darum die Frage
Das kommt bestimmt noch ..... Nur Geduld *omm*
*********1958 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Depression Infoabend
Hallo Zusammen,

Erst einmal an alle, die angemeldet sind... Die Adressse gebe ich jedem in seinen PN und das noch heute.. Keine Panik. Ich bin nur sehr viel unterwegs zur Zeit und somit nicht immer Online.
@****_77 , Natürlich gibt es was zum Essen und das ist durchaus Lecker. Mamas Küche würde ich sagen. Mir hats das letzte mal gut geschmeckt.
Dein Hund kann natürlich auch mit, solange er sich benimmt, wovon ich einfach mal ausgehe.
@********1717 ,
Damit ist denke ich auch Deine Frage beantwortet. Und Alkoholfrei gibt's. Weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Ich bevorzuge Weizen Alkoholfrei.
Euch noch eine schöne Zeit bis Freitag Abend. *schmetterling*
Ganz liebe Grüße

Günter
Nighthawk1958
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Hund or no Hund ;-)
Ich jedenfalls habe keine Probleme damit, wenn Dein Hund dich begleitet - solange ich ihn mal streicheln darf *zwinker*
*********1958 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Hund or no Hund ;-)
Ich glaube, das wollen noch viel mehr.... Z.B. ich.... *ja*
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Und was über den Tisch hinaus hängt ...
... wird dann sicherlich ein Hundeherz erfreuen *ggg*
*********1958 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Soooo....
Adresse ist raus und damit hoffe ich, alle zufriedengestellt zu haben... *lol*
Euch allen noch einen wunderschönen Abend ohne " Absturz". *undwech*
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
... noch nichts angekommen
bei mir
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Bei mir ist die Rundmail angekommen *ja*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Bei mir auch
****77 Mann
1.547 Beiträge
auch bei mir …
und danke das ihr nichts dagegen habt zwecks meiner kleinen
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
angekommen! Mercie vielmohls

... und Sisa: Wahrscheinlich wird Deine Kleine der Liebling des Abends und sich vor streichelnden Händen nicht retten können *zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Ich kenne deine süße ja noch vom letzten mal und sie kann gar keinen stören. Ganz im Gegenteil *hund* *love5*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Wünsche...
...Euch einen schönen, interessanten und informativen Abend. Wäre auch gerne gekommen, bin sowohl persönlich als auch beruflich "im Thema", aber ich habe leider, wie so oft, eine Terminüberschneidung.
*********1958 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Netter Er
Schade, dass du nicht erscheinen kannst. Aber das soll nicht der letzte Abend dieser Art sein. Dann sehen wir uns das nächste mal. *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.