Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen/Swingen/Sauna in Heidelberg

Frivoles Ausgehen/Swingen/Sauna in Heidelberg
Hallo liebe Joyler,

da wir dieses Wochenende in Heidelberg verbringen, würden wir den Samstag Abend gern besonders gestalten. Sei es im Club, in einer schönen Sauna oder in einer schönen Bar. Was könnt ihr uns da empfehlen? Ich habe den Eindruck, es gibt nicht so viel in Heidelberg direkt...

Viele Grüße!
*****ore Mann
255 Beiträge
Clubs gibt's meines Wissens nach in Heidelberg nicht, von dort aus der nächste ist in Schwetzingen (Blue-Cat).

Aber im Umkreis einer halben Stunde on tour *fahr* lägen das Quicky und das Karree mit ganz netten Partys am kommenden Samstag. Und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der sich in diesen Clubs wohl fühlt *zwinker*

https://www.joyclub.de/veranstaltungen/?toggle_on_xs=0&page=&filter_day_select=20190216&location_name=Heidelberg&event_filternavi_radius=50&location_param=heidelberg&event_category=&event_rating=&event_searchfield=

Das mal als Input zu "Clubs"...
Frivoles Ausgehen/Swingen/Sauna in Heidelberg
Hallo ihr beide...

ich finde ihr könnt mal im Internet unter Planet X schauen...

Echt schön dort ...

Viele Spaß und viele Grüße Andre
********ider Mann
1.126 Beiträge
HD ist tote Hose. Manchmal veranstalten Paare eine Party im Penthouse.
Aber das muss man mögen. Mir zu gekünstelt.
Ansonsten müsst ihr nach Mannheim. Da ist einiges mehr geboten.
********paar Paar
617 Beiträge
ach ja
wo sind denn in Mannheim Clubs ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.