Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine private NS-Party - Dortmund (30.03.2019)

*********mont Mann
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Kleine private NS-Party - Dortmund (30.03.2019)
Adresse wird per PN bekannt gegeben
Ich werde eine kleine NS Party im privaten Bereich veranstalten.

Hierzu suche Ich NS, Squirt und sehr gerne Bi begeisterte Leute. Ich entscheide in aller Ruhe wer Gast sein wird. Geladen sind lieber wenige , dafür ganz besondere Gäste. Es werden maximal 8 Gäste zugelassen.
Wir wollen das durcheinander erleben, sich gehen lassen und ohne Scham versaut sein.

Gern gesehen sind Männer und Frauen mit echtem Bi Interesse, aber
natürlich ist in allen Bereichen ein Nein ein Nein


Ich werde alles vorbereiten, möchte aber euch bitten 1 oder 2 Handtücher pro Person mitzubringen.
Seit so lieb und bringt eure eigenen Kondome mit.
Getränke und Fingerfood mache ich selbst und es wird euch munden.

An Getränke dachte ich an Wasser Cola Fanta, O- Saft, A- Saft ,alkoholfreies Bier, Bier mit Alk und Sekt. Wenn ihr besondere Wünsche habt dann möchten wir euch bitten diese selbst mit zu bringen.

Wir freuen uns auf eure aussagekräftigen Worte warum genau ihr, bzw Du dabei sein wollt.


Kleine private NS-Party
Adresse wird per PN bekannt gegeben

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kleine private NS-Party



Männer ?
im Text stehen Männer und Frauen ???
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Genau, ein Paar besteht aus einem Mann und einer Frau...wusstest du das nicht?
Wie Nett
Man sieht sich Kollege
*********son73 Frau
36.968 Beiträge
Gern gesehen sind Männer und Frauen

Genau, ein Paar besteht aus einem Mann und einer Frau...wusstest du das nicht?

Also auch keine Single Frauen , dann würde ich echt Paare hinschreiben um es zu entwirren *genau*
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne.
Also Solo Männer möchten wir gerne bei der nächsten Party Willkommen heißen, aber, nur Männer und Frauen mit Bi Interesse bzw Bi Neigung.

Für die Party am 9 März suchen wir Männer die in Begleitung ihrer Partnerin oder Spielpartnerin erscheinen . Auch hier mit Bi Interesse.

Oder Single Frauen die Bi interessiert sind.

Da ich die aktuellen Gäste persönlich kenne weiß ich um deren Spielgewohnheiten.

Also, wer auch immer dazu kommen möchte, sollte zumindest kein Problem haben wenn Mann sich von Mann blasen lässt, bzw anpinkeln lässt.

Natürlich gilt wie immer das ein Nein zu akzeptieren ist.

Wer unsere kleine Party bereichern mag darf sich sehr gerne melden.

Wer uns im Vorfeld treffen möchte kann das gerne im P3 machen.

Wir freuen uns auf euch.
****mad Mann
12 Beiträge
Ich freue
Hallo
Ich bin verheiratet und zurzeit getrennt. Kann ich kommen?
Ich warte deine Antwort?
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.